Ich möchte ein Szenario auf Steam Workshop hochladen - ich erhalte aber die Meldung "ID NOT FOUND".
Bitte einen Administratoren um Löschung! Mein Fehler.....
Ich möchte ein Szenario auf Steam Workshop hochladen - ich erhalte aber die Meldung "ID NOT FOUND".
Bitte einen Administratoren um Löschung! Mein Fehler.....
Wenn ich eine Strecke neu auf Steam Workshop veröffentliche - werden dann auch die schon von mir erstellten QD oder Szenarien mitgeliefert bzw. hochgeladen? Oder muß man diese QD / Szenarien extra uploaden?
Und wie heißt das Szenario?
EIne ganz blöde Frage: Die GEML Class 90 von Steam wirst du doch wohl dein Eigen nennen - denn die ist ja logischerweise die Voraussetzung für das AP C90 Pack. Wie gesagt: Das Naheliegendste ist manchmal der Fehler - nicht böse gemeint.
Habt ihr auch (wie ich) immer noch das Problem mit den Portalen, wo man keine KI Züge hinzufügen kann!?
fenster Leider habe ich keine Ahnung davon und man müsste eh den Repainter der 187er Version um Erlaubnis fragen, ob man sein Repaint dazu nutzen und veröffentlichen kann/darf.
domi5599 Kenne ich - ist aber die BR 187 und nicht die 147, die 160 km/h fahren kann und die 187 halt nur 140 km/h.
Ein Metronom Repaint von der RSSLO Baureihe 147 wäre cool.
Kurz vor Veröffentlichung: Intercity 2202 von Koblenz nach Bremerhaven (Teil 1 von drei Teilen) * Köln - Koblenz V2
Mittenwaldbahn: Garmisch-Partenkirchen - Innsbruck Route Add-On würde mich sehr interessieren.
Vielen Dank
LNER Service to Newcastle - Szenario HIER
Erstmal vielen Dank für die Tipps/Hinweise. Schauen wir mal wie ich es umsetzen kann bzw. werde. 🤔
Wenn ich mich nach all den Posts doch zu einem realem Signalbau hinreißen lassen würde (bin ja noch nicht weit fortgeschritten), wo könnte ich als Laie erfahren, wo welche Signale an der Strecke stehen?
Da gebe ich dir Recht: Es ist ein mieser Eindruck der Strecke. Normalerweise müsste ein Neubau her. Habe mich eigentlich für dieses Signal Upgrade auch nur entscheiden, da ich darauf einigermaßen laufende Szenarien erstellen möchte. Ob sich der Aufwand sich lohnt bleibt abzuwarten - daher auch meine Entscheidung wegen des Signalsetzen. Will hoffen, dass ich die Lust und Laune daran nicht wieder verliere.
Reale Fahrpläne und Signale? Inwiefern?
Prima wieder was von dir zu hören bzw. zu sehen. Klasse Arbeit - auch ich freue mich darauf. 👍😄
Kurze Info: Bei den Signalen werde ich mich NICHT an der Realität halten (bevor nachher jemand sagt: "Da steht aber xyx Signal!") Ich habe mich schon dabei erwischt, wo ich anstatt ein HS ein HSP Signal aufgestellt habe - schon zu oft passiert! Natürlich versuche ich dem Signalsytem gerecht zu werden und so gut wie möglich realistisch zu upgraden. Meine Vorlage sind ja halt die schon aufgestellten AS Signale und da ich kein Signal - Guru bin, werde ich wohl auch meine Fantasie spielen lassen.
Eines steht aber schon fest: An die Oberleitung traue ich mich nicht ran. Vielleicht DB Tracks und Personen auf dem Bahnsteig sowie teilweise die Vegetation - mal schauen.
Mein erstes Ziel dieses Upgrade ist es, die alten HP Signale gegen die Schuster Signale auszutauschen. Zur Zeit ist es alles noch für mich eine Eingewöhnungsphase und daher PRIVAT! Sollte ich zum Schluss kommen, dass dieses Upgrade für eine Veröffentlichung würdig erscheint, werde ich es natürlich mit der Community teilen. Vielleicht ändere ich andere Dinge an der Strecke - aber erstmal möchte ich mich an die Signale probieren. Es wird wohl auch kein Eins zu Eins geben (also nur das reale Signalsystem) - sondern ich werde wahrscheinlich auch etwas die Fantasie ihren Lauf lassen (z.B. KS Signale). Angefangen habe ich beim Düsseldorfer Hbf - dazu zwei Screenshots.
Version 9.5 und Signal HV_HSVS_27.
Strecke Bremen - Bremerhaven: Kurz vor der Einfahrt von Osterholz - Scharmbeck Richtung Bremen. Das Signal zeigt optisch kein Zs 7 an.
Ich habe mit dem Hp0 Trigger eine Signalstörung eingebaut und alles läuft wie geplant (komplettes HS deaktiviert - ID H0000). Nun wollte ich ein Zs7 mit TAB auslösen - aber nichts passiert! Liegt es vielleicht daran, dass ich das HS komplett deaktiviert habe (Aua - nicht schlagen)?