Bugfreies TS .......
(Bild vier nicht)
Beiträge von DarkFictionWorld
-
-
Waggons nach Hagen - Neues Szenario HIER
-
Fiktives Szenario auf Hagen - Siegen V4. HIER
-
Ich weiß nicht ob es von Belangen ist, aber auch bei 330 Richtung Werdohl ein Lf6 (80) keine Quittierung nötig.Oder liegt es am Gü 95? Jedenfalls wollte ich nur darauf hinweisen. Ansonsten wart ihr mit euren Tipps hilfreich.

-
Soviel ich weiß 120 km/h.
-
sSyroX Interessant. ich bin da nicht so drin bewandert - dachte bei 1000Hz muss ich die Wachsamtaste drücken. Also ist es bei den Lf6 (die auf dieser Strecke verbaut sind) nicht nötig?
-
In Richtung Altena bei 290 ist ein Lf6 mit 1000Hz Magnet. Wenn ich es passiere reagiert der Magnet nicht (PZB an und bei VR bzw. DTG Loks). Auch bei der nächsten Lf6 nach Altena wird der Magnet von DTG Loks nicht erkannt aber dafür von VR Loks. Sind teilweise die 1000Hz Magnet nicht aktiv oder voran kann es liegen?
-
Hat RSSLO jemals was mitgeliefert ausser ihren komischen Taurus?
Bei der Strecke Passau - Regensburg wurde die BR 147 mitgeliefert. Und da fühlte ich mich auch verarscht, da ich einige Zeit zuvor die BR 147 als Einzelstück gekauft hatte. Tja....
-
[DFW - Danny] Settle to Carlisle - Electric 3.0 – 2026. HIER erhältlich. Nichts Besonderes - also kein Wunder erwarten ....
-
StS Ich bin etwas verwirrt! Entweder habe ich es falsch verstanden oder ich bin zu blöd ..... Meinst du das markierte Objekt? (Sample Hannover - Bremerhaven)
-
faber2311 Wenn man die Advance hat - aber bei der Standard 193 sowie die 147 und 187 geht es nicht - steht auch im Handbuch. Also muss die LZB der Strecke deaktiviert werden .....
-
Ich sage nur RSSLO Loks - 147/187/193! Da kann man ja die LZB nicht abschalten und sobald LZB an ist - Lok nicht mehr fahrbar!!!
-
StS Habe die Tracks.bin geöffnet - wo nach muß ich suchen und was löschen?

-
Kann man eigentlich die LZB einer Strecke (also NICHT des Fahrzeuges/Lok) per Skript, Eintragsänderung oder ähnliches deaktivieren? Entweder für ein Szenario oder dauerhaft?

-
Ich möchte ein Szenario auf Steam Workshop hochladen - ich erhalte aber die Meldung "ID NOT FOUND".
Bitte einen Administratoren um Löschung! Mein Fehler.....
-
Wenn ich eine Strecke neu auf Steam Workshop veröffentliche - werden dann auch die schon von mir erstellten QD oder Szenarien mitgeliefert bzw. hochgeladen? Oder muß man diese QD / Szenarien extra uploaden?
-
Und wie heißt das Szenario?
-
EIne ganz blöde Frage: Die GEML Class 90 von Steam wirst du doch wohl dein Eigen nennen - denn die ist ja logischerweise die Voraussetzung für das AP C90 Pack.
Wie gesagt: Das Naheliegendste ist manchmal der Fehler - nicht böse gemeint. 
-
Habt ihr auch (wie ich) immer noch das Problem mit den Portalen, wo man keine KI Züge hinzufügen kann!?

-
fenster Leider habe ich keine Ahnung davon und man müsste eh den Repainter der 187er Version um Erlaubnis fragen, ob man sein Repaint dazu nutzen und veröffentlichen kann/darf.