@Amisia
Der Zeitpunkt wäre so um 17.10 Uhr gewesen. Da aber schon die meisten Tonaufnahmen durch sind, kann ich leider die Zugnummer nicht mehr ändern. Trotzdem meine Frage: Wie kommst du an die alten Zugnummern? Habe im Netz schon die Finger Wundgesucht ......
Beiträge von DarkFictionWorld
-
-
WIP Szenario: RB 25740 (Zugnummer frei gewählt, da ich keine Angaben für 2009 gefunden habe) von Bremen Hbf nach Bremerhaven - Lehe. Hier warten zwei BR 110/Wittenberger am Bahnhof Bremen - Burg.
-
-
WIP Settle - Carlisle Electric 2.0 ..... Endlich bald fertig
-
Hat sich erledigt - ist eine geschlossene Gruppe (nun bin ich aber dabei)
-
Enthält das Pack auch die aktuelle rot - weiße Lackierung? Denn in alten Screens von AP waren sie noch zu sehen - nun aber nicht mehr ....
-
Bremerhaven Hbf - 185 025 - 09/2016
-
Release
GB 43200 nach Oederan
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
WIP Bilder von Settle - Carlisle Electric 2.0
-
120 km/h sind erlaubt.
-
"Befehl 40" gedrückt HALTEN - daran lag es! Vielen Dank für die Hilfe!
-
Ich fahre gerade vor dem Signal los (Hasi 3) - also nicht mehr als 20 km/h.
-
Ich habe mit dem Hp0 Trigger für die H/V Signale von @Schuster ein Problem: Der Trigger soll eine Signalstörung (wie im Handbuch beschrieben) vortäuschen - alles wie erklärt auch ausgeführt. Ich halte vor dem gestörten Signal und drücke TAB damit ich das Signal passieren kann. Nun wird mir am Signal Zs1 angezeigt und ich fahre los - ZWANGSBREMSUNG!
Diese Zwangsbremsungen kommen immer dann, wenn ich vR Loks oder DTG Loks mit "echter" PZB fahre - benutze ich aber TTB Loks oder andere Loks mit "minimaler" PZB kommt keine Zwangsbremsung! Was habe ich falsch gemacht? -
Beim Szenariobau ist mir in der Nähe von Hohenlimburg ein möglicher Fehler bei einem Vorsignal aufgefallen: Das Zs 3v zeigt nicht die Geschwindigkeit an, obwohl das Zs 3 am Hauptsignal 10 anzeigt - siehe Screenshots.
-
@TSDB182
Nö! Ab und zu auch mal was anderes ...... -
WIP GB 42300 nach Oederan - die Zweite .....
-
WIP Szenario GB 42300 nach Oederan (Freiberg 2.01)
-
Release
Regionalbahn 19800 nach Altenburg V3.11
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Richtig! Bei Hagen-Siegen ist es auch dabei.
-
WIP Szenario RB 19800 nach Altenburg