Hallo,
viel ist nicht passiert, habe nun mal den Allkauf Parkplatz etwas ausgestaltet, hier mal 3 Bilder in Abendstimmung :
So wirklich komme ich , im Moment nicht weiter, da ich massive Probleme mit dem TS habe. Er hängt sich willkürlich an unbestimmten Stellen auf. Manchmal nach dem Starten direkt im Hauptmenü, dann läßt er mich meine Strecke laden und geht bis zum Freeroam Symbol und ohne irgendwelche Aktionen dumpt er dann nach 2 Sekunden oder wenn ich eine Kamerafahrt mit den Pfeiltasten mache.
Der Rechner wurde vor Kurzen erst neuaufgesetzt und gestern wurde der TS auch nochmals neuintsalliert, trotzdem habe ich das Problem weiterhin. Alle Windows Dienste wurden auf ein Minimum reduziert, der Avast deaktiviert und im Task Manager werden vom Speicherverbrauch auch nur knapp über 500 MB angezeigt. Meine Rechnerkonfiguration kann man ja in meinen Profil einsehen, ich denke das System dürfte mehr als ausreichend sein - in den letzten Versionen hatte ich nicht solche Probleme wie jetzt. Da kommen einem doch vereinzelt Zweifel auf, ob man das Projekt überhaupt noch fortführen kann.
Wenn ich bedenke was alles noch im Rbf kommen soll : mehrere Stw, Schlackengruben mit Kräne und Vegetation, sowie typische Bw Objekte halt. Die Signale stehen dort auch noch nicht überall. Na Prost - Mahlzeit das kann ja dann noch was werden.