Beiträge von rschally

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Wieso sollte die Seite nichts bringen? Dort ist doch auch der Kontakt zum Support verlinkt und gibst Du dein Steam Benutzernamen und die dazu gehörige Email Adresse an, kann der Support dann im System nachvollziehen wer mit welcher IP auf dem Account zugegeriffen hat und was geändert wurde. Lädt Du deine Kaufbelege hoch, kann man eindeutig sehen das der Account Dir gehört, dieser wird dann zurückgesetzt mit neuen Passwort, welches Du dann nachträglich wieder änderst.

Tante Edith meint: Da fällt mir ein, Du kannst auch statt Kaufbelege falls nicht vorhanden, eine Liste der Spiele die unter Steam hast mit deren Steam Keys zum Support schicken, denn anhand der Keys kann der Steam Account auch verifiziert werden. ;) Hat man beides nicht ist der Account leider verloren bzw. wird es schwer den Nachweis zuführen der Zugehörigkeit.

Über diesen Link : Hier - Würde ich den Support anschreiben - dort ist eigentlich im Wesentlichen alles Weitere erklärt. ;)

P.S.:

Diskussionen, um das Weshalb und Warum sind eigentlich müßig und nicht zielführend. Tatsache ist doch das der Account übernommen wurde und Typ mit Brille nun keinen Zugang mehr zu seinen Account hat. Dies passiert auch meistens, wenn die verknüpfte Email - Adresse auch gehackt wurde, war bei mir z.B. eine web.de und yahoo.de Mail Addy. Diese waren schon mit einem 16 stelligen Passwort gesichert und wurden trotzdem übernommen. Seit ich mein Steam Account mit einer Email Adresse meines Internet Providers (kabelmail/ heute kabelvodafone) verknüpft habe, habe ich bis heute Ruhe. Bei web.de habe ich keine Email Adresse mehr, bei Yahoo ja, dort wurden die Sicherheitsvorkehrungen verbessert, würde diese Email provider bei Steam nicht mehr nutzen.

Typ mit Brille

Oh ja, da kann ich auch ein Lied von singen, mir wurde auch schon 2x mein Steam Account übernommen. Am Besten Du kontaktierst den Steam Support über das dafür vorgesehende Formular und gleich am Besten Kopien deiner Kaufbelege von paar Spielen die im Account sind als Nachweis mit hochladen, dann können die beim Support abgleichen und dein Account wird wieder schneller frei gemacht. In Nicht Corona Zeiten hat es schon lange gedauert, bis mein Account wiederhergestellt war (bei mir 4 - 8 Wochen).

Mit dem Steam Support muß Du leider etwas Geduld zeigen, da kann es schonmal bis 7 - 15 Tage dauern, bis sich dort jemand per Mail zurück meldet. Erstell Dir nach Freistellung ein sehr starkes Passwort um eine erneute Übernahme zu verhindern. Ich habe ein mehr als 20stelliges Passwort mit all erdenklichen Zeichen und habe bis heute Ruhe. ;)

br141-fan

das hat nichts mit dem Haar in der Suppe zusuchen zutun. Da hier auch Neulinge sich dem Thema Eisenbahn annähern möchten, ist so eine pauschale Fehlinformation eher unpassend. Daher mein Einwand, da das Forum ja auch allgemein zum Thema Eisenbahn weiterbilden möchte - so denke ich. ;) Als Feature wären die von Dir angesprochenen Effekte/Beigaben natürlich eine schöne Sache, sofern es die Performance nicht ins Bodenlose zieht, da bin ich bei Dir. *hi*

Ein Schaffner, hat niemals einen Zug abgefertigt, bitte vorher richtig informieren. Sondern dies war immer Aufgabe des Zugführers, nicht zuverwechseln mit dem Lokführer. Der Schaffner war lediglich für die Fahrkarten- kontrolle und verkauf im Zug zuständig. Später haben dann die Zugführer die Aufgaben des Schaffners mit übernommen - dies nur zur Richtigstellung. ;)

Oh, matthias.gose wir dürfen Uns Güterwagen wünschen?

Dann leg ich mal los - als Bundesbahn Fan natürlich aus folgenden Heftchen:

z.B. alte G Wagen

oder K Wagen

und wie Tyrrell erwähnte die Tieflader

Ich , meine von den alten Gattungen gibt es noch viel zu wenig. ;)

Hallo,

PushingTin - Armin, ich sehe es eigentlich genauso wie Amisia , deine Strecke hat viel Potenial und man kann noch viel daraus machen. Und wenn Amisia bereit wäre Dir zuhelfen - warum nicht? ich hatte Dir ja per PN ja schon geschrieben, das ne Erweiterung evtl. z.B. nach Nordenham was hätte oder über Huchting die THE dranzuhängen. ;)

Guimsieben

auch bei einer Erweiterung der Strecke würde dein Update noch funktionieren, halt aber in den Abschnitten die Du nachträglich bearbeitet hast. Aber auch Dir hat ja Amisia ja Hilfe für den Upload angeboten. ;)

ich habe bei Humble auch zugeschlagen und folgende Add Ons zu vergeben - Vergabe per PN hier gilt wer zuerst kommt mahlt zuerst. ;)

Amtrak Acela Express EMU

DB BR 423

DB BR 474.3 EMU

DB ICE 1 EMU

DB ICE 3 EMU

Train Simulator: MRCE BR 185.5 Loco Add-On

Tante Edith sagt : Durchgestrichene Addons sind bereits vergeben.

Moin,

hier mal ein Lebenszeichen von mir, nicht das jemand meint, dass das Projekt eingeschlafen sei oder tot ist. In der letzten Zeit hat mich einfach die Motivation verlassen, da ich mich mit dem 3D Bau quäle und einiges im 3ds Max und TS nicht so klappt wie ich mir das vorstelle. Baustelle ist dort Texturierung sowie das Baking und einbinden von Normal (Bump) Maps. Was das Preshadow angeht, hab ich ja von Ice hier eine schöne Anleitung gefunden. Jedenfalls gefällt mir das Ergebnis nicht im TS, habe als Probeobjekt eine einfache Mauer mit entsprechender Ziegelsteintextur genommen.

An der Strecke ist nur ansich, Gleiskorrekturen und Signalbau (ausgenommen einfache Tafeln) von Quakenbrück - Alfhausen vorgenommen worden.

Es ist wirklich kein Vorankommen in Sicht, wobei das Bedürfnis besteht, am Liebsten mehrere Sachen gleichzeitig machen zu können - mir ist nach Breakdance zumute. Vorallendingen fallen einem viele Anfängerfehler nach und nach auf, die man dann doch wieder neubaut, vorallendingen denke ich da an den Abschnitt zwischen OS - Hasetor (heute Altstadt) und Osnabrück Hbf Pu, den ich wohl doch nochmals angehe. Aber für heute genug Wehleid geklagt.

Schwerpunkt ist bei mir jetzt erstmal endlich 3D Objekte für TS mit allen Möglichkeiten im TS lernen zuerstellen, die wirklich vorzeigbar sind. Daher wird es vorläufig noch über die Strecke ansich ruhiger bleiben.

ich habe den Ersteller schonmal versucht anzuschreiben, aber nie eine Antwort bekommen, was das hochladen angeht. Keine Antwort könnte man als Zustimmung bzw. Duldung werten, habe es dennoch nicht hochgeladen. Weitergabe per PN, naja mag auch dort ohne Zustimmung nicht rechtlich okay sein, aber wo kein Kläger, da kein Richter - oder was keiner weiß, macht niemand heiß. Das müssen die Parteien die Austauschen für und mit sich ausmachen.

Hallo,

also was ich in Facebook lesen konnte, soll eine SDK mitgeliefert werden was später auch Strecken- und Objektbau sowie auch Rollmaterial ermöglichen soll. Mal schauen, wenn die polnischen Kollegen das wirklich umgesetzt bekommen auf der Unity Engine, ziehe ich meinen Hut.

Zumal auch andere europäische Länder kommen sollen. Die Grafik sieht auf den Bildern echt ansprechend aus, bleibt nur abzuwarten wie die Performance in bewegten Bildern aussieht. Wenn es wirklich gut gemacht wird - eine gute und klare Konkurrenz zu Train Sim World. ;) Ich will endlich mal hoffen, dass man sich dort nicht nur auf ein A nach B Gefahre beschränkt, sondern auch klassischen Rangierdienst mit Ablaufbetrieb mal im Fokus hat, inklusive funktionierenden Drehscheiben und Schiebebühnen.

peterpotato

ja, die V100 war ein Versuch von Andreas, ein paar Usern und meine Wenigkeit. Zumindest war ich die Ursache und hab Andreas genervt sie im Blender zubauen und das Script zuschreiben, ich hab aber nur etwas Sound für den Führerstand beigesteuert. ;)

Zumindest mal nix recyceltest.

Zumindest nicht so wie eine Firma mit G am Anfang für Ihre Strecken, MSTS Schachteln aufstellt. Recyceling ist ja nicht grundsätzlich etwas Schlechtes, sofern man die 3D Meshes/Modelle vernünftig verarbeitet und der Engine anpaßt und evtl. (sofern die Unity Engine es zuläßt) eine Verfeinerung des Detailierungsgrad möglich ist, wo es auch sinnvoll erscheint. ;)