ich habe mal versucht die Tracks.bin Einträge mit den Gleisabschnitten abzugleichen, keine Chance - ich bekomme einfach nicht einen Gleisabschnitt zu seinen Eintrag in der Tracks.bin zugeordnet, so daß ich die entsprechende Trackrule wieder eintragen kann. Ob die UUIDs der Tracks.bin mit den UUIDs im Ordner Track Tiles zugeordnet sind, kann ich nicht sagen und wenn dann könnte man evtl. die Kachel zuordnen. Aber über den World Editor finde ich keine verwertbaren Koordinaten, welche ich für die Suche in der Tracks.bin nutzen könnte. Sollte es doch eine Möglichkeit geben, möge man mich korrigieren.
markier mal das Gleis ohne Textur und schau im Rechten Flyout, ob ganz oben noch die Trackrule eingetragen ist. So wie ich auf den Bildern sehe hast Du per Space Taste auf " Ansicht" Streckentyp und nicht Geschwindigkeit geschaltet, denn dort liegt - bei mir jedenfalls - die Gleistextur flach und nicht spitz. Sollte nur der Streckentyp fehlen kann man das im Flyout unter dem entsprechenden Rollout für den Streckentyp ändern. ![]()