Beiträge von Taigatrommel

    Danke für eure Willkommensgrüße.

    Köln - Düsseldorf ist sehr Hardwareintensiv, von daher als Tipp bei Problemen ist es oft Ratsam die Systemkomponenten zu offenbaren. Am einfachsten wäre es diese im Profil zu hinterlegen.

    Habe das im Profil, so gut es mir möglich war, eingetragen.
    Sollte die Frage aufkommen, XP nutzt keine 4 GB RAM, sage ich nur = doch, auch das ist möglich.


    Grüße aus Nordsachsen ... :)

    Hallo !!


    Ja, nun hat mich auch das Fieber gepackt und habe mir via Steam den Train Simulator 2013 geleistet.
    Dem guten MSTS sei nun eine längere Pause gegönnt.


    Das wiederum hatte zur Folge, ich stöberte heimlich still und leise 'passiv' hier im Forum und kurzerhand habe ich mich nun registriert.
    Tja, einer mehr im Bunde.


    Ein paar wenige Worte zu mir:
    Wohnhaft nordöstlich von Leipzig, im Landkreis Nordsachsen, dennoch an Leipzig angrezend. Meine Hobbys, ja, Eisenbahnen und das im Modell, als Simulationen und auch in der Realität. Bislang war der MSTS für mich ausreichend. Nun aber, deswegen bin ich hier gelandet, hat mich was weiss ich geritten und bin im Kaufrausch auf den TS 2013 gestoßen. Fein, im Rausch des Kaufens kam das Addon Berlin - Wittenberg hinzu und über Steam gleich noch Köln - Düsseldorf und Hannover - Hamburg, sowie Hagen - Siegen. Zumindest, mit nun insgesamt vier deutschen Strecken, ein guter Anfang.
    Warum Köln - Düsseldorf bei mir nicht läuft, bzw gleich am Anfang abstürzt, werde ich besser gesondert posten.
    Natürlich musste die Ludmilla auch gleich in den Sack !!


    Wie mein Nickname vielleicht verrät, die Taigatrommel ist mir ans Herz gewachsen.


    Auf ein angenehmes Miteinander !! :prost: