Beiträge von Taigatrommel
-
-
-
-
-
Ist ja gemein das es so schnell ging. Aber korrekt @Safter
-
-
Allgemein wäre für mich der Holzroller, also BR 211 oder 242 sehr wünschenswert.
Gern auch das U-Boot BR 119 bzw 219.
Aber wie oben schon mehrfach geschrieben wurde, gern auch der 612er. -
Fakt ist aber auch das wenn scheinbar nur ein paar Hanzel Probleme haben oder das Maul nicht aufbringen, das "Problem" nicht unbedingt höchste Priorität hat.
Genau !!
Schließlich können bei einer geringen Anzahl von "Fehlermeldungen" an den Support auch so interpretiert werden, dass die Ursache auf Fehlinstallationen, auf Fehler im privaten System, usw zurück geführt werden. Vielleicht kratzt man sich bei einer hohen Anzahl von Mitteilungen die den Support erreichen dort am Kopf, was zu einer eventuell beschleunigten Behebung genannter Probleme und Fehler führen könnte. -
Bitte unbedingt an DTG schreiben
Kannst du selbst nicht schreiben?
Er meint damit bestimmt, je mehr an den Support schreiben, desto schneller reagiert man im Hause DTG vielleicht. Wer weiss. -
Wie schade, dass die 155er schon neue Pantos hat. damit sind repaints zu älteren Versionen: 90er, Reichsbahnzeit nicht ohne weiteres machbar.
Hallo zusammen,
mir würde ein BR 250 in DR Farbgebung (Repaint) für das Projekt Freiberg völlig genügen, auch wenn die Stromabnehmer nicht unbedingt passen. Würde mich nicht wirklich stören. Ist aber nur meine geschilderte Meinung.Alles in Allem bin ich sehr mit der BR 155 zufrieden !!
-
Vielleicht eine BR 291
-
Ab 00:40 spricht der Junge von den geschlossenen Türen !!
http://www.tageblatt.de/tv-fot…davon-_videoid,11310.html
Was jetzt glaubhaft dargestellt ist und was nicht, interessiert mich weniger. Wichtig ist, keiner ist ernsthaft geschädigt worden und vorallem das eine ""Katastrophe"" verhindert wurde.
-
Der Dampflok-Friedhof existiert noch.
-
Ich bin ganz offen ein erklärter Gegner der GBE-Zensur. Aber ihr müsst euren Teil dazu beitragen, dass hier vlt. generell wieder über GBE diskutiert werden darf, indem ihr eine Diskussion ohne Beleidigungen etc. führt.
Ich wünsche mir, dass ihr vernünftig diskutiert und dadurch dieser und weitere GBE-Threads (u.a.) offen bleiben können!
Genau deswegen mein oben geschriebener Beitrag.
Konstruktive Kritik sollte man üben dürfen und GBE mit dem Geschriebenen eine kleine Anregung geben, was vielleicht dem Einen & Anderen nicht gefällt und wo ein Bedarf der Nachbesserung bestehen würde.
Also, nichts für ungut. -
....................................... sie gehören ja schließlich auch zum Markt.
Genauso sehe ich das auch.
Meine Meinung ist:
Wären die Produkte, Beispiel Dresden - Schöna, wo viel ungenutztes Potenzial offensichtlich ist, wo sich einige Nutzer über den Kauf ärgern, wo man Kunden mittels vieler Korrekturen in einem großen Update zum Produkt zufriedenstellen könnte und folgedessen für zukünftige Produkte die vermeidbaren Fehler (Bsp.: lieblos platzierte Objekte) umgeht, dann würde das Interesse an den verschiedenen Produkten vielleicht auch wieder steigen und die "üblichen" Preise wären demnach auch angemessen. -
@dengstdu
Leider habe ich keine vergleichbare Lok aus dem Hause AS. Ich kann in der oben genannten Datei ändern was ich will, es ändert sich nichts. Vielleicht liegt irgendwo in der anderen Datei der "Fehler", welcher das sture Abriegeln verursacht. -
Wie schon erwähnt, den Wert habe ich bereits geändert. Jedoch riegelt die 189'er nach wie vor bei 147 Km/h ab.
-
Hallo zusammen,
vielleicht passt meine Frage nicht ganz in dieses Thema, dann bitte verschieben.
Meine Frage zur BR 189 aus diesem Addon ist, warum diese stur (trotz Änderung in der BR189 Engine sim.bin Datei) bei 147 km/h abriegelt ??
Mir ist bewusst das die Mehrzahl aller 189'er eine Vmax von 140 km/h haben, aber nur die Mehrzahl und nicht alle.
Ich versuchte mittels RW Tool die Vmax (für mich) hochzudrehen, leider vergebens. Den Wert kann man sogar grenzenlos nach oben schrauben, doch leider riegelt die Lok nach wie vor und stur bei 147 km/h ab.
Für eine Hilfestellung bedanke ich mich im Voraus!Viele Grüße ...
-
Ja natürlich, auch wenn es derzeit nur spärlich voran geht.
-
Inzwischen wurden auch "halbwegs" passende Fahrleitungsmasten platziert.
Eine Signalisierung erfolgt soweit das möglich ist. Zum Beispiel Langsamfahrstellen.