Ich würde jetzt endlich mal sagen B2T!
Beiträge von mobiel
-
-
Meine Güte: warum fragst du Wozu ? mal ehrlich !
-
Danke für die Info.
Aber wie man das Geräusch einfügen kann, weiß keiner ?
-
Hallo Leute,
gibt es eine Möglichkeit, bzw. hat einer eine Idee, wie man dieses Zischen der Bremsanlage ( https://www.youtube.com/watch?v=ay5WDGDbQCU bei 0:40 gut zu hören) in den Metronom oder TTB Dosto einbauen kann.
Meines Erachtens kommt dieses Zischen immer etwa bei 40-50 km/h wenn Druckabgelassen wird..Wäre über Hilfe sehr dankbar. Bin leider kein spezialist auf diesem Gebiet.
-
also für DTG Verhältnisse ist der gut so.. Wenn man mal drauf achtet, hat der TALENT 2 auch in der Realität ab 5 km/h kaum Sound
-
Hi,
heute entschieden: http://www.noz.de/deutschland-…nnetz-im-teutoburger-wald
Damit wird die Westfalenbahn Ende 2017 wohl Geschichte sein und Eurobahn weiter wachsen !
-
Hallo Leute,
mal eine Frage:
Im Screen Thread sieht mal in den letzten Tagen viele Bilder der Sachsen Anhalt 1.2 Strecke.. Wie kommt man zu diesem Glück sie fahren zu dürfen?
Hier im Forum und auch woanders, ist nicht viel dazu zu finden.Danke für den Hinweis!
-
bei höherer Geschwindigkeit sind doch deutlich die Rollgeräusche zuhören !
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
im vergleich zu dem fahrbaren Wittenberg Steuerwagen hört man gar nichts.
Ich finde wenigstens ein leichtes Rollgeräusch oder Windgeräusche sollte man hören und die hört man in echt auch! -
und die sitzposition und zielanzeige ?
-
Wäre es eigentlich machbar die 423 von TTB fahrbar zu machen?
-
Mit der S3 nach Holzkirchen...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Welche 423er ist das ? HAst du da irgendwelche Updates mit gemacht, die wirkt irgendwie so gut
-
überhaupt nichts.
Nehme an, dass die GPU dann am Anschlag ist.
Senke ich die Taktrate, geht es besser! -
Woran liegen diese Abstürze denn, ich bekomme sogar einen wenn ich von Buchholz über die Güterstrecke nach Maschen fahren will..?
Oder hab ich irgendwie Assets etc. bei der Installation vergessen? Weil das ist schon unnormal, solche Fehler
-
Um zurück zu diesem Projekt zu kommen:
Ich wollte gerade aus dem Bf Altona rausfahren um zu testen, ob das Stück funktioniert, und auch hier kommt sofort ein Absturz.
Also scheint komplett Hamburg unspielbar zu sein hier. Ärgerlich vor allem weil DTG (ehm. RSC) Hamburg Hannover ja nur bis Hamburg HBF gebaut hatUnd eine vorherige Version von schotterman ist auch nicht gerade schön zu spielen, wenn ich zb. an den S Bahnhof Holstenstraße denke, der in die Fernbahngleise ragt und man quasi drüber fährt
P.S ich weiß, dass die downloadbare Version von Knotenpunkt Hamburg eine BETA ist, aber ist das richtig, dass hinter Harburg etc. die Oberleitungen fehlen und kreuz und quer sind?
Auf diversen Youtube videos funktioniert die Strecke gut , bei mir ist nach 5 Meter fahrt sofort schluss und der TS stürzt ab..
-
Habt ihr das auch, dass bei der "neusten" BETA der Hamburger Hbf nicht zu befahren ist?
Wenn ich mein Zug aus dem Hbf rausfahre, geht es ein paar Meter und dann erhalte ich immer an der selben Stelle ein Dump Fehler und der TS ist abgeschmiert.
Es ist sogar egal ob ich Richtung Elbe oder Richtung Dammtor fahre, jedesmal kurz hinter dem HBF - peng.
Habt ihr das auch? -
@ Markus
könnte man für den Dosto noch ein leichtes Rollgeräusch hinzufügen?
So ist der einbisschen zu leise, gerade wenn man schnell fährt -
Hab den Fehler auch hin und wieder und außerdem zusätzliche BlackScreens, indem der Sound kurz knackst und der Bildschirm schwarz wird. Dann kommt nach 2-3 Sekunden der TS wieder im Pausenmenü.
Hin und wieder fällt der statt dem BlackScreen auf dem Windowsdesktop zurück und dann dauert das so 10-20 Sekunden bis der TS wieder kommt. Hat da einer eine Idee?Mein System AMD: A10 - 6790k
NVida: GTX 650 TI
8 GB RAM -
Heißt also, ich muss mit Steam einfach nur einen Neuen Common Ordner auf der SSD erstellen und dann den kompletten Railworks Ordner etc. rüberkopieren ? Muss ich nicht neuinstallieren?
Hab ich das richtig verstanden? -
Das Ding ist aber, dass mein Mainboard ebenfalls getauscht wurde und somit eine frische Installation von Windoof 7 auf der SSD gemacht werden musste, die Spiele (alte Installation) sind dann doch "unbrauchbar" oder ?!