Beiträge von oebb 4010

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Vielen Dank dir! :)

Blieben noch die hier:

[spoiler] E:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\UKTS_FP\Industrial\DP\Scenery\Buildings\DPSDockWarehouse1.bin (Scenery Item) on tile +000000+000000.bin
    E:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\UKTS_FP\Industrial\DP\Scenery\Buildings\DPSDockWarehouse2.bin (Scenery Item) on tile +000000+000000.bin
    E:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\UKTS_FP\Industrial\DP\Scenery\Buildings\DPSDockWarehouse3.bin (Scenery Item) on tile +000001+000001.bin
    E:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\UKTS_FP\Industrial\DP\Scenery\Buildings\DPSWarehouse2.bin (Scenery Item) on tile +000000-000001.bin
    E:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\UKTS_FP\Industrial\PTZ\Bacup\Scenery\Buildings\Amalgamated_enginehse.bin (Scenery Item) on tile +000001+000001.bin
    E:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\UKTS_FP\Industrial\PTZ\Bacup\Scenery\Buildings\Amalgamated_mill.bin (Scenery Item) on tile +000001+000000.bin
    E:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\UKTS_FP\Industrial\PTZ\Bacup\Scenery\Buildings\Amalgamated_mill_block.bin (Scenery Item) on tile +000001+000000.bin
    E:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\UKTS_FP\Industrial\PTZ\Bacup\Scenery\Buildings\Amalgamated_mill_chimney_smoke.bin (Scenery Item) on tile +000000+000000.bin
    E:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\UKTS_FP\Industrial\PTZ\Bacup\Scenery\Buildings\Amalgamated_mill_office.bin (Scenery Item) on tile +000000-000001.bin
    E:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\UKTS_FP\Industrial\PTZ\Bacup\Scenery\Buildings\Amalgamated_mill_reservoir.bin (Scenery Item) on tile +000001-000005.bin
    E:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\UKTS_FP\Industrial\PTZ\Bacup\Scenery\Buildings\Amalgamated_mill_shed.bin (Scenery Item) on tile -000002-000005.bin
    E:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\UKTS_FP\Industrial\PTZ\Bacup\Scenery\Buildings\Amalgamated_mill_tower.bin (Scenery Item) on tile +000001+000001.bin
    E:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\UKTS_FP\Industrial\PTZ\Bacup\Scenery\Buildings\Amalgamated_mill02.bin (Scenery Item) on tile +000000+000000.bin
    E:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\UKTS_FP\Industrial\PTZ\Bacup\Scenery\Buildings\Standard_mil_blockl.bin (Scenery Item) on tile +000001+000001.bin
    E:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\UKTS_FP\Industrial\PTZ\Bacup\Scenery\Buildings\Standard_mill_chimney.bin (Scenery Item) on tile +000001+000001.bin
    E:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\UKTS_FP\Industrial\PTZ\Bacup\Scenery\Buildings\Standard_mill_enginhse.bin (Scenery Item) on tile -000001-000004.bin
    E:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\UKTS_FP\Industrial\PTZ\Bacup\Scenery\Buildings\Standard_mill_office.bin (Scenery Item) on tile -000001-000004.bin
    E:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\UKTS_FP\Industrial\ptz\bacup\scenery\buildings\standard_mill_reservoir.bin (Scenery Item) on tile -000003-000004.bin
    E:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\UKTS_FP\Industrial\PTZ\Bacup\Scenery\Buildings\Standard_mill_reservoir.bin (Scenery Item) on tile -000002-000012.bin
    E:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\UKTS_FP\Industrial\PTZ\Bacup\Scenery\Buildings\Standard_mill_shed.bin (Scenery Item) on tile +000001+000001.bin
    E:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\UKTS_FP\Industrial\PTZ\Bacup\Scenery\Buildings\Standard_mill_tower.bin (Scenery Item) on tile +000000+000000.bin [\spoiler]

Mag mir jemand helfen die nötigen Downloads zu sagen? Ihr seid doch immer so ne nette Community :P
    Wäre echt nett.

Ich gebe zu jetzt nicht alle Seiten gelesen zu haben. *schäm*
    Aber kann ich mit rw-0381 kostenpflichtigen Addons die Freeware downloads "ersetzen". Also erkennt RW dann automatisch die Wagen und es funktioniert wieder. Welche Wagen nehme ich dann dafür?

Hallöchen!

Ich wollte heute aufgrund einiger Mucken meines Rechners KBS 308/309 neu installieren. Jetzt sind da aber ja tschechische Downloads drinnen.

Tschechische Gebäudesets:
    http://www.railworks.cz/drazni-budovy/
    http://www.railworks.cz/verejne-budovy/

Tschechische Brückensets:
    http://www.railworks.cz/mosty-mostky-propustky/
    Tschechische Lampensets:
    http://www.railworks.cz/osvetleni/

und mir fehlt Hamburg-Bremen, das habe ich auf meiner Sicherung leider nicht mehr :(

Kann mir jemand sagen, was genau ich von railworks.cz genau brauche und eine Idee wo ich Hamburg-Bremen nochmals herbekommen könnte?

Danke!

€: ok, vergesst es. Ich merke das es die meisten RWP's gar nicht mehr gibt. Schade, ich mochte die Strecke. Aber wenn einige Seiten gar nicht mehr bestehen und uktrainsim seine Downloads entfernt hat bleibt mir KBS 308/309 wohl nur in guter Erinnerung. :(

Hey, hab mir extra dein Szenario "Re nach Augsburg" geholt und sogar die VR BR 120 dafür gekauft.
    Jetzt steh ich in Pasing seit 11min und es bleibt Rot, weiterfahren auch nicht möglich, da die Weichenschaltung vor mir nicht stimmt, anfordern per Tab lässt Hp0 natürlich bestehen :/
    Idee?

Also wenn er Karlsruhe bis Frankfirt bauen will sprengt er wsl leider die Fähigkeiten des TS.

ich verstehe nicht, wie man sowas hinbekommt ;(
    Echt toll gemacht. Karlsruhe den Hbf gibt es scheinbar auch Sketchup Modelle. So als Tipp.
    kannst ja schauen, ob die ggf nützlich sein könnten.

Aber wirklich eine tolle Strecke, versuch wie geraten ein Backup bei irgendeinem Kumpel oder so zu machen.

ich glaub Safter oder Sts hatten hier mal so nen schönen Beitrag.

sicherungen immer außerhalb des PCs besser außerhalb der Wohnung ;)

Also die 111 ist meiner Meinung nach am Spaßigsten zu fahren.

Die 103 ist schön für auch längere Strecken, Berlin-Wittenberg runter brettern oder Hamburg Hannover sind mir ihr deutlich entspannter.
    Die 143 und 111 nutze ich vorallem für Regionalverkehr, mehr ist bei 140 max meiner Meinung nach auch nicht sinnvoll.
    Liegt also ein bisschen daran, was dir mehr liegt.

Auch noch als Tipp, guck in die Handbücher, die gibt es kostenlos vorab.
    Die 143 ist ein guter Einstieg mit den n-Wagen?
    Bei der 111 empfehle ich mit den Dostos, mein Tipp
    Die 103 empfehle ich in kurz oder lang in orientrot, würde tippen, für diese gibt es die meisten Szenarien. Entsprechend kannst dir auch hier ein Bundle überlegen.

Konkurrenz mache ich dir hoffentlich nie, kurze Editorblicke in die Szenarien sehen vielversprechend aus.
    ja er ist bestellt. Falls du die Hrq Taurus hast kannst ja überlegen ob du die beiden tauscht und die HRQ Taurus ziehen lässt ;)

Was meinst du mitt SBB Route 1 nicht veröffentlicht ist, gibt es die nicht schon seit mind. 2 Jahren mit berühmten Loch im Felsen?!

Erst uploads gingen bei mir bisher Instant, ansonsten ginge doch auch zip file hier im Forum.

aber nochmal als vorsichtige Frage, wäre jetzt jedes Railjet Szenario eine Konkurrenz?

Vielen Dank für deine tollen Szenarien!
    Ich habe ja, vielleicht hast du es gelesen, selbst auch ein Szenario gelöscht, kenne das Gefühl also.
    Ich hatte ja nicht nur eine Idee, aber danke, dass du das so nett schreibst :)

Nimm dir die Zeit die du brauchst, mach ruhig deinen Sonderzug nochmal fertig (mein erster Gedanke, nachdem ich gelöscht hatte, war ich will dieses Szenario :D )
    Vielleicht ist das bei dir auch so.

Wenn du dann Zeit findest, dann sehr gerne, vielleicht nur nicht das Berlin-Wittenberg, da würden wir uns "Konkurrenz" machen. Da baue ich gerade fleißig selbst daran ;)
    Schaue mir demnächst dann auch mal den RJ an, der wartet nur immernoch abgeholt zu werden auf der Poststelle :P