Beiträge von oebb 4010

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Genötigt sicher nicht. Tipp. Lösche das lieber, sonst hast demnächst tausende Anfragen wann bei dir Anfang 2014 ist ;)

Zur Streckengeschwindigkeit, die passe ich notfalls an, an den Originalplan an.
    Darum suche ich immer Fahrzeuge und Pläne aus einer einheitlichen Zeit raus.
    Sollte es das Fahrzeug nicht geben in RW, bspw. 112 für Berlin Wittenberg, dann baue ich mir halt ein Szenario wo es eine Ersatzlok gibt. Habe ich schonmal geschafft, geht wieder. :)
    Dann gehen halt nur 143 statt 160 und es gibt ne Zuguberholung vom ICE. Tut dem Szenario auch nicht schlecht ;)

Danke aber für die ausführliche Information. Löblich, freundlich, hilfreich :)

Oebb4010

Es ist so.
    Auf der Vorderseite hat thenilsman glaube wars um ein Update der Strecke gebeten. Dachte man erhält vielleicht Zugriff schon.
    Bei mir heißt Szenario bauen, dass ich mittlerweile Originalfahrplane besorge, versuche die Zugarten und Zusammensetzungen in Erfahrung zu bringen und das mit Railworks kompatibel zu machen.
    Daher hätte ich die Strecke gerne grob überflogen, erste Ideen erarbeitet und dann Pläne besorgt.

Kam falsch rüber. Sorry :)

Dann warte ich noch ein paar Jahrzehnte, dachte du stückelst die Veröffentlichung und ein erster Teil wäre bereits nahe der Veröffentlichung.
    Mein Fehler, viel Erfolg noch beim Bau!

Wetten jetzt will es wieder keiner machen? Aber alle meckern, wenn jetzt jemand ohne Ahnung die Stelle kriegt dann erst an der eigenen Nase fassen.

Zum Thema, immerhin versucht DTG ein leichtes entgegenkommen und schreibt dafür sogar eine Stelle aus.
    Ich hab trotz Maik seinen Erzählungen Zuversicht das DTG das Potenzial sieht und entweder langfristig einen 64 Bit Nachfolger aufzieht (ggf. Nicht zu RW kompatibel) oder zumindest merkt, dass ausquetschen nicht den meisten Gewinn bringt, selbst Firmen wie EA sind irgendwann eingeknickt und bieten heute guten Support.

Deswegen Daumen hoch, ich freue mich wenn jemand mit Wissen die Stelle nimmt und bin froh in Dtgs Vorstoß und zukünftig weiß ich selbst, hätte es selbst verbessern können und war mir zu fein.

Hey.

Hoffe ihr könnt mir helfen, die SBB Route 1 lässt sich nicht installieren.
    Der Code passt.
    Jetzt will ich es aber nicht unter c:\programm files (x86)\Steam sonder auf E:\ usw. Dort ist mein railworks Ordner.
    Jedes mal wenn ich es umstelle erhalte ich als Fehlermeldung: "Steam konnte nicht gefunden werden"

Jemand eine Idee?
    Natürlich ist es eine legale Version ;)
    Wird ja gern hinterfragt

Ich weiß, ich habe davon wenig Ahnung!
    Aber ich möchte eine Frage stellen, an alle die jetzt sagen sie Möbeln die Strecke auf.
    Warum nicht eine Kooperation?

Kopiert die Strecke einmal
    Der erste reißt die Schienen raus baut DB Tracks rein wie er wollte.
    Der 2te nimmt die Signalisierung raus und ersetzt es durch die vom Signalteam.
    Wir haben hier gute Landschaftsbauer. Blöde Frage, aber da ihr faktisch eh alles neu macht.
    Setzt euch zusammen, baut das Ding mit natürlich gut Zeit wieder neu auf und da meines Wissens alles was rein kommt Eigenproduktionen sind, veröffentlicht es, bei dem Aufwand natürlich kommerziell.
    Ich bin sicher, dass damit sich etwas Geld für die Mühen sich erwirtschaften ließe, ihr einen Haufen Fans hattet und RSC dadurch wohl merken würde, dass die englische Qualität vielleicht auch über dem Wasser Einzug halten muss.

Sollte es aus diversen Gründen Fehler in meiner Überlegung geben, so höre ich mir argumentierte Antworten gerne an.

Also um ehrlich zu sein...
    Ich muss sagen, ich kaufe mir die Strecke vorerst nicht.
    Ich spende mein Geld für Freiberg und vlt kbs 308/309 später mal.

Diese Leute bemühen sich, dass zählt, ma sieht die Liebe zum Projekt. Leider gibt es einfach nicht die richtigen Signale am Beispiel Freiberg, es gibt Updates und vor allem, meist baut 1! Person. DTG hat mehr Personal und kann selbst an den Code.
    Maik leidet ja zB darunter alles selbst bauen zu müssen und erstmal rausfinden muss wie es funktioniert.

Ich danke allen für die Arbeit an Rezension und werde mir die Strecke erst holen, wenn sie sehr billig ist.
    Oder ist das ein Angebot wie HH-H mit dem Ice 2 für eine gewisse Zeit?

Lasst die netten Freeware!!!-Bauer und kümmert euch um Garmisch-Munchen.

Sorry an die Admins falls es zu Offtopic wurde