Klingt jetzt doof. Aber du willst eine halbe Stunde warten? O.o ok
Ich frage aus einem sehr speziellen Grund, deswegen helft ihr mir hier sehr. Vielen Dank euch!
Klingt jetzt doof. Aber du willst eine halbe Stunde warten? O.o ok
Ich frage aus einem sehr speziellen Grund, deswegen helft ihr mir hier sehr. Vielen Dank euch!
Hallo liebe mit RWler ![]()
Frage ist denke ich klar, vielen wäre es dennoch eine Hilfe.
Viel Rollmaterial, Szenerie abseits der Strecke etc.
Was macht ein Szenario interessant.
Danke ![]()
naja, die waren ja für Vorbeifahrten bei 200+ gedacht
@BR480 . Also sieh es locker, es ist eh toll, dass sich jemand all diese Mühe macht und ich bin für alles einfach dankbar.
Meinst du die Elite Pedalerie?
Hm. 400 sind schon happig... lasse es mir durch den Kopf gehen. Danke
Wenn es nach mir ginge.... dann bau doch die TTB BR 218 gleich so das sie den Steuerwagen akzeptiert ![]()
Was wäre, wenn du ein ELAP Standard Führerstand einbaust? Das hätten die meisten und du musst nicht über Vizzart. Bis zur EL wäre das vlt eine Idee? ![]()
Matze. Es gibt doch sogar eine (sorry, bessere) Freeware 481. Und die Payware ist nicht schlecht, da sollten andere Projekte im Vordergrund stehen
Betatester mache ich gern auf Gegenseitigkeit ![]()
Habe viel Material, daran sollte es normal nicht scheitern ![]()
Freue mich von dir zu hören
Eben dies ist mir zu Ohren gekommen, Fanatec ist teuer aber immer wieder empfohlen, kann man das Basisset gut verwenden?
Grad bei der Pedalerie gibt es ja immer Gemecker.
Besitzt du selbst ein Fanatec?
Ich finde es echt toll und bitte verstehe die Frage nicht falsch...
Ich bin Student, angeblich haben ja gerade die soooo viel Zeit
, ich sehe deine Projekte und das in A einem atemberaubenden Tempo und B unentgeltlich. Ich habe gerade für Freeware gespendet, aber im Sommer gibt es nen Job und dann würde ich mich freuen, euch zumindest eine Kleinigkeit zukommen zu lassen.
Ich möchte gar nicht nachrechnen, was eure Qualitätsstandards an Geld kosten würden bei anderen Anbietern,
Vielen vielen Dank an alle
Ich muss sagen, dass es sogar etwas einer Vorbildfunktion gleich kommt, dass ihr es unentgeltlich macht, wenn mein Studium weitere Kenntnisse geliefert hat würde ich mich freuen vielleicht mal bei euch mithelfen zu dürfen.
Stimmt. Denkfehler meinerseits, danke für die Aufklärung @lzb
Nehme an die Strecke sehen wir nie. Er sagt ja er nutzt DTG Material, was nicht sein darfM
Hallöchen ![]()
Ist zwar keine RW-abhängige Frage (höchstens als Steuerrad für die BR 103
)
Ich habe jetzt 10 Jahre ein Logitech Wingman Gormula Force GP genutzt. Doch jetzt fehlt entscheidendes, ein Kupplungspedal und eine H Schaltug. Umschalten wie beim G25 auf sequenzielles schalten ist nett aber kein Muss.
Es soll kein G27 sein, außer ihr seid selbst überzeugt von ihm, hab sehr viel schlechtes gelesen.
Spiele wären GTR, GTR 2, rFactor und Dirt 1 und 3.
Hoffe ich finde euch Simulationsfreunden jemand der mich beraten kann oder vielleicht möchte eh jemand sein altes loswerden, dann würde ich mich über ein Angebot freuen ![]()
Danke schonmal an alle
Euer oebb4010
Hab dir ne PN geschickt, klären es besser zu zweit
Was willst für die Strecke realistisch haben?
Hab ja versprochen du kriegst was und nicht vergessen, bloß wie viel? ![]()
Blöde Frage, geht das nicht evtl mit dem Stopping point? So als Idee.
An alle Meckernden, macht es besser!
Es ist das selbe wie bei Berlin-Wittenberg, wir erhalten kostenlos ein Update von Leuten die teilweise auch ihre Freizeit opfern, ihr aber könnt nichts als meckern.
Bevor ich erschlagen werde, Prelli hat recht, ein falscher Magnet macht es nicht besser, eine funktionslose GPA gibt es aber nicht und eine Assetsammlung will auch keiner und ist rechtlich glaube ich auch heikel.
Aber zB Norbert, was willst du eigentlich vom Trainworksteam. Sie geben ihr bestes um es besser zu machen und du trittst nach.
Verpiss dich doch aus dem Beitrag und gib Ruhe.
Ich mache mir auch die Mühe und arbeite much durch B-W.
Es werden immer Fehler vorhanden sein und man kann sie nur Update für Update veringern...
Ich habe auch gedacht ich kann in einem Wochenende komplett B-W durchchecken, ich bin von Berlin grad mal bis Teltow.
Sowas braucht Zeit und viele Leute die helfen.
Ich denke, gewisse Leute sollten einfach bei Steam bleiben oder Ruhe geben oder ein anderes Spiel spielen.
Trainworks hat gute Arbeit geliefert die kostenlos ist trotz aller Mühen und zusammen machen eir ein sehr gut daraus.
Danke an jeden Einzelnen der hilft.
Icb bin mal wieder auf B-W ![]()
Großartig, ich hab beide Ice 1 gekauft :p
Ich war jung und doof. Jetzt bin ich nicht mehr so jung....
![]()
Viel Erfolg den Erbauern. Hoffe es gibt gute Szenarien. Wobei... ich bau mir eh das meiste selbst ![]()
Würde mich gerne melden. Ab Freitag mit Internet und ner guten Portion Zeit, desweiteren baue ich sehr sehr gerne Szenarien. Irgendwelche Einschränkungen? (Bsp. darf dann das neue TTB Material schon rein?)
Wenn du auch "Frischfleisch" ranlässt, dann würde ich das eben sehr gerne machen.