Welchen Vorteil bietet OMSI gegenüber Railworks bei einer Straßenbahn?
Beiträge von oebb 4010
-
-
Sollte eigentlich programmierbar sein. Schätze Maik bräuchte ne Quelle, dass es so ist und es ist die Frage, ob es sinnvoll zum Aufwand ist.
-
War grad nochmal dabei, muss leider sagen ich hab alpha-Schellwert immernoch auf 127. Genau wie beim original.
Das ist es also nicht
-
Das ganze QD macht iwie immer Probleme. Gab glaube ich mal ein überarbeitetes bei rail-sim.fr
-
Beste Genesungswünsche auch von mir, hoffe das es alles gut geht!
-
Hallo Mitspieler

Ich hab folgendes Problem. Ich wollte mir ein Funprojekt machen und für mich den neuen Steuerwagen von VR repainten. Passt soweit auch. Sobald ich aber in Garmisch-Partenkirchen ich den Zug aufs Gleis stelle und aufs Gegengleis gehe um ihn zu betrachten wird er komplett schwarz. Eine Ahnung was schiefgegangen ist?
Hab das Wiki befolgt und mit GIMP und DXTbmp gearbeitet.
Wer eine Idee?Oebb4010
Im Anhang seht ihr ein Bild, welches den Fehler schön zeigt, ab einer gewissen Sichtdistanz wird das Fahrzeug schwarz.
-
Würde folgender Zugverband mit Andis Wagen auch funktionieren? Da wir ja München und Salzburg haben wäre es durchaus interessant so einen Zug mal im TS zu fahren.Quelle: http://www.google.de/imgres?im…g&ved=0CCQQ9QEwAA&dur=283
-
Ich persönlich mag die Lok sehr, meiner Meinung nach die mit der schönsten Steuermethoden für den meisten Fahrspaß. @ Vannipo wenn du den Bug nennst, vielleicht kann man Maik helfen dies zu beheben

-
Blöde Frage. Aber ich würde mich freuen Szenarien bauen zu dürfen.

-
Schon klar. Dachte an durchgehend. Weil die sieht besser aus als alle oben zur Verfügung stehenden

-
S.o. speichern und neu laden half zum Glück

-
Kann ich meine Stimme zurückziehen?
Ich will die holländische

-
Sind die nicht aus dem Felberpass (V2)?
-
VERMUTUNG: Einfache Lok, Vergleich BR 111/143 Steam.
Jetzt einfach Version, wenn Maik Zeit findet kommt eine EL Version.

€: Maik du bist einfach fixxer als Ich
Glückwunsch zur Problemlösung im anderen Thread
Jetzt bin ich auch so weit 
-
Schnell ne Idee ist leider nicht

Ich setzt mich heute mittag mal dran, vielleicht finde ich ne bessere Lösung -
Liegt nicht nur an der BR 03. Hatte ich zB auch schon mit der VR 143. Speichern, Szenarioauswahlen, fortfahren. Dann tats bei mir
-
-
Blöde Frage, was macht ein TF wenn er es merkt
Einfach melden und dann auf eigene unbezahlte Arbeitszeit zurück überführen oder wie? 
-
Betonung ist ihr sagt alle vor langer Zeit!
Von daher...Ich glaube es ist wirklich ein Problem. Deswegen krieg ich auch mein Szenario nicht mit vorbildgerechter KI hin.
Zu AC.
I5-3570
Nvidia 670 GTX
16 GB RAMWeitere Infos kann ich gerne geben.
Jedenfalls mehr als ausreichend für den TS. -
Offtopic, was aus dem TExt gefällt MasterDune jetzt.....

Ontopic: Blöde Frage, funktioniert die seitliche ZZA? Kriegen wir vielleicht einen ZZA Manager wieder?