Beiträge von oebb 4010

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Schon, aber Zeit zum scripten?
    Ist ja mehrfach berichtet worden, dass diese fahrbaren Steuerwagen Probleme machen mit den RW N-Wagen (aufschaukeln, kippen, sieht farblich grausam aus).
    Ergo müsste jemand das ganze ordentlich in den Steuerwagen von RW packen. Entweder VR selbst oder einer der bekannten Scripter hier nutzt das DTG die Rechte an dem Paket gekauft hat und so der Steuerwagen gebastelt werden kann.

Zeit, dass die kommen und irgendwer sie fahrbar macht *jippy*
    Seit der doofe Fehler nicht mehr existiert warum ich solche Probleme mit rw-0381 Wagen hatte bin ich hier auf heißen Kohlen ;)

Matthias, falls du hier mitliest. Bitte setze dich mal mit VR an einen Tisch. Da kann gerne ein Update der 243 auf 143 BR erfolgen und auch die n-Wagen kaufe ich noch ein zweites mal, wenn sie fahrbar gemacht werden. Da kannst du gerne deine 6,99 im Preis haben und VR seinen Teil draufschlagen, die würden gekauft werden. Nur so ist es teilweise schon zum Trauern.
    Außerdem, sagtest du nicht mal, wenn es eine Beladefunktion gibt folgen die Passagiere? :ugly:

Auje. Jetzt werden schon die Schwiegermütter für 3D-Szenarien eingetauscht, bin gespannt auf den Wechselkurs und was Matthias mit all den Frauen will ;)

Safter, ich hab keine Wirtschaft mehr im Umkreis von 1km...
    Höchstens ein paar die es gerne hätten. .. ;)

Also ich frag DTG mal an, irgendwie will der TS auf meinem Comodore nicht laufen.... :ugly:

Vielleicht gehen Sie mit der Hardwareanforderung etwas runter :p

Aber eine DVD ist ok, Stick auch, aber keine Floppys in Anzahl > 5, bin gerade erst genügend los geworden...

Windows 3.1 und Excel 4.0? braucht dann glaub doch keiner mehr ;)

Ich bräuchte ein paar Floppys in 5 1/4. Speziell vom TTB Paket würde ich da auch profitieren, da mein Modem mittels Weiterleitung auf meinen C64 nicht so recht tut...

Also ich fände eine DVD schon interessant, Handbuch etc. Es hat für mich Charm...
    Da bin ich wohl aber allein und das darf aber auch sein.

Es sollten die einfachen Fehler DTG's ausgemerzt sein, keine Milchkannen usw., das meine ich mit 99%.
    Richtig, aber ich fasste es von Prelli als Kritik an den Preisen auf, die Antwort war, mehr Qualität=höhere Preise gerechtfertigt.
    Ich freue mich, wenn so tolle Dinge herazsgekitzelt werden, AC wurde entlohnt und auch Freiberg vereient Anerkennung und bekam Sie.

Werden wir bei Veröffentlichung "seiner" Strecke(n) hoffentlich sehen.

Ganz ehrlich? Zahle ich auch!
    Dafür erwarte ich dann halt 99% getestet bei Release und zügige Bugfixes!

Ich habe als Ansatz genommen, wie lange Influenzos 420 gebraucht/gekostet hat.
    Und das Upgrade M-GAP.
    War ein falscher Gedanke. Verzeiht!

Prelli, du arbeitest ja an mind. einer Strecke, sag einmal, wie ist das bei euch?
    Ich sag mal so, das hier ist ähnlich einer Modelleisenbahn, da gibt es auch kosten, auch ne EL darf mehr kosten, dann aber Funktionen wie im Flight Simulator.
    Ich denke es muss einer zeigen was möglich ist und die Kunden werden auch mit der Zeit kommen, es sind viele, inkl. mir, verdorben durch DTG Preise.
    Bietet eure Strecke gern für 100 Euro als Mittelding an, dann muss aber Kritik Raum gewährt werden.