Das galt eher der Programmierung dahinter der Smiley.
Gerade hab ich genug vom TS, 3x nach 20 min das Szenario zerkracht...
Ich werd es am Abend testen, danke.
Danke auch an siebziger, werde ich mal probieren.
Das galt eher der Programmierung dahinter der Smiley.
Gerade hab ich genug vom TS, 3x nach 20 min das Szenario zerkracht...
Ich werd es am Abend testen, danke.
Danke auch an siebziger, werde ich mal probieren.
Ich soll die G6 eintragen, dass Sie sich von sich selbst abkuppelt?!
![]()
Keine Ahnung, ob die Kollisionsboxen falsch sitzen, aber bei VR Tagds mit einer VR Lok erwarte ich doch Kompatibilität, bei ner DTG hätte ich noch naja gesagt.
Während der Fahrt abkuppeln kommt ganz toll im Rangierszenario
Ist doch ein Witz von dir, oder? Ich hoffe doch...
Sorry, aber das ist für mich ein Manko.
Passt schon, ist auch ne tolle Lok, kaufe ich gerne ![]()
Ui, 1000 Beiträge, hast ja ne tolle Arbeit geschafft
Zeigt allein diese Zahl!
Ne 103 von Romantic Railroads? :o Hab ich was verpasst^^
Ich hab ein problem, wenn ich German Railroads Tankwagen abkopple, dann rasen die in meine Lok und das Szenario bricht ab
jemand eine Idee?
Selber Fehler bei VR Tagds. ![]()
Fahre nach Maschen mit den Wagen, will abkoppeln, kommt KI Kollision
Außenkamera, STRG 6, SHIFT 6, STRG 6.
Dann innen Batterie an (Shift oder STrg B)
Motor an mit Z.
Bremsen lösen
feststellbremse lösen
Bremse auf Neutral!
Leistung aufschalten. (steht fahren da, aber die Umdrehungen des Motors gehen hoch)
Das ist halt leider nicht gesichert, dass es legal ist.
Wenn es hier einen Entwickler gibt, dann darf er sich gerne melden.
Ich denke Hoffnung gibt es durchaus. Es müsste wohl jemand sagen, hey, ich kann das und mit rw-0381 zusammenarbeiten. Bloß braucht es dann eigene Cabs und ein eigenes Script, ich denke das ist das Problem.
Die, die so etwas können sind einfach immer schon beschäftigt.
Ich mag sie auch, ich denke an dieser Strecke sieht man das stetige verbessern und üben gut.
Es hat ein tolles Feeling!
Führerschein abnehmen+MPU verkehrsrechtliche Fragestellung, 315c oder 316c anwenden, Haftstrafe und Schaden an der Lok bitte (wobei das vermutlich nur Lack ist) auf ihre Rechnung. Das passiert zu oft und die Leute denken sich nichts dabei, bitte endlich einmal ein Exempel statuieren. Das kann ja echt nicht mehr angehen hier!
Zu yellowdoor, das die Sifa auf der Fahrt Kamera 5 aus ist geht zumindest bei der TTB 294 auch noch
Triebwagenkopf und Lok tauschen, jeden weiteren Anhang des Triebwagens mit einem Waggon
Oder seit TS15, Triebwagen auf Nebengleis stellen und via Drag&Drop die Befehle auf den Triebwagen ziehen. Danach die 294+Wagen löschen und Triebwagen an Position der 294 stellen ![]()
Stimmt, die wird sich dort heimisch fühlen, sofern Schieni endlich die aktuelle Version rausrückt. *jammermeckernörgel* ![]()
Hat was. Gespannt, wie du das QD umsetzt, sonst hau mal Nobsi an, vielleicht gibt er was preis ![]()
Warum? hast was von RLB drin? Machs doch mit denen aus.
Sorry, so wie der mich ausgenommen hat, das letzte was der kriegt ist Mitleid...
Warum ist die Sifa an im Rangiermodus, muss die dann nicht aus sein? (kamera 5)
falls der andere Beitrag gelöscht wird hier als Reserve
http://www.rw-0381.blogspot.de/2015/01/newsletter.html
es gibt wieder was im Anmarsch!
Hoffe die Admins sehen das genauso wie ich
http://www.rw-0381.blogspot.de/2015/01/newsletter.html
Anscheinend kann man profitieren, wenn man sich den Newsletter holt. Vermutlich also ein Schnäppchen, das man sich vorab holen muss.
Fand dafür keinen passenden Beitrag und neu aufmachen wollte ich auch nicht!
Wegen der geringen Rente bekommt der Schüler nun Hartz IV ![]()
Ich glaub ich plediere auch mal für die EEP Woche. Hab mir deshalb damals den TS geholt, das ist ja krank was die verlangen.
zug99, jeder gibt was er kann. (Zitiere mich nicht gern selbst und bei Traildog müsste ich erst seinen Beitrag dazu suchen)
Ist doch super, an Szenarien erfreut sich die Community, wovon hier die meisten reden ist Anerkennung in irgendeiner Form. Baust du ein Szenario, dann gibst du etwas zurück.
Das hilft wahrscheinlich sogar mehr als Geld, denn es holt wieder mehr Leute dazu.
Tom, wenn du nicht Mobil sondern über die HP im Forum bist dann sind die Signaturen ein guter Anlauf oder die jeweiligen PDF's/Homepages wo du gedownloadet hast.
Da ich jetzt nicht weiß, wenn du meinst kann ich dir schlecht helfen.
Das mit Mobil und am PC mit den Signaturen bin ich selbst vor nicht all zu langer Zeit aufgesessen. ![]()
Zu AC, ich wollte dir nur einen freundlichen aber nachdrücklichen Hinweis geben. Damit ist alles getan!
Eine Rechtfertigung oder ähnliches war nicht in meinem Sinne. Das mit den Strecken war der hier und im IRC entstandene Eindruck, ich hoffe du siehst darin keinen persönlichen Angriff, ansonsten entschuldige ich mich natürlich ausdrücklich bei dir.
Wenn du alles einstellst ist es ebenfalls dein gutes Recht, die Äußerung war ebenfalls nicht gut formuliert, entschuldige.