Alle neumodirche Loks funktionieren im kalten Winter nicht, die Veteranen müssen hervorgeholt werden ![]()
NAja, @lol515 , mit 110er Nummer ginge es, aber nicht als E10
Alle neumodirche Loks funktionieren im kalten Winter nicht, die Veteranen müssen hervorgeholt werden ![]()
NAja, @lol515 , mit 110er Nummer ginge es, aber nicht als E10
JA JA JA JA!!!!! Das habe ich mir nicht erträumen lassen.
Egal wie schlecht, gekauft und notfalls nachgebessert!
€: Sagt mal, hören die auf Vorschläge oder ist des die hier aus dem Forum?
Sonderfahrt Freiberg, Westzug im Osten? ![]()
und wo fährt man das Ding nun aus?
Boah, da hat man echt keine Chance erster zu sein ![]()
Vermutlich stört er sich daran bereits vieles davon zu haben und es nicht doppelt bezahlen zu wollen ![]()
Leuts, leuts, leuts. Ich rede von Beitrag 96.
Ich hoffe ja immernoch das es statt der so oft genannten 218 eine 225 oder eine 216 wird.
Nachdem hier eine Nebendiskussion entstanden war.
Das auf dem Bild als 218... Wäre coole Aktion
Aber nein, was dort stand war definitiv keine 218^^
Was ich mich immer gefragt habe, ist nur eine Idee, aber wäre es möglich in den Wagen etwas zu animieren? BeeKay hat das glaube ich mal gemacht.
Vielleicht kann man ja Gimmicks in den 3 Klassen einbauen.
In der Economy liegt Spielzeug rum, Taschen stehen im Weg, in der First patroullieren die Zugbegleiter (ist zumindest bei mir Stuttgart-Linz so
) und in der Buisness jemand mit Anzug, 1-2 Laptops am Tisch.
Sind alles Gimmicks und keine Ahnung wie viel Gewinn ihr erreichen müsst, aber das sind Dinge, die Schmankerl, die mir einfach so einfallen.
Eine Frage, sind für Szenarien die anderen RW Austria Sachen "lizensiert"?
Schafft es jemand die RT Br218 zur 218 477 zu repainten?
Wagen zu ihr gibt es von RW-0381, und gleich 2 Strecken. Die wäre echt super!
Ich stehe hier in St. Anton und hab Probleme mit meinem Railjet.
Köstlich, bitte Videotelefonie und Mitschnitt ![]()
Gerade hier ist der Sound besser als TTB!
Hm. Falsche Serz programm erwischt?
Evtl ist was nicht lesbar, dann müsstest du manuell arbeiten oder es ist geschützt durch TW
Sehr geehrter @Freeskai, möge deine Strecke zeitig werden, ich glaube hier will ein Taurus dann Auslauf ![]()
Super Fahrzeug. Seufz, den reellen Wert will ich gar nicht wissen, ich schätze mal PMDG Niveau?
Mario. Willst du den Zug im Quickdrive fahren oder ein ganzes Quickdrive erstellen?
Ersteres musst du einfach bei Zugauswahl auf Benutzer und dann unter Diesel die Lok suchen und den gewünschten Zugverband erstellen.
Zweiteres steht hier im Wiki
Die Lok ist beim konkurrienden Forum. Es wurde extra eine kleine Gruppe gewählt, da Maik Hilfe suchst an Infos.
Es ist zB auch erwünscht den Ball flach zu halten/keine Szenarios zu bauen. (Quelle: Beigabe zum Download)
[anmerkung]Der beleidigende Teil wure entfernt.[/anmerkung]
Naja. Ich will 1! einziges Modell und das lernen und beherrschen. Estimated Duration: 3 years.
Also ich will wirklich es mir einmal gleich richtig anlernen. PMDG scheint einfach am realistischsten zu sein.
MD 11 reizt mich halt schon sehr. Die Lernkurve ist steil, sehr steil, aber gleich richtig gelernt fällt mir leichter, als ich lerne mir was falsches an.
Danke für die Link. Werde ich mir zu Gemüte führen!