wollt ihr Fotos haben für die Überarbeitung? ka hbf bis Blankenloch kann ich gerne Fotos schießen
Beiträge von oebb 4010
-
-
Schreib den Fehler ins Steam Forum. Geht ja noch bis Anfang April und warte auf einen bugfix. (Solche bugs werden sicherlich gefixxt)du veröffentlichst ja nicht morgen.
-
Ich glaube halt, das der Fehler nicht auf unserer Seite liegt und ergo auch nicht behebar ist. Daher kann ich dir leider nicht helfen :'
-
Also ich finde die Idee einer Notlandung auf dem Sportplatz aus den Nachrichten auch nicht so blöd. Aber kann man da so nen Vogel heil runterbringen?
Zum spekulativen, klar ist es das, aber warum raushalten. Jeder der das will darf das, aber ich finde ein Offtopicforum ist ein guter Platz zum reden und ich finde da reden angenehmer als totschweigen.
-
Servus.
Wir haben ja hier einige Flieger in der Simulation und ich glaube auch echte Piloten.
http://orf.at/stories/2270362/2270353/Einige werden es sicher gehört haben, ein tragisches Unglück.
Aber ich suche für mich nach Erklärungen...
Flightradar24 zeigt einen Sinkflug von 3-4k Fuß pro Minute.
Die Maschine scheint ja direkt in den Berg geflogen zu sein :oIch weiß es ist alles Spekulation und indirekt rufe ich dazu auf, aber ich kann es nicht verstehen!
-
Wird die Dieselvariante mitgeliefert?

-
Probleme bei mir ja, ABER nur in DT
-
ja. Den Uninstaller. Mitunter das Beste Tool für dieses Fahrzeug. (Und ja ich hab es mir für bestimmte Szenarios gekauft und sobald der neue da ist wird der alte feierlich einen würdigen Tod sterben. Evtl die cd vom echten überfahren lassen oder so
) -
oh. Erst Probleme bei der Semmeringbahn, jetzt hier Probleme mit RWA, auje. Danke, hoffe das ihr trotzdem noch weitermachen könnt irgendwie, denn eure Arbeiten sind echt super!
-
die ic wagen erinnern mich mehr an die Oebb Eurofirma als an irgendwas anders
-
-
Google mal Marschbahnumleiter. Hab ich nen Knopf im Hirn oder ist dort OL Mangel?

TF Ausbildung hat da ein gutes Video auf YouTube -
Ich hatte es als Verwirrung überlegt, ob es einigen vielleicht zu offensichtlich ist

Zur Marschbahn noch, wieso braucht man dann die Ludis? Da gibt es doch auch genügend ohne Strom dachte ich? Naja, auch wurscht. Tipp?
-
Also ich muss sagen in Sachen Zugüberholungen und Prioritäten ist er ne Katastrophe...
Vieles geht wenn man sich damit beschäftigt, aber Wegfindung und eben Überholungen hat er meiner Meinung nach echt Mankos. Aber genug ot
-
Nimm dir am besten München Garmisch von Trainworks.
Bei allen anderen schmeißt man gern halb den Rechner aus dem Fenster, weil der Dispatcher unerklärliche Fehler wirft.
Nimm dir Br111 in orot und mint Wagen, Br 420 zB die Blaue und bedien dich etwas aus dem Szenariopaket, dann haste ein schönes Szenario schnell mal.
Tipp, original HAFAS nutzen, dann kannste dir ne schöne KI bauen rundherum anhand der Fahrplandaten und einen Zug suchst dir halt raus und den fährste dann bspw. München-Garmisch. -
-
Treffer versenkt, du bist

Was war der Hinweis?
-
-
richtige Richtung, aber immernoch ein gutes Stück weg.
Du kannst von Plymouth ohne Umzusteigen in zwischen 1:58 und 2:11 dort hinfahren. Ein erste Klasse Ticket wäre nach Tarif 27.40 Pfund.
Damit müsstest du einen Umkreis um plymouth ziehen können
Es fahren dort auch Fernzüge, keine Sorge. nix dörfliches
-
Ne^^
Tipp, hinter der kleinen Mauer ist Wasser. Viel davon