Wie kriegen die dann da eigentlich die 218er im Video drüber? Dienstmasse 80t und das 3x?
0:44 falls wer sucht
Beiträge von oebb 4010
-
-
Jaja. Musste was suchen. Hab nicht Soooo viel.
An welchem lieblichen Bahnhof stehen diese Busse

Erstmal doch lieber ohne Busziele.
Mal schauen ob es machbar ist

-
Also um genau zu sein, auf Bild 4 der Familienname am Haus half mir weiter und die Gegend wurde von 4010 auch befahren. Aber beim zweiten anschauen der Bilder sah ich dann doch den namen

-
Schau dir Bild 4 an und sag mir was du siehst
Mach nochmal. Strafe muss sein... -
Bhf Pruggern im Ennstal?
-
Deutsche Bahn wir schieben dich....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sprachlos
-
Im Prinzip nen Imputmapper für den Joystick schreiben, logitech liefert sowas meist gleich ganz mit. Da kannste jeder Taste sagen was Sie bewirken soll. Damit kannste auch strg+shift+alt+? als Belegung auswählen.
Dann gibt der Joystick bei jedem drücken das Signal ab. Geht meist auch mit Halten und Dauerfeuer. -
Wo sind eigentlich die 628er hinverschwunden? Da waren doch auch regelmäßig welche da?!
-
Also die rote steht noch da. Die blaue habe ich hier schon länger nicht mehr gesehen, dafür aber in Stuttelgart
-
Richtig. Die Problematik ist der 500er ist dann nicht an, allerdings knallt er mir (scheinbar zeitgesteuert) nach einigen Sekunden eine.
-
Ich habe ein Problem, wenn ich in der 500er bin und das Signal auf grün schaltet

-
Also. Streckentechnisch naja. DTG ware.
OL scheint mir teilweise neu.
Züge: 189, 294, ICE 3M (dafuq DTG) und 425
bebauung sieht sogar meist ganz ok aus rund um Mannheim.
Hab schlimmeres gesehen von Ihnen. -
Hatte mal spaßhalber angefragt. (2 Jahre her)
Die AVG gibt leider ihre Zeichen nicht her und dafür zahlen ist mir zu blöd. -
Karlsruhe beim Rheinhafen?
-
Mach mal hin :p *wegduck*
Nicht falsch verstehen, ich bin eher froh wenn aus Mannheim alles dahin rollt, wo es soll :p -
Gut, die erste PZB Zwangse passt also, prima, dann hatte ich mit Streckenbaufehler doch recht, danke für die Aufklärung @FraPre.
Die zweite Zangse ist leider also traurig... Ich versteh zwar nicht woher Matthias J die Info hat, aber wenn noch nicht final ist ja zu hoffen. Evtl. sollte DTG wirklich einfach mal die von virtualRailroads kaufen, die Kohle haben Sie und dann ist auch in ihrem Sinn Ruhe
Und das reicht dann auch für ein paar Loks 
-
Wofür war den die PZB Zwangse am Ende?
Die erste steht ja wohl das Signal falsch bzw. der 500er liegt falsch, du rollst bis in den Weichenbereich/rutscht rein. Da stimmt wohl was streckentechnisch nicht, PZB hat aber scheinbar gut gegriffen dort, die zweite PZB Zwangse will ich aber nicht verstehen. (Die am Abstellgleis bei 28 kmh? War da 25er Begrenzung gültig? Aber warum?) -
Also ich vermisse die alte Version doch schmerzlich...
-
also die 399 sieht nicht ähnlich. Außerdem hat sie meines Wissens als einziges den Gelbton. Die Wiebe sieht anders aus?!
Die 304 hat auch nen anderen gelbton.
Außerdem gibt es ja nur endlich viele.
Ich hab es halt gehasst, dass ihr immer gleich draufkommt
-
@Loco-Michel
Du bist
War die 477 in München