Die Grafik vom unteren darfst du gerne veröffentlichen
gefällt mir. Sehr schön geworden, auch wenn ich dann @Scarlet s Arbeit wiederholen darf *fluchzetter* :p
Beiträge von oebb 4010
-
-
oder spendet an RWAustria. Da könnt ihr genießen für kleines Geld. Speziell die 1x44. Finde die hat doch wahrlich Expert-Line Niveau

-
lemaster. Dein Link ist bei mir nicht gültig.
-
es war nicht böse gemeint von mir. :'(Entschuldigung, ich wollte nur Nobsi eine mögliche Erklärung liefern. Ich nutze Sie gerne
-
richtig, und genau das mein ich. Zusätzlich zur invertierten halt nen Schalter/ne Taste die gedrückt die SIFA unterdrückt.
Aber ich hab ja eingesehen, dsas das außer mir keiner will. Danke aber für die spannende Diskussion. -
oder ihn bitten, die 2 zu lassen und umzubennen in (nicht fahrtauglich) und daraus 2 richtig beladene zu machen für noch mehr Vielfalt. und damit hat Arsch vom Dienst wieder sein Ziel erreicht @nobsi
-
Leertaste gedrückt halten tut bei mir nix?! Kommt auch eine Zwangse
-
Da hätte ich aber den Hotkey als Funktion

Ich fahr halt gern mit der Kamera aus und hatte da schonmal die eine oder andere Sifa Zwangsbremsung, dachte das fehlt noch im TS, aber wenn es nur mir so geht soll es mir auch recht sein

Wiesel ich halt noch ein bisschen herum
-
wäre halt ein Stück Realismus und stelle ich mir jetzt nicht sooo schwer umsetzbar vor. Nachdem die Zugfunk und was weiß ich bekommt

Ich halte fest, Taurus und 1116 haben sowas, man kann es umsetzen, aber es interessiert keine Sau
-
Gerade auch gemerkt. Mist

Ich fahr zwar morgen Mittag, aber kein Aufnahmegerät dabei :@
Ich behalte es im Hinterkopf.
Hat die 1144 nen Taster? weil nen Taster finde ich keineswegs sinnlos. Beruhigt die Taste gedrückt halten und abfahren mit Kopf aus Lok halten Perspektive hätte schon was!
Naja, war ja nur eine Idee
-
Dann ist ja alles bestens
.
DTG soll die Schweiz, Schweiz sein lassen und darf sich nun gern ins gelobte Österreich wandeln
Zum Railjet noch weitere Ideen (ja, ich weiß irgendwann muss Schluss sein :D)
Gimmicks:
-klappbare Tische in Passagieransicht/Fußrasten (alles bitte im Verhältnis zum Aufwand, aber ich stell hier einfach frech mal die Ideen ein
)
-aktivierbare Lampen
-Paar Frankfurter mit Semmel am Teiller im Speisewagen?
Dürft ihr Sounds benutzen?
Evtl. könnt ihr ja die ÖBB Ansagen in einem Railjet abspielen lassen (Kopplung an Türschließung beispielsweise), wenn man in F5 Ansicht istIch weiß nicht, ob die 1116 beim Seitenfenster auch so nen Taster hat, für Abfahrt im Bahnhof (gehe aber stark davon aus). Bitte drückbar machen im Führerstand, am allerbesten mit Hotkey, damit man SIFA und PZB unterdrücken kann, bei Abfahrt aus dem Bahnhof, zumindest habe ich das System so verstanden! (und sei es nur als SIFA Reset, wie ich glaube, dass er schon eingebaut wurde bei anderen Lokomotiven, aber ich find den Drücker einfach wichtig
) -
ich will dich keinesfalls in Frage stellen, aber bitte code sauber ;)so nen Dauerfeuer wie bei U Bahn Frankfurt wäre da tödlich ;)selbiges natürlich für den noch umfangreicheren Railjet

-
also ich hab schon erwartet, dass der gratis bei der Semmeringstrecke dabei ist *duck*
Tolle Arbeit verlangt auch toll anerkannt zu werden, auch mit Barem ;)also ich freu mich und bei RWA ist sicher keiner gierig 
-
Dann fiel mir der Effekt nie auf
Danke -
optisches Update der Grafik der Signale?
Das rote Signal links wirkt als hätte es einen tollen Schimmer -
war einfach ne Diskussion zwischen Trainspotter und mir und ich wollte Fachleute fragen ;)dachte evtl falsche Kupplung oder so
-
lok auf Lok ist klar. Sind ja zwwi normale Tauri. Aber Steuerwagen auf Steuerwagen war die Feage und da hat mir der das eben erzählt
-
Mir hat eienr erzählt am Bahnhof (Trainspotter) das die Railjet nur Taurus auf Steuerwagen und nicht Steuerwagen auf Steuerwagen gekoppelt werden.
also das Sie sozusagen achsgespiegelt wären -
Vergiss es, dein Beitrag net aktualisiert gehabt
-
das muss aber nicht hier besprochen werden ;)ich möchte aber ausdrücklich dir nicht widersprechen :p
btt:stimmt es, dass die Railjets nur Steuerwagen auf Lok gekuppelt werden können? Wird man nachträglich Buchfahrpläne einbinden können?