Nach diversen suchen stieß ich auf caboose, bestätigt wurde ich dann durch Baul.
caboose 82616 war dann der erste Treffer.
€: Nächstes Mal also auch die Nummer rausstreichen ![]()
Nach diversen suchen stieß ich auf caboose, bestätigt wurde ich dann durch Baul.
caboose 82616 war dann der erste Treffer.
€: Nächstes Mal also auch die Nummer rausstreichen ![]()
http://www.descubriendomiami.com/2012_05_01_archive.html
Ich hab nach diversen Dingen wie 82616, pink, wagon und anderem gesucht. Du willst nicht wissen was google teilweise ausspuckt *fürcht*
Welche Lok trägt (unter anderem) dieses schöne Muster ![]()
Gesucht ist Loknummer und beworbene Firma ![]()
argl. du warst schneller ![]()
Also ich finde, dass er so veröffentlich werden sollte. Hab jetzt noch mal die Zeit genutzt alles durchzulesen. Das reicht eh schon!
Freue mich darauf! Verständlich, dass der was abwerfen soll ![]()
Ihr baut aber nicht auch noch zufällige Störungen ein?
Dann kriegt man die Kiste ja nicht mehr vom Fleck ![]()
tja. Installier die mal Win 95. Damals war noch Humor vorhanden. Alternativ google danach.
die habe genutzt. Danke
da ist eben die 1116 und der Speisewagen vermerkt. Egal, freue mich auf alles was vom RwA-Team kommt. Ist der Speisewagen oder verwechsel ich gerade etwas bei der Kennzeichnung? *schäm*
also gestern sollte er laut oebb mit gefahren sein. Da ich den nachbauen wollte mit Livedaten fiel mir auf das er momentan nicht inkludiert ist. Wollte da keine Welle lostreten. Dachte der wäre relativ leicht und schnell gemacht.fliegt bei meinem IC 118 halt der Wagen raus. Danke für die Info. Hast ggf. ne Quelle mit aktuell(er) er wagenreihung?
ich weiß ihr erstickt in Arbeit. Aber könnte man gegen Spende den Upgrade Speisewagen bei den Eurofirmawagen überlegen?Das der hinten auf die Liste kommt für einen fairen Obulus? Dann wären realle Züge IC/EC nachbildbar. Und ja ich weiß, was ihr alles momentan plant. Freue mich auf die 1116 ![]()
Grade gewundert, da ich das Problem nicht hatte. Interressant, dass die Reihung entscheidet.
Sorry. 140 auf 120 gelesen
For that you should use GPA.
ja. vR_AddonsX ist Steamprodukte
evtl 323 direkt bei VR verbaut und 323 aus dem 70er Jahre Paket von Steam gekauft?DB Freight und 70er Jahre sind beides vR Produkte. Liegen aber glaub ich anders
merci ihr beiden. Immer schön was zu lernen.
evtl. Dann aber bitte Text beim Download anpassen. Mann... wo hab ich jetzt wieder mein Börserl...
Jaja, ich mecker nur rum, ich weiß. Kann man aber für "historische" Szenarien nicht die 1044 drin lassen? ![]()
Oder gibt es da schwere Komplikationen?
Scarlet hat das so toll in seinem neuen Szenario auf die späten 80er Jahre umgebaut mit Faltblattanzeigern und weiß der Geier was und jetzt steht man da, das eine Nutzen oder euer Update auf die tollen Signale ![]()
Oder halt alles wie Scarlet nochmal setzen, dass meinte ich ![]()