nunja. Selbst auf Twitch gibt es Möglichkeiten dafür. Ich dachte an ein Stufenmodell. Zuschauen 5 Euro. Bei Bedarf mit Teamviewer 25 Euro und vor Ort 50 Euro so grob erklärt. Wie genau kann man ja noch klären, die Frage war, ob die idee überhaupt auf Interesse stößt. OpenBroadcast wurde bereits genannt, ansonsten wie gesagt als Idee Vieeoaufnahmen und die in nem Forum mit Anmeldung hochladen. Dann kann man vor Ort oder über die HP zugreifen, ggf. für Fragen gibt es dann das Forum und Teamviewer.
verdienen würdet ihr durch ne simple Loginseite wo man sich das halt kauft für bissl was im Monat/Jahr und dann Vollzugriff auf der Seite hat
Leute aus der Schweiz/Österreich usw würden dann leichter profitieren. OT: wann kriege ich endlich meine Absatz-Funktion auf Mobilgeräten :@
Beiträge von oebb 4010
-
-
Mag jetzt echt komisch erscheinen, aber wenn ihr das erste Seminar aufnehmt oder gar paywaremäßig streamt? Ja, das geht und würde den Kundenstamm sicher erhöhen und auch ein paar Einnahmen bringen und niemand müsste seinen Rechner ewig weit fahren.
Mal als Idee in den Raum geworfen.
-
1 Hebel 1 zu eins nachbilden - Loks?von der beliebten Marke mit 3 Buchstaben?

Kriegen wir mal wieder WIP Bilder zum Sabbern?


-
So ists brav

Wirklich wunderschöne Arbeit geworden! -
-
Also, ich hoffe der Railjet bleibt zweistellig
Aber ja.
Darf ich noch eine letzte Bitte zum Railjet äußern? Etwas was mir auch bei der 1144 jetzt negativ auffiel. Man lässt Sie im Szenario in den Bahnhof einfahren und man soll übernehmen, da macht eine Vollaufrüstung einfach keinen Sinn, evtl. einen "Warmstart" als Idee?
Wenn hier schon die PMDG Vergleiche herrschen

-
Des weiteren möchte ich dir RW-0381 ans Herz legen, hier sind zwar eigentlich deutsche Schlafwagen im Programm, diese jedoch in überzeugender Qualität und mit selbigen bin ich schon im österreichischem Netz unterwegs gewesen.

-
Filebase Einträge -1 deutet wohl deutlich auf einen Fehler hin
-
Ja, letztes mal bin ich mit Diskobeleuchtung gefahren und durfte mir anhören, dass wir Verspätung haben werden, da Sie erst anfragen müssen, ob Sie den anderen Stromabnehmer nutzen dürfen. (Wieso eigentlichen? Dachte das entscheidet der TF?! )
-
Falls er wieder fit ist. @bernd_NdeM
-
Also eigentlich falsch, wenn man genau hinschaut könnte man sehen, dass es der T1 ist merke ich nach etwas Recherche. Durch diese "Dinger da unten". Was es ist hab ich aber auch nicht raus. Schätze damit ist FraPre nochmal?

-
Es ist ein Tatra. T2 kann auch sein, hast recht. T3 passt aber teilweise auch und sogar PCC. echt blöd. An welchem Merkmal soll man es festmachen?
-
-
Respekt FraPre. Wie kamst du darauf?
Du bist. Sorry, @Stefanix19 , er war einfach zu schnell
-
Sie darf meines Wissens auch andere Länder als Österreich besuchen.
bin nicht ganz sicher, wie ich deine Frage deuten darf/soll -
Bitte sehr, der nächste Hinweis. Bis es irgendwann jemand hat

-
danke Safter. Beitragsnummer hab ich am Handy nicht

-
mein Bild ist ein paar Beiträge weiter oben, vor 17 Stunden eingestellt. Der 5letzte Beitrag. Da sollte ein Muster zu sehen sein als bilddatei?!
-
dann ein Tipp. Aufgenommen wurde das Bild in Österreich
-
3 PZB, 1 Sifa, 1 Panto, 1 HS, 1 Licht? :O

Ich krieg leider vor Herbst keine Fahrt mehr mit einem Railjet hin (warum fahren hier in Süddeutschland auch so wenige...)
Tut mir leid. Daher von mir keine Soundaufnahmen