Und die Flughafenversion ![]()
und natürlich Systemtechnik!
Und die Flughafenversion ![]()
und natürlich Systemtechnik!
Ein V-Soll Steller ist einfach keine AFB. Der Trabbi verlangt schon etwas Mitarbeit. Am besten etwas Leistung wegnehmen und dann passt das schon ;)sonst halt die Hilfsfahrsteuerung zuhilfe nehmen. Außerdem die Modi nur fahren und nur bremsen benutzen, nach etwas Zeit weißt welche 40 du wie fährst. Verschub Einfahraignal o.ä.
Gut, weil an den Virus von ccotto kommt wahrscheinlich keiner mehr ran ![]()
Um es auch hier zu beantworten, falls jemand hierher mit der SuFu kommt. Ja.
Ordner verschieben an gewünschten Ort und in Steam den Pfad neu setzen, damit er wieder gefunden wird, ansonsten wird beim nächsten Steamstart ein neuer TS installiert und der alte nicht gefunden
es gab genau den Vorstoß mal, wurde aber untersagt
http://wien.orf.at/news/stories/2707474/
Weiß da jemand mehr?
Threadtitel bewusst gewählt, damit die Leute reinschauen ![]()
Für alle die den Link nicht gern klicken, es geht um "Sport" mit der Tram ![]()
Der Link führt auf die österreichischen Nachrichten ![]()
wurde bereits beantwortet. Ja soll es ![]()
Wart erstmal ab, ob einer weiß wie des Tool hieß. Das macht dir das und du hast trotzdem alles. Nur halt nicht gleichzeitig, musst vor jedem Start überlegen, was du machen willst, dann lädt er dir nur das. Evtl. kreigst damit noch ein paar MB Puffer
Mehr RAM für deinen REchner, falls das Mainboard das kann, oder TS ausmisten.
Alternative evtl. wäre noch das Add-In, wo man auswählt, was der TS laden darf, hat gerade jemand den namen davon da?
oder TS ausmisten.
Das war dann aber wirklich alles außer Verzicht natürlich
ach, baut @Prelli auch die Schwarzwaldklinik mitsamt Dr. Sommer Zentrum? ![]()
danke. Dein Argument TS Trainz RW Railworks hat es mir endlich verständlich gemacht, danke. Btt please
AC. Das geht doch gar nicht, in München löst sich das Dach, deswegen muss man im Sturm an der nächsten Kaffeebude mit Abwaschwasser warm halten :p
Alles anzeigenDanke für die Blumen, Kollege @oebb 4010.Falls jemand meinen Worten entnommen haben sollte, dass DTG an einer 64-Bit-Version von RW arbeiten sollte, war der Wunsch der Vater des Gedankens.
Gemeint war (natürlich) die Unreal 4-Engine als reines 64-Bit Programm.
Aber man braucht keine Glaskugel, um vorherzusagen, dass DTG dann auch wieder verteufelt werden wird. Wie können die nur...
Keine Rücksicht auf arme Schüler und Hartz-IV-Empfänger, die sich so etwas nicht leisten können und renitente (Früh-)Rentner, die sich das nicht leisten wollen, wel 32-Bit sooo schön ist.
Achtet auf meine Worte...
Gruß
Norbert
Dann habe ich deinen Beitrag zumindest teilweise falsch verstanden. Ausdrücklich Entschuldigung.
Dennoch, die Entwicklung weg von MSDOS etc hat ihre Vorzüge. Klar, Kosten verursacht es dennoch.
Ich nutze zurzeit aktiv Win 98 und Win 7 zugleich, man muss halt wissen was für was.
Da bin ich echt einem Missverständnis in der Masse der Beiträge aufgesessen.
64-bit ermöglicht mehr, wird irgendwann aber wieder aufgebraucht sein. Wie sagte Bill Gates so schön zu MS DOS?
Dennoch, diese Strecke ist nicht TS15 geeignet momentan wie ich finde, Einstellungen runter drehen kann nicht der Sinn sein, da ja auch das Produkt sich automatisch abwertet und es liegt ja nicht an zu schwachen Rechnern was ich so rauslese, eher an der Engine.
Ich finde man sollte am Maximum von der Engine scripten und bauen, wenn man sagt die Engine kann mehr und nur die Rechner sind zu schwach ist das was anderes.
Aber siebziger, ich hab das Gefühl beim 64-bit TS drehst du dich auch immer wieder mit der Meinung, oder kommt mir das nur so vor?
Glasauge höchstens, Realität sieht der scheinbar nicht.
Also mit ganz sauberer Installation geht es wohl einigermaßen. Aber jedes Kuju repaint etc bringt einen nen gewaltiges Stück weiter in die Misere, Szenarien damit natürlich auch begrenzt.
Viel forschen und optimieren, dann geht die Strecke vermutlich doch so, wie Sie im Moment ist, aber mit der "Standard-versauten Installation" kriegt man hier schon so seine Grenzen aufgezeigt.
link ungültig
Sorry, aber die Einstellungen sind ein Witz!
Szeneriedichte muss auf gefühlt 4?
Nicht tragbar in meinen Augen. Danke für 628 und 189, ich finde Sie angenehm als KI, da man einem Nutzer in einem Szenario so lediglich eine weitere Lok aufhalsen muss und trotzdem mehr als 1 Fahrzeug auf der Strecke hat.
Aber technisch leider... wurde beim Stream ja schön alles ignoriert.
Hoffentlich nicht Moselabsturz 2.0
Krieg da leichte Panik
Geht. Luascript kann die Kamera setzen und die bedienung sperren. Damit wäre es sehr wahrscheinlich machbar.
Thor nannte ja auch schon die Fahrplan Szenarien, gehen tut es definitiv.
Na ich glückliche Honigbiene geselle mich gleich dazu ![]()
da wäre forum+Teamviewer was. Ich will euch die Idee keinesfalls austreiben, aber Cuxhaven ist von Österreich nicht ums Eck :pwill eher das Optimum aus einer solchen Veranstaltung herausholen. Damit nicht Tür zu und das war es jetzt für immer ![]()