Bitte in den anderen Thread wechseln. Das Ding ist da. Und Texturen wurden bei der 620 auch nachbearbeitet auf Wunsch
Beiträge von oebb 4010
-
-
Bei mersel.nl (CreativeworkX) gibt es für Altbestandskunden (Re620) einen Rabatt für die neue Re420. Gültigkeit 3 Tage.
Der Code wird per Mail verschickt und soll bitte ausdrücklich nicht veröffentlicht werden.
Darum hier kein Link/Code, jedoch der Hinweis für alle Kunden von CreativeworkX -
Bitte hier entlang: Re 420 von CreativeworX ist erschienen
-
Hallöchen Freunde der Schweizer Bundesbahnen!
Ein neues Lokomotivchen ist zu uns unterwegs. Die schöne Re420.
Zu haben für 19,99€, altkunden bekommen per E-Mail einen Rabatt!https://www.mersel.nl/product/…-for-trainsimulator-2015/
Product Description
The Re 420, Re 4/4 in the old numbering scheme, are important bo-bo, electric locomotives of the SBB-CFF-FFS, which were made in several series and in numerous versions.
This Add-On for Trainsimulator 2015 contains reproductions of this beautiful engine including cab and working controls.
Re 420 Platinum Edition:
– Re 4/4 11109 Swiss Express
– Re 4/4 11161 Standard Green
– Re 4/4 11194 & 11195 Standard Red
– Re 4/4 11252 TEE
– Re 4/4 11320 Interregio Cargo
– Re 420 165 & 186 SBB Cargo
– Re 420 225 & 230 LION
– Re 4/4 506 BLS
– Re 4/4 21 Mittel-Thurgau-Bahn (old livery)
Please not that the cab is the standard early model and does not actually represent all variants (like the LION engines). Matching cabs for each and every engine might come in later versions and/or updates (TBD). An Re 421 with suitable cab and PZB system is planned.
Special functions:
– Working ZUB (AWS/Speedlimits)
– Wachsamkeitskontrolle (Swiss SIFA)
– Full wiper control
– Full pantograph control
– Customized lighting (OFF-AUTO-MANUAL)
– Real Re 4/4 sound
– Manoever mode (Shunting)
– Driver
– Pantograph arcing (Winter/Switchable)Viel Freude damit!
-
Hat außer mir noch jemand Probleme mit der ZWS im Quickdrive?
Würde den schon ganz gern nutzen
-
Sehr schön wieder einmal!
Bloß knne ich den Zug garnicht :o
Rw-0381 der nicht mehr verfügbare evtl? Kann das der sein, sieht nach Stil Mathias aus
Ich freue mich drauf. Kriegen wir schon hin

-
Weil ich es als Plaudereckenbeitrag passend fand und ich als, meiner Meinung nach, aktiver Leser es bisher noch nirgends vorher sah.
Dann empfehle ich ein Nicht-Bahn-Forum oder Scheuklappen @srallinger

Das ist ein aktuelles Diskussionthema und keiner Zwang dich hier in den Beitrag zu kommen und zu stänkern. -
Auch Loks leiden!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich finde es echt witzig gemacht, hoffe der eine oder andere hat auch einen Lacher

-
@Supergamer11267das ist der fertige QD Consist, wie drehe ich da was?

-
Grade auch noch geholt. Jedoch bei mir nicht funktionsfähig :o
Zugverband: IR Steuerwagen im QD mit STW Voraus, fertiger Consist.
Strecke: Altenburg-Wildau.Vorgehen. Batterie ein und ZWS anfordern.
Vorgehensweise:
1. Batterie ein
2. Batterie für Lokomotive ein
3. Fahrtrichtungswender auf <Fst Ein>
4. ZWS anfordernErgebnis siehe Bild
-
lasst vr leben. Alternative wäre der IC Wagen für 60 Euro und den jetzt gratis. Ich finde den Rabatt echt nett. Kann über den Preis nicht klagen. Hab unter anderem alle 103er zB. Immerhin hat man so die Wahl, was man an Farben/Form will. Ich freue mich jedenfalls darüber

-
Sorry, @Jason. Melde dich mal bitte kurz per PN.
Das war für mich selbst verwunderlich, da ich bisher immer so vorging und die dann eigentlich schön klein waren :@
Nein, siebziger, dass war einfach ein verdammter Fehler meinerseits, der mir leid tut und zusammen mit unserem Streit wohl jetzt ne Zwangspause bescherrt.
Gewohnheit ist halt nicht geschickt und nicht immer Regelkonform...Wer die Dinger klein hochkriegt, darf es gerne machen. Selbst beim Herunterladen und von der Platte hochladen sind die Dinger riesig...
https://www.facebook.com/media…47.153102604776126&type=1 der Link für alle, die die Bilder suchen.
-
haben wir ne 120 für den IR-Steuerwagen :p
-
schöööön, was anderes kann ich dazu nicht sagen!
Leider nicht sehr Szenarienfreundlich, in dem Sinne, das man wenig mit KI machen kann, aber auch da kann man kreativ werden, ich lasse mir sicher was einfallen, sobald es wieder Zugriff auf dein Werk gibt!
-
Nunja, ich stehe hier wahrscheinlich als einzelner da und bin aber genauso betroffen, jedoch muss ich ganz ernsthaft sagen, die Politik leistet da ihren gewaltigen Teil dazu.
Mit dem neuen Gesetz würde man der GDL die Luft abdrehen, ich sehe hier immer noch die GDL mit der Wirkung, als kleine Gewerkschaft gegen das Gesetz zu protestieren. Sie haben gar keine andere Möglichkeit!
Ich denke hier müsste nur die liebe CDU mit dem neuen Gesetz nachgeben und schon wäre Ruhe im Karton.Schlagt doch was besseres vor, wie kleinen Gewerkschaften Bestandschutz gewährt wird, als hier noch einmal richtig mit Streiks wirtschaftlichen Schaden aufzuzeigen?!
Ich sehe eher einen schwierigen Sommer, weil dann wird nicht nur Post, KiGa und Bahn streiken, sondern irgendwann noch der gesamte öffentliche Dienst, wer darf, und so weiter.
Ganz ehrlich, ich sehe immer noch keine Schuld bei Herr Weselsky!Klar trifft es viele Menschen und vor allem Berufspendler die mit der Bahn fahren haben ein Problem und ich habe gerade den Güterstreik persönlich mitbekommen! Dennoch bin ich der strikten Auffassung viele nehmen sich das erstbeste Opfer heraus und verstehen die Hintergründe nicht. Tja, Bildung aus der Bild!
-
Meines Wissens kannst du den Link direkt im Bild hinterlegen in der Wiki.
Also Bild anklicken => Angebotsseite -
Die Liste war ja von mir und führte damals zu Kritik. Wenn ist wohl wirklich das einzig akzeptiere Vorgehen eine Einbindung ins Wiki.
-
Fragt doch Matthias über die Farbe, beziehungsweise zu den Texturen. Er hilft sicher

-
Das leider streiche bitte
Ich freue mich so auf eine gute Re 4/4! -
OT: *schäm* Amisia, warum rottet die 6/6 vor sich hin?
2 Strecken gibt es, einige kommen und vor allem ist da noch der Faktor Kreativität.
Lokzug durch Deutschland, mehrere 6-Achser hinter ner 103?
Das ist doch das Schöne am TS