und das soll noch KI aushalten?!
Beiträge von oebb 4010
-
-
wage ich auch zu bezweifeln. Wahrscheinlich wrids hier sowas wie beim Semmering

Naja, vielleicht kommen dann endlich meine Lieblinge an die Reihe
-
-
Dein PRoblem kenne ich nur, wenn der Dispatcher überfordert ist. Handweiche dazwischen? Drehscheibe/Bühne nehme ich mal nicht an, frage aber mal.
Steht die 294 auf irgendeinem Link (Leertaste zum testen)? -
jetzt scheint alles wieder zu tun.
-
110 auch als defekt makiert?
-
Sehr gut, bei einem Hack hat Steam in der AGB die abmachung, dass Sie keine Schuld tragen bei Datenverlusten oder Datenschutzproblemen, diesmal sind Sie selbst der Verursacher -> Haftung!
-
Naja, manches mal wäre ein Teil des amerikanischen Rechts doch ganz nett um gegen Konzerne vorzugehen. Also die Datenschutzbestimmungen sind in ausreichender Weise missachtet worden und es geht hier um gewaltigen Vertragsbruch...
@AbsolutesChaoz Da du immer 5min schneller bist mit Links
- magst nicht schauen, ob schon irgendwo eine Sammelklage gestartet wurde? -
Schade, wahrscheinlich sind es in Wirklichkeit 99% Sales

<- bevor jetzt noch jemand einloggt während es unklar ist was wirklich ist 
-
Wer PayPal Zahlungen an Steam autorisiert hat, sollte umgehend auf der PayPal Seite die Autorisierung aufheben, da man jetzt noch nicht das Ausmaß des Hacks abschätzen kann.
Danke. Gleich gemacht!
-
@Engelbert Bei der 120 hat Maik das sogar schonmal gemacht
-
Die PZB u.a. sollte ein Update haben vom Gefühl. Also an nicht offensichtlichen Dingen wurde scheinbar doch geschraubt, klassiche VR Detailliebe, vielen Dank!
-
Teilweise.
-
@einMonster Erstaunlicherweise in bereits 2 Stunden - wird wohl noch mehr?!
Naja, herzlichen Dank. Hoffentlich kommen jetzt gewisse Kollegen nicht und meckern über alle möglichen Details. Es ist ein Geschenk und es ist toll, bin mal gespannt, was die Szenarienbauer sich dafür einfallen lassen! -
@Trgtrain Das ist ja die Höhe. Auf armes, kleines und unschuldiges Ding machen.
Gerade Leute wie DU sind das Problem! Du hast eine Erwartungshaltung!
Ich darf zitieren:Schade dass ich dieses Jahr wohl leer ausgehe obwohl ich nicht schuldtragend bin.
Wo zur Hölle stand etwas von du wirst am 24 etwas kostenlos erhalten?
So Leute sind unser Problem! Genau solche wie du.
Was haben wir gemacht, deren Beiträge gelöscht wurden. Wir haben uns mit Ironie und Sarkasmus beglückt, was heute scheinbar nicht mehr bekannt ist oder für viele einfach zu hoch ist.
Wir haben ein wenig spekuliert, wozu Foren da sind und was in den meisten anderen Foren sogar gern gesehen wird, denn dadurch wird das Forum belebt und bleibt spannend.Also @Trgtrain Ich danke dir hiermit stellvertretend besonders für alle mit Erwartungshaltung, denn IHR seid es, denen wir die Aktion von VR zu verdanken haben.
(Welche ich übrigens genial finde, genau dieser Humor hat etwas und ich hoffe auf viele weitere Aktionen dieser Art!)
Hört auf es immer auf die zu schieben, die das eben nicht zu verantworten haben.
Ihr habt zu 90% die Beiträge nicht gelesen und haut einfach drauf los, wird schon das Schlimme gewesen sein.Nene liebe Freunde, ihr selbst habt euch das eingebrockt und ich bin wirklich glücklich mit VRs Verhalten.
Sobald ich Zuhause bin kaufe ich mir dann die Produkte zum Vollpreis, denn ich bin jetzt gerne dazu bereit, dieser Hersteller weiß, was er machen muss.Großes Lob an @Maik Goltz und @'VR-Ulf'
-
eher an Löchern im Berg(käse)
-
nur wenn @vR_Ulf uns mitteilt, was er sich dann von den ganzen Einnahmen als Weihnachtsgeschenk gönnte.
aber hier im Forum wird vermutlich gemeuchelt, wenn es nichts gratis gibt. Die erwarten eh alles umsonst
Außerdem vermute ich ne 139 oder 150 im Kalender, ich bin gespannt. Das ist ja das Schöne :p -
langsam gehen mir die Tage aus
hoffentlich erhört mich vR wir letztes Jahr dann zumindest am 23- letztes Jahr klappte es mit dem 151er Bundle ja auch :p Liebes, liebes VR Team, bitte, bitte gebt uns noch die diversen S-Bahnen. Ggf. als neues Bundle oder mehrere Angebote wie bei den Ludis oder der 111. Oder zumindest 143+S-Bahn in entsprechender Lackierung
Danke! -
Hatte ich hier schon gemacht, wurde dann hier immer wieder angeschnauzt für meine Szenarien.
kann als Beispiel das Szenario zur 6/6 nennen. Nein danke. -
Bild 10 kann doch nichts für den kaputten Panto der 111