Ich wäre für eine Expert Version der 628/928 von VR auf der Basis der Moseltal 628/928. Luftpresser steuern, Spiegel,PZB und SIFA, Bremsprobe, manuelle Türsteuerung und Fahreigenschaften ein klein bisschen updaten, das wäre was!
Beiträge von oebb 4010
-
-
Szenario Erste RB am Morgen. Kilometer 61 8 fahrtrichtung bullay. Die Weiche hat eine falsche Geschwindigkeit am gerade Gleis eingetragen (führt zu überhöhte GEschwindigkeit) Ist:40 Soll: 80/90?
-
Dann sag das doch^^
Da gab es mal eine Erklärung für... puh, wenn sich bis morgen keiner unserer Fachleute gefunden hat, dann schaue ich auch nochmal, ob der alte Beitrag aufzutreiben ist.
Hilfe ! DB Tracks Einfügen ! KBS 131
Den habe ihc jetzt gefunden, den ausführlichen muss ich dann ggf. nochmal suchen, sollte aber hier noch im Rail-Sim rumgeistern. -
Du solltest in deiner Downloaddatei entweder ein Manual bzw. eine ReadMe mitgeliefert haben. Da steht alles drin. Bspw. Hamburg Hannover http://railworks-austria.at/in…ate-fuer-hamburg-hannover
Downloaden, entpacken, dort wo du hin entpackst liegt auch die Anleitung/ReadMe/Manual/Handbuch wie auch immer, machen tut es das Gleiche. -
-
-
simple Antwort: DDR 4 in Servern definitiv, in Desktops kann man langsam übergehen auf DDR 4, bei Laptops nicht notwendig. Etwas mehr: DDR4 hat das Potenzial für mehr Leistung, ist jedoch noch nicht ausgereift. Momentan liegen DDR3L und DDR3 in Tests oft noch vor DDR4. Wenn man zwischen 8 GB DDR3 und DDR4 wählen kann, so würde ich DDR3 wählen. Es gibt aber wohl Motherboards die beides können. Zudem ist DDR4 noch relativ teuer.
-
Meld dich dann einfach wieder. Wer ein bisschen Mühe reinsteckt, dem wird auch hier gerne geholfen. Bis jetzt hat sich noch alles lösen lassen. (Ok, manches nur mit viel Gewalt und Starken Nerven, aber es findet sich ein Weg!)
-
Hat das Ding ernsthaft ne falsche PZB erhalten?
-
Bereits drauf gemacht, aber irgendwie funktioniert es bei der originalen nicht.
-
Also die Repaints funktionieren bei mir, aber Sound wurde zurückgesetzt? (klingt grauenhaft :o )
-
Hinfällig nach Beitrag von AC
-
Wie geht es der 1014? Gerne auch mit 101 Sound

-
Cache auch brav geleert?

Das habe ich aber auch nicht
Nur so als übliche Idee. 
-
Davon rede ich ja matthias, es geht mir darum diese KI Wagen beispielsweise auch in Güterbahnhöfen/bereichen (bspw. München Pasing) zu nutzen, wenn man einen PZ fährt.
-
Die Zahl kann man anpassen. Bei mir tut Sie es nach einem Neustarten des TS und neuladen der Strecke auch.
-
Problematisch ist einfach, dass man nicht KI und Vollversion gleichzeitig installieren kann. Will man mit den schönen fahren, dann hat man keine KI und other way round.
-
Dann ein großes Lob und rück endlich raus damit

Warte mal? Deine Auslastung ist geringer als meine im Hauptmenü?!
-
Und wie lange brauche ich da mit meinem ICE?

-
@Traili nunja, was zuletzt auf den Markt kam und versuchte so auszusehen (hust Mosel rümpf 3CCR) endete bei mir in Ärger und Diashow sobald man mit KI anfing. Und ich mag, was ich sehe! Hab etwas Angst halt den nächsten Rohrkrepierer aufzusitzen - auch wenn er nichts kostet diesmal