bitte schön 3D, werter @StS
Beiträge von oebb 4010
-
-
-
Der Umfang wirkt ja sehr gut bei den Fahrzeugen, überrascht hat mich die BR450, vor allem, da es keine Strecke gibt momentan.
Warum allerdings zB die ES64U2 fehlt ist mir schleierhaft.
Ansonsten sehr nette Auswahl, wird wsl eine Entscheidung zwischen Zusi3 und UE TS.
Die Grafik ist und bleibt halt mau.
-
-
VR hat wiedermal sein Bild zurückgenommen auf FB. Wieder einmal nach Weihnachten wurde auch hier attackiert und einige stört es wohl, wie sich VR gemeldet hat auf die Problematik mit der Bremse.
Gespannt, ob Ulf und Maik uns jetzt wie Weihnachten bisschen aussitzen lassen.
-
Meine Güte, bei den Preisen und Ansprüchen darf man ja wohl mal noch Dinge hinterfragen^^
Jedenfalls freue ich mich über die Aufklärung und die Möglichkeit Güterzugszenarien wieder ein Stück realistischer machen zu können!
-
Warum wirbt VR dann damit?
Naja, ist ja noch WIP, vielleicht kommen die Kleberle noch drauf und die Bremsart raus
-
Vielleicht baut VR ja solche Werte wieder ein wie Anfahrzugkraftüberwachung oder ähnliches.
Entweder sind diese in den letzten Modellen nicht mehr vorhanden oder ich rausche einfach nicht mehr in selbigen Begrenzer. -
Ich frage ganz frech nochmal, da es wohl gestern Abend unterging und hier doch einige fachkundige Mitschreiber auch dabei sind.
Gibt es irgendeinen Beleg für eine Bremsart R für die BR 151?
Suche aus Neugierde schon ne ganze Weile, aber gefunden habe ich noch nichts.
http://www.br151.de/ spricht auch nur von P2, P und G.https://www.google.de/url?sa=t…R2cOhoJ6s6kpVFN4A&cad=rja
Ist vielleicht auch für ein paar Leute interessant. -
@oebb 4010 - Wieso ich?
weil du Loks an einzelnen Schrauben erkennst und du immer richtig liegst natürlich. achja, stimmt das mit AK Warnhinweisen und gibt es eine Quelle für Bremsart R bei der 151?
-
Also ich hab AC soviel gespendet, dass er davon alleine fast die Lok kaufen kann

Vielleicht bedanken sich aber wirklich mal mehr.OT: Ich wäre für Spendenoption "erhalt bei Veröffentlichung Felberpass V3"
Es ist zu 99% eine 151, allerdings gab es soviele Cabversionen, da eine exakt baugleiche Version zu finden dauert ein bisschen, stimmt aber sehr wahrscheinlich.
Wobei, Bestätigung durch @FraPre steht noch aus

-
Das wäre die 120 dann auch gewesen, aber jetzt genug

-
181 passen rechts die Anzeigen für die div. Drücke nicht.
hatte zuerst die 139 im Kopf, die passt aber an anderen Punkten wieder nicht - ich schätze da gibt es bald eine 151 EL. War ja lange genug gewünscht.
Frage mich was preislich und an Umfang gegeben ist.€: Zu Fabian über mir, VR macht eigentlich nur noch auf der Mosel Screens für neue Modelle. Egal welche Baureihe.
-
@Eddy wenn der die 4010er ersetzen soll bin ich sofort dabei, nochmal mit meinem geliebten 4010er zu fahren.
-
Muss nicht sein, die Frage ist wieviel Sie mitliefern. Wenn sie nur ein Startset und sozusagen das Rundherum bauen, damit die Community es füllt - ca. 3 Jahre sag ich bei aktuellen Engines.
-
Die 101 hat ne ganze Menge, aber nen ICE Upgrade wäre mal echt toll!
-
http://www.computerbase.de/for…php?p=3300405#post3300405
Der 700€ müsste reichen (+SSD Version nehmen!). Mit Reserven für den UE TS würde ich zum 900€ greifen. -
Klar, dort haste keine Züge. Mitliefern geht sicherlich net so leicht. Vielleicht kann man ja bei SimTrain anfragen, ob man da die SBB Technik entnehmen darf.
Es wäre für die Community ein Traum für Szenarien und "Feeling", aber für den Publisher ne Menge Arbeit.Wir werden es sehen, ich finde es toll und bin gespannt. Ne gute 146+Dosts von VR?
Ich meine vom Rollmaterial müsste alles abgedeckt sein, was regelmäßig dort langfährt.
-
Trail, in Beitrag 600 (oh man!) wirkt die Straße irgendwie zu hoch. Zumindest kenne ich keine Straße, die nen solche Randstein hat in dieser Form. Kann man da nochmal ran?

-
vorher manuell in Windows entfernen in der Systemsteuerung, sonst sperrt sich der Installer. Danach ggf Dateien aus dem Railworksverzeichnis entfernen und dann installieren+Cache leeren (siehe hierfür auch Wiki).
Dann sollte es laufen bei einer externen Installation. Scheint ein Kopierschutz sein von Simtrain.