RTFM bereits probiert?
Sollten laut anderem Forum aus Hamburg - Hannover sein. Auch da kostete die Suche mit Google nach "Knotenpunkt Hamburg Gleise" wirklich nicht viel Zeit.
RTFM bereits probiert?
Sollten laut anderem Forum aus Hamburg - Hannover sein. Auch da kostete die Suche mit Google nach "Knotenpunkt Hamburg Gleise" wirklich nicht viel Zeit.
Prelli, es gibt aber auch 53.X Fehler und andere.
Zumindest bei 0 byte Dateien weiß ich, dass ein anderer Error geworfen wird, da hat Kuju schon mitgedacht damals. Fehlernummer weiß ich allerdings nicht auswendig.
Die mdmp sind auch dann nicht zu verstehen.
Habe es probiert, als auch einem erfahrenen Programmier vorgelegt ![]()
Luascriptfehler können einen b2d auslösen, aber es gibt auch Skripte, die einfach sich so oft laden, dass der Ram vollläuft. Hatte sowas mal bei irgendeiner Freewarelok 2012/13, da war eine Zählschleife nicht geschlossen und hat immer und immer wieder abgefragt, bis es nicht mehr ging^^ Vermutung kommt daher, dass man bei keiner Veränderung im TS zusehen konnte, wie der RAM langsam hochzählt^^
Vertexfehler kann auch DirectX, PhysX oder der GraKatreiber sein. Außerdem treten die bei mir nur im Editor auf, regelmäßiges speichern mittels F2 schaffte da eigentlich Abhilfe, dürfte den Buffer wieder neu initialisieren. Besonders beliebt ist hier wohl die Tracks.bin und dabei alles mit Gleislinks. Scheinbar wurde hier zu wenig Spielraum gelassen oder im Code Mist gebaut, verstanden habe ich den Fehler mit Ursachen jedoch noch nicht.
Allgemein hilft es auch selten benutze Assets/Strecken auszulagern und eben auch nach 0-Byte-Dateien zu suchen.
Die sind doch wahrscheinlich mit dem ET65 eh schon am finanziellen Limit.
Wenn hoffe ich auf die DB selbst, ansonsten wird wohl nach Altmetallpreis gerechnet
Das müsstest du schon DTG fragen/Kuju.Die Fehlercodes sind meines Wissens nirgends öffentlich erläutert.
Gefühlt ist ein 54.5 aber ein Ramfehler.
Genau genommen, dass die Anwendung nicht mehr Speicher addressieren kann.
https://support.wildstar-onlin…r-reicht-nicht-aus-Fehler
Das einzige was ich auf die schnelle Suche auf Deutsch gefunden habe.
An die Entwickler. Kann es sein, dass da eine Abfrage/Schleife getriggert wird beim Aufgleisen eines Zugverbandes? Vielleicht kann ja jemand mal den Ram während des aufgleisens beobachten.
Irgendwie habe ich mehr und mehr das Gefühl, dass da im Script des Zugverbandes etwas geladen wird, dass sich in einer Endlosschleife verfängt bis der RAM aufgebraucht ist.
Nein, aber Windows 10 berechnet die Programme jetzt anders von der Auslastung.
Einiges vom TS wird in "Systemspeicher und komprimierter Speicher" vermerkt, sodass ich schon Dumps bei 1,8! GB (railworks.exe) hatte, der auch ein RAM Dumb war (Vergleich auf Win7 PC zeigte >3.4GB), weil der Rest in eben jenem Speicher steht. Einen Workaround habe ich noch nicht gefunden.
Altbekannte Tastenkombinationen funktionieren natürlich weiterhin. Irgendwo hatten wir hier im Forum dafür aber mal einen eigenen Thread.
So, genug OT hier.
Das kannst du z.B. im Taskmanager nachsehen, was die "Railworks.exe" benötigt.
Was nicht bei Win10 gegeben ist!
Bei 16 GB verfügbaren Arbeitsspeicher gehe ich aber nicht von einer zu hohen RAM-Auslastung aus
Der Ts ist nur auf 4GB ausgelegt und selbst diese kann er nicht ausnutzen.Dies ist an soooo vielen Stellen nachzulesen....
Ich dachte, dass bei IKB im Gegensatz zu A-W diesmal auch die Gleise teilweise angepasst wurde?
Kurvenüberhöhung etc sind ja auf den Screens erkennbar und ich dachte im alten IKB waren die noch nicht?
Außerdem ist das Projekt doch kostenlos und die Erfahrung nutzt SAD um auf der neuen, kostenpflichtigen Strecke später direkt einen korrekten Gleisbau zu haben. Also gewinnt doch jeder? Klar darf man Kritik abgeben, aber so manche Kritik hier versteh ich nicht. Neue Optik, Signale und Bugfixes helfen dich uns allen?
Die Assets von SAD waren immer ein Traum. Gespannt bin ich auf die RAM-Auslastung und die von Traindriver durchgeführten Upgrades der Stecke. Bahntechnik war bisher ja immer das Problem, aber vermutlich gehört auch das nun der Vergangenheit an.
Wenn die Betatester gute Arbeit leisten, dann hab ich neben der Mosel endlich eine weitere Strecke für Szenarien, da ich mein Viererpack für 3CCR ja in die Tonne treten musste ![]()
Den Fehler hatten wir doch mal. @Markus Schöbel wusste damals die Lösung. Waren es nicht alte DB Tracks oder so?
(De-)installation vorgenommen? Eventuell mittels Utilities benötigte Teile von IKB/A-W deinstalliert?
Da hab ich es gefunden.
HaSi V3 Bugfixing
Alles anzeigenHallo. Schuld an den Grafikfehlern und auch den Missing Textures imWinter sind installierte DBTracks für "Im Köblitzer Bergland". Hier
hilft eine Neuinstallation von IKB, dann sind die Gleise wieder original
und es gibt keine Darstellungsfehler.
Weil es hier aber erwähnt wurde: Mag sein, dass dieses Übergangstool so
toll ist. Wenn man es nur zum Schotterübergang nutzt, dann mag das ja
sein. Wenn damit Holzschwellen mit Betonschwellen vermischt werden
sollen, dann führt das bei DBTracks und anderen 3D-Gleisen zu genau
diesen Darstellungsfehlern. Und mir entzieht sich nach wie vor der
Grund, wie man auf die Idee kommen kann, Betonschwellen mit
Holzschwellen vermischen zu wollen.
Bei den anderen tritt das nur deshalb nicht auf, weil eben die
Holzgleise normale 2D-Gleise vom IKB sind. Da es das Theater aber nicht
mehr Wert ist, empfehle ich einfach IKB neu zu installieren.
DatPhelps, da würde ich gerne mal reale Ansagen hören ![]()
Liste mal die techn. Daten deines PC's auf.
Freies Fahren, Szenario, QD?
Bisschen mehr Information bitte Stephan, du bist hier nicht neu. Du kennst das Spiel.
@StS @Barrett oder wer gerade von den Mods da ist, kann man das bitte ins Supportforum verschieben, wo es besser als bei Wünsche/Kritik aufgehoben ist?
8 Monate seit Release des Produktes.
Ich denke, es wurde halt noch fix vor fsclips Reise veröffentlicht. Dabei blieben Restbugs. Ich hab schon dreistellig für RWA gespendet und auch genügend Stunden mit dem Material gefüllt.
Aber beim Railjet wurde halt bewusst mit Updates geworben und die jetzigen Dinge waren ja bekannt.
Es wird sicher im Sommer noch einiges kommen, aber das sind dann 8? Monate oder so. Da ist man halt in der Preislage ungeduldig.
Ich wünsche allen viel Erfolg bei der Arbeit/den Prüfungen. Schließlich ist die Matura wichtig für @Taurus0815. Dennoch sollte man als Paywarehersteller seine Kunden nicht vergessen, dass ist einfach so.
Allen viel Erfolg und auf ein hoffentlich versöhnliches Ende für alle!
Ich schätze hier wird halt langsam kein Verständnis mehr da sein...
Ich glaube, dass die Updates der 3CCR da etwas zerschossen haben.
Ich hatte selber sehr schöne Szenarien in der mache, welche sich einfach, trotz gültigem und machbarem Fahrplan und perfekter EInhaltung dessen, nicht abschließen lassen.
Damit wird es wohl keine Szenarien mehr auf der 3CCR von mir geben. Schade, viel Mühe umsonst, aber den Fehler kann jeder im Thread sehen und solange da keine Lösung vorliegt kann ich nicht weiterarbeiten/diese Szenarien veröffentlichen.
sehr schön. Allerdings finde ich das Licht etwas sehr grell auf den Bildern. Ich bin dies zumindest so nicht gewohnt.
Erinnert mich spontan an Stuttgart Nordbahnhof, @ice
Hab endlich Zeit ein Szenario zu bauen. BR 110+n-Wagen von 3DZug im Gedenken an RW0381.
Scheinbar kommt das Produkt gut an:
http://icon-container.de/icon-…len-welt-der-eisenbahnen/