Ein sehr schicker Güterzug auf dem Weg von Wittenberg nach Jüterbog - mit geiler Lok, geilem Repaint und geilem Soundupdate!
Beiträge von einMonster
-
-
Sicherheitshalber ergänze ich nochmal hier meinen Bug-Post aus dem Streckenthread:
Bug in Bitterfeld(Bitterfeld Gleis 1)
-
Mit dem IC und BR 120 von Leipzig nach Wittenberg. Das hat so viel Spaß gemacht auf dieser Strecke......
@bahnjan
Ein großes Plus an dieser Strecke: Wenige bis gar keine Lärmschutzwände. Und so ansehnlich gebaut! Top!MfG
einMonster -
Sehr geehrte Fahrgäste:
Aufgrund einer technischen Störung am TS befindet sich der Ausstieg heute in Fahrtrichtung rechts. Unsere mobilitätseingeschränkten Reisenden werden darum gebeten, vom Aussteigen abzusehen und nach Wittenberg weiterzufahren. Zusätzlich entstehende Kosten werden selbstverständlich nicht übernommen. Vielen Dank für Ihr Verständnis! -
So es wäre nett wenn wir den Thread denn weiter für das eigentlich Thema benutzen könnten statt über irgendwelche Sachen zu debattieren die ich früher oder später noch zeigen werde.
Und zwar bitte friedlich und mit Respekt. Danke!

Gruß
einMonster -
Advent, Advent - auch die schwarze 101er brennt!
Ich wünsche der gesamten Communitiy einen frohen 2. Advent!
Gruß
einMonster -

Aber rein optisch muss ich das DB-Logo kritisieren. Das wird hoffentlich noch korrigiert. Hier ein Vergleichsfoto:
http://www.fgb-galerie.de/data/media/39/P1310171.jpg -
Zum kennenlernen der Strecke bin ich mit einer Regionalbahn, bestehend aus BR 112 + Aby, By, Bimz und Steuerwagen, von Wittenberg nach Leipzig gefahren (und von dort in die Abstellung).
Fazit: Wunderschöne Strecke mit vielen alten Gebäuden und einigen Industrien daran. Solange man nicht mit einem ICE und 200 Sachen an allem vorbei donnert, ist B-L ein Genuss.
Bln.-Gesundbrunnen ist übrigens auch ein sehr geiler Bahnhof! Leipzig dagegen macht eher traurig......Gruß
einMonster -
Wenn alte Ladys unterwegs sind, ist der virtuelle Trainspotter niemals weit weg!
-
Ein gemischter Güterzug mit BR 140 zwischen Rosenheim und Grafing:
-
Wenn ich "verramschen" im Bezug auf vR-Produkte, die ausnahmsweise mal satte 50% billiger angeboten werden - und auch für nur 24h (!) - lese, dann verstehe ich echt die Welt nicht mehr.
Würde mich nicht wundern, wenn vR als eher konservativer Vertreter der Zunft nächstes Jahr die Rabattaktionen auf ein absolutes Minimum (quasi Ostern + Weihnachten) reduziert.In Zeiten von "Cyber Monday" und "Black Friday"
noch zu glauben, dass ein Produkt nicht irgendwann mal reduziert angeboten wird, ist aber auch naiv. Und jeder, der den Vollpreis zahlt, muss sich darüber im Klaren sein, dass er die Rabatte mit finanziert. Ist doch eigentlich logisch, oder?Kleines Bsp. zum Abschluss: Ich habe Berlin-Leipzig für 30€ gekauft. Und ich weiß ganz genau: Nächstes Jahr wird es die Strecke irgendwann mal zum reduzierten Preis geben - aus welchem Anlass auch immer. Habe ich dann Grund zur Aufregung? Nein!
Und jetzt will ich hier nix mehr von "verramschen" lesen.
Gruß
einMonsterEDIT: Ah, nochwas! @vR_Ulf : Ich möchte möchte meinen ausdrücklichsten Dank aussprechen! Zum dritten Mal hintereinander habt ihr ein Produkt von meiner Wunschliste im Angebot. Jetzt ist nur noch 1 Artikel darauf. Merci beaucoup!
-
@BkBtMarcel
Lt. meiner Quellenlage fallen n-Wagen weitesgehend weg.
Wegen OT -> siehe Chat.
-
Zugegeben schenkte ich dem Projekt lange wenig Beachtung. Erfahrungsgemäß verläuft ja Vieles im Sande.
Aber mittlerweile bin ich echt heiß und hoffe, es wird mal zu einem Ende kommen. Mannheim ist ein hervorragender Ausgangspunkt für Strecken in diverse Himmelsrichtungen.
Als erstes denke ich natürlich an n-Wagen Einsätze gen Frankfurt. Und dank diesen war ich inzwischen auch hin und wieder in Mannheim im Laufe des Jahres.
Und wenn nach dem Fahrplanwechsel nur noch sehr wenige Umläufe mit n-Wagen von FFM nach Mannheim fahren, dann möchte umso mehr dies im TS wieder aufleben lassen.Ich freue mittlerweile jedenfalls sehr auf Mannheim X.

Gruß
einMonsterwichtige Ergänzug: Die Bilder sind äußerst vielversprechend!!!
-
BR 110 fährt einen Sonderzug von Rosenheim nach Grafing.

-
@Regio39
Du beziehst dich ja auf die DTG-Variante. Und da fällt mir eig. nur noch das hier ein:
DTG BR 218 Repaint;)
Gruß
einMonster -
Class 415 fährt durch Brockley und weiter gen Croydon. Toller Triebzug!

-
Quietschie bei Köln......

-
We´re all living in Amerika!
! This is not a love song ! -
Kommentare über den Preis sind hier unerwünscht.
-
Gute Einstellung! Stehe ich voll dahinter. READMEs sind keine Dekoration, sondern elementar. Und wie ich finde auch ein bisschen das Aushängeschild eines Entwicklers. Im Idealfall ist es das Erste, was der "Kunde" vom Produkt wahrnimmt.

Gruß
einMonster