@Daniel96
Hat ja niemand was dagegen. Es muss nur der richtige Thread sein. ![]()
Beiträge von einMonster
-
-
Jungs, das ist kein TTB/3DZUG-Thread....................
-
Bei Google war leider nichts hinreichendes für den MVV (nur für die MVG, nicht das gleiche Unternehmen) zu finden.
Mit der Hilfe von @Safters Link habe ich auf Anhieb das gefunden:
http://www.s-bahn-muenchen.de/…d-drehgenehmigungen.shtmlIch hätte es durchaus auch ohne Safter geschafft, aber wenn er schon für uns alle googlet......

Hat sich der Thread damit jetzt erledigt @TGmbHprivat?
Gruß
einMonsterP.S. Es war der 8. Link (siehe Bild).
-
Am 28. Januar in Hattersheim-Eddersheim, westlich von Frankfurt gesichtet und gefilmt:
FLIRT
BR 430 (1x mit Lichtgruß)
111 001 mit Kanzlerwagen
719 501 Messzug
(in der Nebenrolle: Formsignale
)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Viel Spaß!
-
@AbsolutesChaoz
Ich habe auf meinem Arbeitsweg sowohl Kreisel als auch Ampeln. Und bei den Ampeln sowohl Positiv- als auch Negativbeispiele.
Die durchschnittliche Standzeit ist aber in jedem Vergleich bei den Kreiseln kürzer. Und damit sind auch der Spritverbrauch und die Umweltbelastung geringer. (logischerweise)
Der Unterschied mag im Vergleich nur zu einem ausgeklügelten Ampelsystem nicht mehr allzu groß sein.In punkto Stressfaktor könntest du vlt. recht haben.....

-
Kreisverkehre sind aber das non plus ultra für Verkehrsfluss und Reduzierung von Umweltbelastung und Stress.
Definitiv können auch moderne Ampelanlagen dem Verkehrsfluss gut tun, aber dazu muss erstmal eine da sein und wie das so ist, ist Elektronik natürlich ausfallgefährdet.
Bei einem Kreisel kann dagegen keine Technik versagen.Und der Mensch ist eh ein unberechenbares Wesen mit hoher Störanfälligkeit. Unfälle sind also immer vorprogrammiert.
-
Da hat @tom87 durchaus recht. Fehlende Qualität wird mit extra Tamtam schön gemacht.
(in Bezug auf den 2. Satz)
Also oft genug stimmt das tatsächlich, aber bei Versystem hab ich da keine Bedenken. Das Graffiti müsste vlt. echt nicht unnbedingt sein, aber der Rest passt super. Der Wassereinbruch im Fst. ist z.B. gerade geil!Also weiterhin viel
für das Repaint von meiner Seite. 
-
-
@Masterpiece
Hast du die Soundaussetzer immer oder nur vereinzelt?
Ich habe nämlich auch welche, aber bisher nur auf Hamburg-Hannover in einem "Freies Spiel"-Szenario. Habe schon mit @matthias.gose Kontakt gehabt, aber es konnte keine Lösung gefunden werden.
Außerdem konnte ich den Fehler nicht wieder reproduzieren. Bei allen anderen Szenarien mit den Wagen hatte ich immer Sound.Es ist bisher ein Rätsel, was da nicht stimmen könnte.
Gruß
einMonster -
also ist die Preiserhöhung ein Fehler?
Nein. Nein. Nein.
Der Fehler ist, dass nichts dazu gesagt wurde/wird! Man kann es den Spekulanten, Unzufriedenen und Hatern schwerer machen, indem man Fakten auf den Tisch haut. vR hat dies nicht getan.Zwar muss sich der Supermarkt nicht rechtfertigen. Andere Händler aber schon. Alleine, weil heute der Kunde eine große Macht hat im Vergleich zu früher.
-
Da ich gerade sehe, dass er online ist: Ich hoffe, dass @vR_Ulf hier eine Begründung für die Preiserhöhung veröffentlicht.
Denn ganz ungeachtet der Preise muss ich vR unterstellen, dass sie einen Fehler gemacht haben:
Sie haben die Preiserhöhung nicht angekündigt und bis zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht begründet. Und das halte ich für fatal!
So ist es der Fantasie jedes Users überlassen, Gründe für die Preiserhöhung zu finden, statt von Beginn an knallharte Fakten auf den Tisch zu legen - die man dann vlt. auch gut nachvollziehen kann. Oder zumindest besser als das "Nichts" wie im Augenblick.
An dieser Stelle hätte vR klüger handeln können (natürlich nicht müssen, aber es hätte sicher Frust und Aufregung gespart).Gruß
einMonster -
Immer so weiter "diskutieren".
Wenn ich dann dicht mache, hagelt es wieder Beschwerden, wir würden so viel zensieren und gleich dicht machen.Also bitte die Gemüter beruhigen! Das würde allen hier Anwesenden helfen!
-
Auf Wunsch von @Fabian Nds wird der Thread geschlossen.

-
Mein herzlichstes Beileid an alle, die den TS von ihrem Taschengeld finanzieren.
Da ich selbst zu Schüler-Zeiten mit dem TS angefangen habe, kann ich die Aufregung über die Preiserhöhung definitiv verstehen.
Da hilft nur noch selektieren.Aber vR wird das sicher durchgerechnet haben, um wie viel % sie den Preis erhöhen können, damit auch wirklich mehr hängen bleibt. So müssen wir wohl alle damit leben.
Gerade bei den alten AddOns mangelt es bei mir an Verständnis......
Gruß
einMonster -
@HVV1982
Collector´s Edition beinhaltet zusätzlich:
1 Modelltruck in 1:87
1 Poster
1 StickerAlles Weitere ist 100% identisch. Arizona bekommt jeder für lau und Nevada ist auch bei beiden Versionen dabei.
-
Da sich die Sache erledigt hat, ist hier jetzt

Gruß
einMonster -
@Amirco
Jetzt kann man deinen Post lesen und verstehen. Gut!Gruß
einMonsterEDIT: Rechtschreibung im Forum
Bitte lesen!!! -
Ich habe mir jetzt die Collectors Edition vorbestellt.
Das Basisspiel ist echt günstig (wohl wissend, dass da noch genug kostenpflichtige DLC´s kommen werden) und als ETS-Fan weiß ich SCS Software sehr zu schätzen. Ihre Trucks waren bisher alle kostenlos und die Qualität ihrer Arbeit ist stets besser geworden. Deswegen gehören sie supportet, indem man die CE käuft. Der Modell-Truck wird jedenfalls ein schönes Plätzchen bei mir finden.
Gruß
einMonster -
Weniger verkehrsrot, mehr hiervon.....
Dieses Design hat´s mir angetan. Und unser StwS-Repaint-Guru @FabiaLP hatte eine (zu) lange letzte Nacht..........Gruß
einMonster -
Wow, ich muss sagen, bis auf den Sound bin ich sehr begeistert von dem Fahrzeug! Der Sound ist in punkto Motorstart und Leerlauf auch sehr gut, aber darüber hinaus wird´s ne Zumutung.
Die Nase ist etwas arg nach außen gewölbt - so wirkt es zumindest, aber damit kann ich leben.
Den Preis von 15€ ist das Fahrzeug definitiv wert!Noch etwas: Beim Motorstart müsste man noch umsetzen, dass auch hörbar 2 Motoren starten und laufen. Das ist auch noch nicht ganz optimal.
Insgesamt ein Kompliment für RSSLO! Gute Arbeit!
Gruß
einMonster