Beiträge von einMonster
-
-
Wird intern geklärt. Bis dahin gehe ich im Interesse des Users auf Nummer sicher. Weiß ja nicht, wie RSSLO reagiert.
-
@sissika
Do you have the permission from RSSLO for this repaint?
As far as I remember, public repaints are forbidden for this locomotive.If you haven´t the permission from the developer, we must delete your post with the link.
If you have the permission - please post a Screenshot here or in a private message. Thank you!
Greetings
einMonster -
...3. Warum screibst du sowas???!??!?!!!!
Daß macht garkein Sinn!!Doch, seine Anmerkung macht in Hinblick auf deinen vorigen Post sehr viel Sinn!
Die Antwort von @lol515 war naheliegend und garantiert keineswegs böse gemeint.Ende der Diskussion. Ist sowieso OT. Also wenn dann privat weiterführen. Danke!
Gruß
einMonster -
Die DB ist ja schon nicht mehr so sehr auf ihr verkehrsrot versessen -> siehe BaWü mit 3-Löwen-Takt-Design, SÜWEX oder die neuen LINT, wie sie in Worms anzutreffen sind.
Was ich mir gut vorstellen könnte, wäre ein Bahnland-Bayern-Design am ganzen Zug.Andrerseits ist das verkehrsrote Design sehr universell einsetzbar und kann sich an so ziemlich jeder Lok und jedem Wagen sehen lassen. Wäre also kein Weltuntergang, es beizubehalten.
-
@Charmed-Life Wie immer herrliche Bilder!

(Als Hesse hätte ich es natürlich am liebsten, wenn die V2 dann nach Norden hin erweitert werden würde - so bis Darmstadt auf der einen und Riedstadt-Goddelau auf der anderen Seite.
)
Über Heidelberg würde ich mich auch sehr freuen.Aber jetzt zieh erstmal das Ding durch und mach V1 fertig. Ich wünsch dir ein frohes Schaffen!

Gruß
einMonster -
Bin mal gespannt. Skoda ist bei uns ja bisher ein NoName.
Ich hoffe auf eine zuverlässige Lok mit reichlich Zugkraft, um ggf. Verspätungen rausholen zu können.Und die Wagen werden hoffentlich bequem - wie unsere Doppelstockwagen für FFM-Kassel und FFM-Fulda.
-
@[1247]DetPhelps
Mhmm.....lecker!
-
Weißt du?
Ich hoffe doch, sonst:
Ein Pilotenkaffee am Morgen bringt nur Kummer und Sorgen. (Oder so ähnlich.) -
@[1247]DetPhelps
Dann musst du mir mal einen guten Kaffee machen.
-
Hi,
was machst du eig. beruflich? Und was hobbymäßig (außer Forum)?
Verzeihe meine Neugierde, aber angesichts dessen, was ich mal unten bildlich festgehalten habe, interessiert mich das jetzt mal.
Gruß,
einMonster -
Komme wieder ins U-Bahn-Fieber. Auch mit dem U5-Wagen kommt man gut vorwärts. Zumindest als TF!

-
Haben wir einen neuen Mod im Team?
Jedenfalls lese ich hier mal wieder reichlich
. Von daher hier nochmal der offizielle Hinweis: Bitte zum Thema zurückkehren! Danke!Gruß
einMonster -
Och nööö, n-Wagen als Fußball-Sonderzug.

Egal: Heute konnte man die beschauliche Wetterau mit Dampf erkunden: 03 1010 schnaufte von Hanau über Friedberg und Beienheim nach Stockheim (+ Pendelfahrt nach Büdingen). Sie ersetzte dabei 50 3552, deren Job das normalerweise ist. Eine sehr willkommene Abwechslung!
Schöne Fahrt, auch bei dem wechselhaften Aprilwetter. Endlich mal im Abteil durch die Heimat!
Grüße an alle Mitfahrer und Trainspotter!
-
@Albert
Ich beschwere mich hier über Talent 2 (habe ich auch schon beim RMV getan) und du postest dieses Bild! -
@Lemaster121
Die Pufferküsser-Plage gibts nur in einschlägigen Foren und in Bahn-Vereinen.
Allerdings dürfte selbst der neutralste Bahnfahrer über den Komfort im Talent 2 alles andere als begeistert sein. Brettharte Sitze und mickrige Beinfreiheit kann keiner ernsthaft mögen.
P.S. Bild kurzerhand aus dem Archiv geholt. Bitte um Verzeihung!
-
Für @portomichi gelten meine Beiträge zu 100% genauso. Also: Einer Seite hiervor steht die Lösung......................
-
Ja, richtig. Und die Lösung des Problems wurde bereits genannt. Eine Seite vorher.
-
U2-Wagen in FFM-Alte Oper.

Das große Triewagensterben in Frankfurt: 420, P-Wagen, U2-Wagen. Wann sind (endlich) die Talent 2 dran?
Ach Mist! Die sind ja erst neu!
-
@DrownedHD
Steht schon im Thread.