Ich finde, das passt. Die Forenleitung wurde (öffentlich) aufgefordert, einen User aus dem Forum zu verweisen.
Also gibt´s ne Verwarnung. Kann man vertreten.
Beiträge von einMonster
-
-
Hmm, sollte da eigentlich sein. Bei mir ist es schon lange her, dass ich mal Punkte hatte. Aber ich meine, man sieht die als User da, wo sie auch für uns Mods sichtbar sind.
Klar darf man darüber reden. Keine falschen Hemmungen.
-
@143er
Findest du in deinem Profil. Neben "Über mich" ist ein neuer Reiter.
Freut uns, dass du so stolz auf deine Punkte bist. Aber im Januar 2017 laufen sie ab. Wenn du noch welche haben willst, streue einfach ein paar Beleidigungen in deine Posts.Gruß
einMonsterP.S. Im Fußball führt Reklamieren auch zu ´ner Gelben.

-
Tja, mit der Größe der Ansagen ist das so eine Sache.
Auch als Szenariobauer sind die großen Dateien unvorteilhaft. Besonders, wenn man in einer Gruppe arbeitet und die Internetverbindung in punkto Upload mehr schlecht als recht ist.
Dass der TS nur .wav-Dateien verarbeiten kann, ist unpraktisch. Von daher muss man auch mal mit mit ~100 MB Szenarien klarkommen.
Füt mich selbst ist die Größe eines Szenarios schon zum Indiz geworden, ob es für mich interessant sein könnte oder nicht. Bei unter 10 MB habe ich keine großen Erwartungen, zumindest was Ansagen betrifft.Der TS ist mehr als unvollkommen. Nach 4 1/2 Jahren habe ich mich damit abgefunden.

-
Wusste, dass das kommt. Wollte es noch unterbinden, war mir dann aber doch egal.
Ich lade dich ein. Darfst auch mal trinken und urteilen. Das ist kein Bier vom Fass, sondern ein Fass vom Bier.
Nur Wegschütten bring ich nicht übers Herz.
Lebensmittel gehören verzehrt und nicht weggeworfen. -
Geil! Das klingt echt super und mir ist jetzt kein großartiger Fehler aufgefallen. Damit kann sich 440 hören und fahren lassen!

-
Was für ein Zufall. Hier geht´s auch grad voll ab - was net was hier nebenan gefeiert wird, aber das Feuerwerk knallt ordentlich und das Spektakel ist groß.Während ich an meinem Bier mit Sonnenstich nippe (schmeckt wie ne Spanplatte), zieht jetzt noch der rauchige Duft des Feuerwerks in meine Nase.
Wat solls...............das Leben ist schön.

-
Zwar passen Lok und Zuggattung wenig zusammen, aber für diese kleine Testfahrt ist das unerheblich. 101 027 fährt einen IR abends von München gen Garmisch. (Hinten hilft eine orientrote BR 120 mit.)
Gruß
einMonsterP.S. Repaint coming soon!

-
@Konny
Achte bitte künftig darauf, in welchem Forenbereich du deinen Thread erstellst. Habe ihn jetzt verschoben.Gruß
einMonster -
virtual Railroads - Unsere Züge schonen die TS-Umwelt. Unsere Preise schonen Ihren Geldbeutel.

Gruß an Alle!
einMonsterP.S.
Um Missverständnissen und Spekulationen gleich eine Abfuhr zu erteilen: Hier geht´s zu meiner Meinung. Alles andere ist Spaß. Wer keinen Spaß versteht, darf sich in einer dunklen Ecke verkriechen. Dankeeeee! -
Ja, ich weiß, dass der ETS eher ein Arcade-Spiel ist als ein Simulator. Aber er ist sehr reif und SCS hat viel Erfahrung gesammelt.
Mal sehen, was sie machen. -
Oh, Prominenz!
Willkommen im Forum!
Bezüglich des Moddens: Stell dich schonmal auf Unannehmlichkeiten ein.
Morphi hat es ja leider irgendwann aufgegeben.Viel Spaß mit dem TS!
Gruß
einMonster -
Qualität kostet. Eigentlich doch leicht zu verstehen, oder?
Also den Einzelpreis halte ich mit 25 €für gerechtfertigt. Uns liegt hier das wahrscheinlich bisher hochwertigste Produkt von vR vor - wenn nicht eins der hochwertigsten für den TS überhaupt!
(Die Class 40 von Armstrong Powerhouse oder die ER20 von RSSLO sehe ich da auf vergleichbarem Niveau. Preise ca. 18 € und 25 €)Über den Preis für alle drei Pakete zusammen würde ich auch streiten. Für 75 € ist die Vielfalt definitiv zu gering.
Den Verkauf der verschiedenen Pakete/Paketinhalte hätte man auf andere Weisen realisieren können - mit besserem Preis-Leistungs-Verhältnis.Und wer es sich nicht leisten kann, kann es sich nicht leisten. Beim Ausrechnen eines Preises wird das mit einkalkuliert bzw. genau ausgerechnet und diese Diskussion ist somit nicht mehr als Totschlagen von Langweile oder Alltagsfrust ablassen.
Solange vR faktisch konkurrenzlos ist, können sie unsere Preiswünsche getrost ignorieren. Es kann ja keiner von uns woanders eine gleichwertige BR 101 kaufen!
So läuft das in der Marktwirtschaft.Und ich habe jetzt auch mal ein paar Minuten Langeweile überbrückt für ein wenig Geblubber. Und diverse Vergleiche mit dem Automobilmarkt, die mir in den Sinn kamen, habe ich mir gespart. Vlt. bringe ich ja noch einen.....

-
Kompliment für Post 8 von @Tebe! Dem kann ich uneingeschränkt zustimmen!
Habe mir aus Neugier mal ein paar Let´s Plays angeschaut, weil ich die Grundidee und das Konzept interessant finde.
Aber abgesehen von einige kleinen und großen Bugs, die mir auffielen (z.B. ist die Mini Map extrem ungenau), sind es u.a. die von Tebe angesprochenen Punkte, die mich definitiv von einem Kauf abhalten werden. Der Sound ist ja auch grauenhaft.Ich vermute auch, dass der Simulator recht schnell in der Versenkung verschwinden wird.
Interessanter wird da vlt. der Euro Coach Simulator. Mal sehen, was SCS da noch so bastelt.
-
Endlich eine gute 101! Insgesamt sehr schön umgesetzt von vR.

-
@BlackHawk @NessaRevane
Mit dieser Popup-Idee nimmt man dem User ja nicht das Suchen ab. So ein Hinweis ist schnell ignoriert.
Wir müssen darauf zielen, dem User Arbeit abzunehmen. Zu dem Zeitpunkt, wo dieses Popup käme, hat er sich ja längst gegen die Suche entschieden. -
Dann werfe ich gleich mal meinen FAQ-Vorschlag in den Raum, der auch gerne weiter gesponnen werden darf.
-
Nicht unbedingt ausgereift, dieses Soundupdate. Es scheint tatsächlich davon abzuhängen, welchen Sound die Standard 423 hat (schrieb jemand bei den Download-Kommentaren. Danke!).
Habe es nämlich wie so viele User auch nicht zum laufen bekommen, bis ich mal das Soundupdate für die Standard 423 neu installiert habe, welches den Festplattenwechsel nicht überstanden hatte.
Jetzt funktioniert es. Die Zusammenhänge sind mir ja wurscht, aber besonders glücklich scheint mir das nicht gelöst zu sein. Dazu noch der Fehler beim herkömmlichen installieren - TS-Anfänger-gerecht ist das nicht gerade.
Bei mir läufts jetzt immerhin.
Gruß
einMonster -
@PistonPete
So schwer ist das gar nicht (wenn man zeitlich flexibel ist)! In München fahren ja noch ein paar, in Köln auch und ansonsten empfehle ich: http://www.oef-online.de/termineWenn nicht noch die letzte geplante Fahrt für dieses Jahr ausfällt, kannst du an Halloween vorbeikommen und fahren und nie wieder aussteigen.

Gruß
einMonster -
Wow, Respekt vR! Das klingt super und wird sicher Spaß machen.