@AbsolutesChaoz
3. September 2016, Duisburg Hbf, 13:30 Uhr.
Beiträge von einMonster
-
-
Im Schlimmsten Fall kommt @einMonster bei dir vorbei
Och bei Leuten, die im Gleisbett herumturnen kann man schonmal ausfallend werden. Kleine Formsignalflügel gegen den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen (und den Respekt vor der Bahn, sagt @FabiaLP, der neben mir sitzt)!
Gruß
einMonster -
@MWABXK
Für den Bug gibt es auch einen Fix bei Railwoks America. -
Ich habe @einMonster so zitiert, dass er nun als Schlägertype darsteht, obwohl er es nicht ist.
Was macht dich denn da so sicher?
Das Thema hatten wir doch erst kürzlich. Da sollte ich @AbsolutesChaoz verhauen. Ihr könnt immernoch Wetten abschließen.
Eieieiei.
Wenn übermorgen in der Zeitung steht "22-jähriger aus Hessen zerlegt Duisburger Lokal und verletzt 20 Menschen", wisst ihr bescheid!
-
Als TF hat man es ja wohl noch am besten! Schön abgekapselt kann einem alles getrost....................
Der ZBG/KiN kann sich der Meute nicht so leicht entziehen.Ich darf mich übrigens beruflich auch jeden Tag mit Menschen rumschlagen, die mich anmeckern. Macht mir aber Spaß!
-
Aufnahmen vom letzte Wochenende.
Altes und Neues. Vergangenheit und Zukunft. Komfort. Musik.Mein Filmchen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß
einMonster -
@Tebe
Danke für den Hinweis. So aktuell war die Seite beim Schreiben des Textes noch nicht^^
40 € für 5 Strecken (!) und den Beta-Zugang? Da kann man nicht meckern!
Sobald mein Gehalt da ist - praktischerweise am 15.
-
Schön aussehen tut er im Video, der UE4 TS. Ob er was taugen wird - das kann uns vlt. die Beta davon verraten.
TS 2017 ist eig. nur der Name eines neuen Bundles. Neuerungen = 0 (außer vlt. das Menü-Design)
Das überrascht den erfahrenen User natürlich nicht, aber wenigstens geht das diesmal aus der Ankündigung auch hervor.Multiplayer ist für mich eigentlich Schmarrn. Ich kann mir nicht vorstellen, wie das überhaupt funktionieren soll/wird. Sicher kann man viele User auf eine Strecke werfen. Aber wie werden die dann koordiniert? Mal sehen.
(Übrigens geht mir dieser Multiplayer-Hype auf den Zeiger. Jeder Mist muss heute ´nen Multiplayer haben.)Unser TS fährt jedenfalls auf´s Abstellgleis. Da kommen keine Neuerungen mehr. Macht aus Entwickler-Sicht auch keinen Sinn. Eine Ära endet bald....................
2001 - 2008 | MSTS
2008 - 201x | RS/RW/TS
2017 - 20xx | TSWJe nach Preis hole ich mir vlt. mal die Pioneers Edition. Die Routen sind ja auch nicht unattraktiv und TSW ist allemal einen Test wert.
Ein schönes und aufschlussreiches Video von DTG.
Gruß
einMonster -
Mein Kindheitstraum, wird immer ein T R A U M bleiben.
Du weißt schon, dass es noch ´nen Haufen EVU´s gibt? Wenn du jetzt schon aufgibst, bleibt dein Traum immer einer, ja.
Wenn du dich aber bei anderen EVU´s bewirbst, wirst du vlt. irgendwo irgendwann auch weiterkommen. Und dann geht dein Traum plötzlich in Erfüllung.
Und wenn es unbedingt die DB sein muss, dann kannst du später auch quer einsteigen. Die Hürde ist dann wahrscheinlich viel geringer.Es liegt an dir, ob dein Traum noch wahr wird oder nicht!

Gruß
einMonster -
Tolle englische Triebwagen............
Danke an Armstrong Powerhouse für die Sounds und Fahrzeuge mit Spielspaß-Garantie und z.T. Funktionen, von denen man nichtmal bei ´ner Expert Line dt. Entwickler träumen darf (z.B. vollständig zufallsgesteuerte Türen oder Insektenreste)! -
@FabiaLP "Knifflig, knifflig", sagt der Gastgeber.
Duisburg ist Samstags und Frankfurt Sonntags. Das ist schonmal gut. Vlt. geht beides. Oder ein Tag Meiningen und ein Tag Treffen. Mal bereden.................... -
Silencium!
Themati discrepatis!
Ich verbinde viele schlimme Erinnerungen mit dieser Sprache - bezogen auf meine Schulzeit. Will hier nix mehr in dieser Sprache lesen!

-
Liebe Community,
für solche Diskussionen ist dies wahrlich nicht das richtige Forum. Wir wissen, wohin das führt.
Außerdem stelle ich die Seriösität des verlinkten Artikels in Frage.Zu eurer Sicherheit horten wir hier keine Vorräte an Threads, sondern schließen lieber, bevor ihr euch wieder die Mäuler zerreißt!

-
@RegioTram_Kassel
Ja. Ein Leerzug abends z.B. auf Gleis 13. Ich weiß, der stand lange genug da rum, als ich da war.
Eigentlich war ich auf den 20:33 Uhr Pbz aus, aber da hab ich ins Klo gegriffen.@Kevin
Der ICE 1 ist irgendwie faszinierend, oder? Ein Koloss auf Schienen, der 280 km/h schnell ist und nach 25 Jahren immernoch das Rückgrad des dt. Fernverkehrs darstellt. Und das Innenraumkonzept bietet gleichermaßen Abteile und Großraum für jeden Geschmack.
Seine Fahrmotorlüfter hört man über 20-30 Gleise hinweg im ganzen Bahnhof und manchmal fährt er mit einer der Taurus praktisch gleichen Melodie an.
Faszinierendes Fahrzeug...............EDIT: Habe vergessen, das "Ploppen" der sich schließenden Türen aufzuzählen!
-
@Paul1405
Du suchst? Echt? Komisch, dass du noch nicht fündig geworden bist.
Es zwei dt. Foren (dieses und das) voll mit Freeware, ein österreichisches, ein amerikanisches, ein englisches und noch welche aus Italien, Frankreich und diverse aus´m Osten.
Da kannst du viel stöbern und dir wird heute nicht mehr langweilig.
Gruß
einMonster -
Der wohl trostloseste Bahnhof Deutschlands in dieser Größenordnung: Kassel Hbf.
Was für ein Flair! Auf Gleis 1 hängt noch ein Fallblattanzeiger, den man da einfach hat hängen lassen und überall sind noch die alten Schilder. Wenige Bänke stehen auf den sonst leeren Bahnsteigen. Ein paar Menschen nutzen die Anbindungen von und nach hier.
Nur einige Züge und die RegioTrams erinnern daran, dass wir uns im Jahr 2016 befinden und dies kein Geisterbahnhof ist. Wenngleich dies der überwiegende Eindruck ist, schaut man sich dort um. -
Geht mir wie @Jason
@Influenzo und @Maik Goltz haben jeden Cent dafür verdient. Außer dass die verkehrsrote Farbe deutlich blasser sein dürfte, ist das Fahrzeug eigentlich perfekt.
Und das lässt hoffen auf die weiteren Produktionen des Teams Influenzo+Goltz/vR.
-
Der AP Ordner ist entpackt.
Darin liegt das Problem. Irgendwo (Installer oder README) steht, dass die .ap gepackt sein muss, sonst funktioniert die Installation nicht.
-
Die Ähnlichkeit zu den AddOns anderer Firmen ist wohl kaum zufällig.
Schön wäre, wenn GBE auch mal dazu stehen würde, dass sie die Sachen von vizzart übernommen oder damals "mitgenommen" haben. Solange man das nicht macht, erweckt es den Anschein, als wolle man uns an der Nase herumführen. Auch wenn das vlt. nicht ansatzweise beabsichtigt ist.
-
Servus,
jetzt dürft ihr frei* über das neue AddOn von GBE hier diskutieren.
*unter Einhaltung der Forenregeln.
Gruß
einMonster