Servus,
mein letztes Video für 2016 ist online. @Baureihe 103 und ich waren Anfang des Monats unterwegs und erfreuten uns an den Telegrafenmasten und -leitungen - den letzten an unserer Heimstrecke.
Die machen sich besonders gut mit dem Dampfsonderzug zum Büdinger Weihnachtsmarkt. ![]()
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Damit ist 2016 videotechnisch abgeschlossen. Ich danke alle Zuschauern und wünsche einen guten Rutsch in 2017!
Nächstes Jahr geht´s dann zuallererst weiter mit Neustadt (Weinstr.) und Radolfzell (die Wunschbahnhöfe - falls sich noch jemand erinnert
).
Ansonsten wird es definitiv ein Video aus München geben und vsl. besuche ich mal Aachen, Betzdorf (Sieg) und Ulm. Dazu kommt wie immer Spontanes.
Viele Grüße
einMonster