Hoffentlich dauert es nicht mehr so lange, bis die Garnituren einsatzbereit sind.
Der aktuelle MNE ist echt grenzwertig.
Beiträge von einMonster
-
-
Zeit für ein großartiges Comeback!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.BR 218 auf dem Stockheimer Lieschen. Zwar mit R40, aber dafür in blau-beige! Sehr geil!

Gruß
einMonster -
Dünnes Eis, dünnes Eis - und steile Thesen.........
In den Produktbeschreibungen steht drin, was man bekommt. Wenn man nicht beides kaufen kann oder will, muss man eben abwägen, was einem wichtiger ist und worauf man verzichten kann.
Es gibt übrigens viele super Repaints für die Lok. Auf das eine kommt es sicher nicht an.

P.S. Ich habe zum Beispiel auf den klassischen Metropolitan verzichtet, da er für mich mit Abstand am unbrauchbarsten ist. Wenn ich den Screen-Thread durchblättetere, scheinen den aber generell nicht Viele gekauft zu haben. Szenarien sind dementsprechend auch rar. Die beiden anderen scheinen besser abzuschneiden.
-
vermutlich nur bei der IC-Version
Bingo. 99 Gummipunkte für dich!
Für 100 hättest du das AddOn von vR geschenkt bekommen. -
Bei der vR 101 ist das standardmäßig dabei. BR 101 "Natur".
-
@Matze L Nö, Economy. Die Sitze würde ich mir mal in unseren IC-Wagen wünschen für die 2. Klasse - und auch in den ICE´s.
Dazu eine angenehme Beleuchtung, welche auch nachts erträglich ist.Ich muss aber unbedingt mal die
FirstBusiness Class im Steuerwagen nutzen.......... -
Danke an Stefan für die ausführlichen Erläuterungen.
Nun wissen wir, was Sache ist. Ich bin sehr gespannt, wie sichdas Updateder Neubau im TS macht.Nachdem ich gerade gestern erstmals im Leben mit dem (realen) Railjet gefahren bin, ist mein Interesse daran sowieso wieder gestiegen.
P.S. Gefällt mir bis auf Kleinigkeiten, was die Ösis da auf die Schienen gestellt haben.
Gruß
einMonster -
Habe schon darauf gewartet.
Selbst mit dem MTU macht der HST Spaß, aber mit dem Valenta...............
Klingt schonmal gut soweit.
-
Da werde ich noch Fan von @fan!
Das Gelb finde ich noch etwas grell.
Denkst du, du wirst die Sitze farblich dem Original anpassen? Das fehlt mir seit jeher beim Lint 41 HLB-Repaint.Das da unten ist Günther. Günther fährt die BR 103. Er ist hochkonzentriert bei der Arbeit, damit nichts mysteriöses passiert!

-
@lol515
Hab das Video gesehen, also ja. -
Die Fahrphysik von vR-Fahrzeugen ist bislang definitiv unübertroffen.
In anderen Punkten hebt sich vR längst nicht mehr so deutich ab, wie noch vor 3/4 Jahren.
Gute Modelle bauen auch andere.
Die Texturen sind bei vR mit der Zeit sehr viel schöner geworden und gefallen mir richtig gut.Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch im Jahr 2017 noch gut bei vR, zumindest in Bezug auf EL-Loks.

Bei vR-Personenwagen sehe ich das anders. Die wirken extrem unnatürlich. Modelle und Textruren lassen meines Erachtens zu wünschen übrig. Nur der Sound weiß zu gefallen.
Gegen die Güterwagen kann man nicht viel sagen. Bevor @matthias.gose um die Ecke kam, waren sie zweifelsfrei die besten im TS. Jetzt kann man darüber streiten. (Wobei mehr wie 8 € sollte ein Güterwagen nicht kosten, wie ich persönlich finde.)
-
Ach du meine Güte. Dafür 22,99€. Geil!
Also die Bilder sprechen tatsächlich für einen anderen Simulator. Modell und Texturen sind nicht zeitgemäß. Der Sound ist auch komisch. Zugute halten muss man dem Produkt den erweiterten Funktionsumfang. Das war auch sicher reichlich Arbeit.
Aber bei allem gebotenen Respekt, da muss man schon ein Schweiz-Fanatiker sein, um sich mit diesem AddOn zufrieden geben zu können.Gruß
einMonster -
Bübletrauma
Ein Neologismus von @Horlofftalbahner, welcher mir unterstellen soll, ich tränke viel Bier.
Das ist aber Quatsch. -
Bitte liefere etwas Stoff nach, ansonsten müssen wir den Thread schließen und archivieren. Danke!
In diesem Sinne:
Nun ist fast eine Woche rum!@Streckenbauer Sobald du Arbeit nachweisen kannst, darfst du dich mit der Forenleitung zwecks Wiederaufnahme des Threads gerne in Verbindung setzen.
Gruß
einMonster -
Hätte hätte Fahrradkette............................
Die BR 101 ist mein Lieblings-Produkt von vR.
Mal sehen, was die Zukunft noch bringt.......................... -
Das ganze passt zufälligerweise nicht in den Railjet-Thread, oder sieht das jemand anders.
Ihr wollt euch jetzt hoffentlich nicht beschweren, dass ich die Beiträge ausgegliedert habe.
-
Hier ein eigener Thread dazu. Sind ja mittlerweile zwei Seiten angefallen.......
Gruß
einMonster -
@Fabian Nds
Volle Zustimmung!Dass ein Streichen von OT aus den Startseiten in der Breite als quasi Abschaffung dessen aufgefasst oder damit gleichgesetzt wird, statt als Versuch, den Kernthemen des Forums mehr Gewichtung zu verleihen, hätte ich persönlich nicht erwartet.
Letztendlich sind wir ein TS-Forum.
Da ist es doch nur folgerichtig, die zweifelsfrei bereichernden, aber thematisch unpassenden Bereiche etwas unterzuordnen.......?!Gruß
einMonster -
Ich wusste, warum ich mir die Lok trotz DTG Sound gekauft habe und freue mich gerade ganz dolle!
Der Standard-Sound ist zwar grundsätzlich schon nicht schlecht, aber im Vergleich zur realen Lok fehlt da der Wumms.Für mich die 68 die besser klingende englische 245.
Hat wie ich finde auch was von unseren GTW´s. Einfach geil!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Olle Lamellen.......

(Wer erinnert sich noch an die Strecke?)