Dann ist ja gut!
#vRLeaks
Dann ist ja gut!
#vRLeaks
Das gibt Luftsprünge bei vR, ganz bestimmt! Nicht.
Die Frage ist: Wie kommt die schon vorab zu den Russen???
Na wenn den Fahrplan hier jemand postet, bin ich auch dankbar, falls die Dinger da tatsächlich fahren aktuell........
Heimatgefühle................aber nur des Sounds wegen. ![]()
So oft hat mich dieses unbequeme Fahrzeug schon von und nach Frankfurt oder Hanau gebracht.
@Morphi
Du bist ein Soundgott!
Im TS werde ich vlt. häufiger mal Talent fahren, wenn du fertig bist.
Real meide ich das Fahrzeug ja lieber, aber es gehört einfach dazu. ![]()
Gruß
einMonster
Och @Morphi!
Wegen dir ist die Arbeit vom Linus bald völlig für die Katz´! -.-
War so zufrieden damit - jetzt kommst du, hast erst angefangen, und das klingt so real.
Wenn du das auch von außen so hinbekommst.........krieg ich Heimatgefühle. ![]()
Die Mistkiste fährt mir ja täglich um die Ohren!
Sag zum Abschied leise Servus. ![]()
Sogar an die Schanzen hat DTG gedacht.
Stimmt. Da pflichte ich dir bei.
Interessant zu sehen.
Die RSSLO-Strecke wirkt bis dato auf mich charmanter.
@p530
Hat vR damals eben nicht so gebaut/programmiert.
Aber @FabiaLP hat ein schönes Upgrade für die Lok gemacht, mit dem das möglich ist.
Aber das muss ja unter Verschluss bleiben. ![]()
Auf "Abonnieren" klicken, dann startet der Download automatisch. ![]()
Das musst du AP fragen.
Ich wusste nicht, dass man für die MTU-Variante kein Kuju benötigt. Hängt wahrscheinlich damit zusammen, welcher HST Grundvoraussetzung ist, wie @SebastianO. ebenfalls vermutet.
Dass man beim Valenta den Provider freischalten muss, habe ich gestern erst herausgefunden, als ich ein paar HST´s in Cardiff platzieren wollte. ![]()
Hochdosierter Chilli
Im Jekyll & Hyde in Hagen kannst du schöne Sößchen auf deine Pizza kippen.
Wenn du nicht aufpasst, toppst du die Kemptener Pizza noch. Da war die Schärfe nur verteilter.
Was hat @FabiaLP uns das Ohr vollgeheult nach der Hagener Pizza..................
(In Kempten war er nicht dabei.)
Kuju-Provider aktiviert?
hat mir die Schleimhäute verätzt
Glaube ich dir nicht.
Wenn du dir die Schleimhäte wegätzen willst, bestelle eine scharfe Pizza beim "Pub Pizza Drive" bzw. jetzt. "Mardino Pizza" in Kempten. Die brennt dann auch mindestens drei mal. Und zwar höllisch!
Ich esse gerne scharf, aber die Pizza war fast unmöglich zu essen. Eine echte Herausforderung!
@'Morphi'
Die Riviera-Line kann ich dir sehr empfehlen! Die ist zwar nicht so lang (ca. 30 Meilen = 50 Kilometer), aber dafür sehr sehr schön und auch preislich günstiger.
Wenn dein PC gut ausgestattet ist, empfehle ich dir außer dem die Strecke London-Ipswich. Die ist lang und bietet sehr viele Möglichkeiten. Eine kurze, elektrifizierte Nebenbahn ist auch dabei.
Ebenfalls abwechslungsreich ist London-Faversham (mit Sheerness-Branch-Erweiterung).
Gruß
einMonster
Tante Edit hat gesagt, ich hätte die falsche Person angesprochen. ![]()
Mit dem HST unterwegs.
Seit dem Release der beiden Enhancement Pakete von AP bin ich viele meiner britischen Strecken mal wieder komplett abgefahren. Mit dem Fahrzeug mach das jetzt einen heiden Spaß (auch mit MTU-Motor)! ![]()
Und die Ansicht aus dem Fenster heraus wäre mal was für dt. Wagen mit Übersetzfenstern. Coole Sache!
Neues Video online.
Der Titel sagt alles.
Schönen Sonntag wünscht
einMonster
P.S. Gruß an @Baureihe 103 und Thomas!
Ah. Man lässt den Knopf einfach gedrückt, bis das Geräusch ertönt.
Die Lampen feiern allerdings in der Zwischenzeit Karneval.
Vorher hielt ich den Knopf immer gedrückt, bis die rote Lampe erloschen war. Das hat gereicht, jetzt nicht mehr. Die Lampen wechseln sich jetzt erstmal ab, ehe sie sich einigen.