Beiträge von einMonster

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

    @max0103
    War es nicht so, dass die Steam-Variante sogar mit einem (wenn auch nur winzigen) Update ausgeliefert wurde, auf welches man bei der vR-Version verzichtet hat oder wurde das dort nachgereicht?
    Und weitere Updates für diese Strecke halte ich für sehr unwahrscheinlich. (Gravierende) Fehler sind praktisch nicht vorhanden.


    Ich rate ganz klar zum Kauf bei Steam, weil man da viel Geld sparen kann für das identische Produkt!
    Sollte die Strecke sogar im Moment im Sale berücksichtigt sein, erst recht.
    Ein Kauf über vR ist definitiv Geldverschwendung. (Außer man hat es eh im Überfluss, was aber wohl auf die Wenigsten zutrifft.)


    Liebe Grüße
    einMonster

    @steveb6664
    Das ist keine Erbsenzählerei, sondern ein berechtigter Kritikpunkt. Darauf sollte man als Entwickler achten. Vor allem, wenn man "Expert Line" auf seinen Kram schreibt.


    Und den Fehler mit dem Argument "dann muss man es nicht kaufen" zu verteidigen, ist billig.
    Natürlich muss man es nicht kaufen, aber es ist ärgerlich wenn ein Produkt so ein offensichtlicher Fehler vorhanden ist und das Produkt abwertet.


    Für mich entsteht unweigerlich der Eindruck, dass man den Führerstand einfach nur vom schon vorhandenen Karlsruher kopiert hat (um Geld zu sparen). :|

    Dawlish! :love:
    Einer der schönsten Flecken in UK.
    Im Prinzip stehen die Chancen nicht schlecht, diese beiden 43er zu sehen, wenn man sich eine Zeit lang im GWR-Einzugsbereich aufhält. Ich durfte letztes Jahr auch beide Einheiten erblicken, allerdings "nur" im wenig fotogenen Bahnhof Paddington.
    Deine beidejn Bilder sind wunderschön @DeafOstbahner!


    Einen Spaziergang zwischen Dawlish und Dawlish Warren kann ich jedem nur ans Herz legen - vor allem, wenn der Wettergott mitspielt.


    Gruß
    einMonster

    Wie cool ist das denn?
    Das Bild habe ich zwar schon vor einer Woche gesehen, aber mir fällt gerade erst bewusst auf, dass das ja erstmals seit rund 15 Jahren wieder ein mintgrüner 628.4 (jetzt eig. 629) mit DBAG-Keks ist. <3
    Dafür bin ich absolut Feuer und Flamme (Kindheitstrauma, so wie bei orientroten V160ern). :rolleyes:


    Schön, dass die EVU´s ihre Fahrzeuge mit historischen und historisch angelehnten Lackierungen versehen. Das zeugt doch davon, dass da nicht nur Schlipsträger mit nichts außer Zahlen im Kopf an den Hebeln sitzen. ;)


    P.S. Vlt. muss ich doch irgendwann nochmal nach Miltenberg reisen für ein paar Aufnahmen. Bei einem Besuch dort Ende April hatte ich total ins Klo gegriffen, weil die 218-Umläufe, auf die ich eig. scharf war, da anscheinend schon nichtmehr fuhren. So ein mintgrüner 628 hätte das locker entschädigt.........

    GEIL!
    Seit ich dort letztes Jahr im Urlaub gefahren bin, habe ich um die existierende PDL aufgrund ihrer miesen Qualität getrauert.
    Wenn sie jetzt erneuert und sogar bis Waterloo gebaut wird, bin ich sehr happy.
    Das könnte mich reizen, mal seit Ewigkeiten wieder ein Szenario in GB zu bauen.


    Und zwar zu SWT-Zeiten und ganz ohne diesen komforttechnischen Misthaufen von Class 700 oder 701, wie ihn Southwestern ja jetzt einsetzt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was für ein Song...................... hat´s mir angetan. :rolleyes:



    Genießt das Pfingstwochenende!

    Was macht man, wenn man gelangweilt am PC sitzt, mit einem von der Arbeit geschlauchten Hirn?
    Richtig! Man überlegt, ob es die Seite cykablyat.ru geben könnte.


    Und wie sollte es anders sein? Ja, es gibt sie!
    http://cyka-blyat.ru/


    Stellt den Wodka Fruchtsaft (hier sind ja Minderjährige) bereit und viel Spaß!


    Schönen Abend
    einMonster

    Coppenrath & Wiese haben einige sehr leckere Kuchen und Torten im Angebot.
    Straciatella-Kirsch oder Erdbeer-Panacotta - sehr lecker. Probiert mal! ^^


    Wenn ich alle Firmen meiden wollte, die sich irgendwie und irgendwo mal gegen Eisenbahn gestellt haben, könnte ich mich wahrscheinlich in einem dunklen Keller einsperren. Von so ´ner Story lasse ich mir nicht den Appetit auf leckere/n Chemiekuchen/-torte verderben!


    Mahlzeit!
    einMonster

    @Jean-Maurice
    Hätte ich auch gedacht, aber noch scheint die Gesellschaft nicht verloren zu sein. :ugly:


    Also, jetzt sind beide vergeben. Freut mich, wenn denjenigen eine Freude bereiten konnte.
    Den Thread mache ich dann mal zu.


    Viele Grüße
    einMonster



    P.S. Einen Gutschein für Mai würde ich immernoch nehmen. ^^

    Hallo zusammen,


    auf meiner Festplatte liegen noch zwei Ferrero-eCoupons im Wert von je 10 € herum.
    Diese sind für den Reisezeitraum bis 26.04. einlösbar. (Details dazu gibt´s hier.)
    Eigentlich hatte ich vor, diese für die Fahrt nach und von Duisburg am kommenden Samstag einzusetzen, aber da ich verhindert bin und bis 26.04. auch keine anderweitige Verwendung mehr für sie finde, würde ich sie abgeben - und zwar an die ersten beiden, die mich per PN freundlich und mit mindestens einem vollständigen Satz danach fragen. :P


    Im Gegenzug wollte ich euch mal Fragen, ob zufällig jemand einen eCoupon oder Gutschein mit Gültigkeit bis mindestens 29.05. abzugeben hat, den er nicht benötigt. Am 29.05. möchte ich nämlich (u.a.) von Paris aus nach Hause fahren und würde mich über eine Ermäßigung sehr freuen. :)


    Liebe Grüße
    einMonster

    Hier ist es halt am attraktivsten, auf den Putz zu hauen, da die Resonanz erheblich größer ist.
    Würden die User in den anderen Foren so auftreten wie hier, liefen sie dort genauso Gefahr, rauszufliegen.
    Wobei es bliebe ihnen ein Forum, in dem es explizit nichtmal Regeln gibt!