Beiträge von einMonster

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Wer wurde alles ins Gesicht gefilmt?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Geiler Remix auf jeden Fall! :thumbup:

Hallo Zusammen,

da ich es für wahrscheinlicher halte, dass ich interessierte Sammler hier finde, als auf gängigen Verkaufs- oder Auktionsplattformen, möchte ich euch hier im Forum drei besondere Zuglaufschilder anbieten. Genauer gesagt sind es zwei Schilder und ein Ringbuch.

Bei dem kleinen Schild handelt es sich um ein eigens für die Eröffnungsfahrt des ICE T auf der Relation Dresden-Nürnberg angefertigtes Zuglaufschild im Stile einer digitalen Anzeige. Dieses Schild ist definitiv etwas für Sammler. Ob es ein Einzelstück ist, weiß ich nicht, glaube ich auch nicht, aber es gibt garantiert nur wenige.

Das Ringbuch ist von der SNCF und beinhaltet verschiede Zugläufe, Eurocitys zwischen Frankfurt und Paris, dazu Paris-Est, Mulhouse und Strasbourg als Einzelziele.

Nummer 3 ist ein österreichisches AIRail-Schild.

Wer Interesse hat an einem der Schilder oder an allen drei hat, kontaktiert mich bitte mit einen realistischen Angebot ;) per PN.

Gruß
    einMonster

Bemerkt die Moderation denn echt nicht was für unnötige Threads dieser User aufmacht?

*facepalm* Bleibe doch mal entspannt. Ist doch alles längst in Arbeit. Außerdem sage ich selbstverständlich Nettes! Für mich ist das völlig selbstverständlich, zu jedem erstmal nett zu sein. Das macht das Leben für alle nur angenehmer.

Der Thread wird jetzt auch in Absprache mit dem Ersteller geschlossen.

*closed*

Och Leute........

@max0103
    Mit dieser Art Anfrage wirst du niemanden gewinnen. Du musst entweder selbst den Streckenbau erlernen oder hoffen, dass durch Zufall mal jemand die Strecke baut.
    Die, die es könnten haben i.d.R. ihre eigenen Projekte und die anderen beten, dass ihre Strecke irgendwann mal gebaut wird.
    ;)

@Snens
    Naja, menschliche Urtriebe wiegen schwerer als die Vernunft.
    Hier bekommt man die befriedigende Bestätigung und Anerkennung für sein Tun am besten und am häufigsten.
    Genauso wie soziale Kontakte aller Art, wobei dafür gibt es viel Alternativen. Nur Leute, die das Hobby teilen, findet man hier am schnellsten. ^^

Hä? Mein Kalender sagt, wir hätten den 13. August und nicht den 1. April.
    Kann mir das jemand erläutern? *denk*

Das würde ja bedeuten, man könnte die Moselbahn und Freiburg-Basel endlich richtig nutzen.
    Es muss einen Haken geben! Bestimmt werden unsere Erwartungen nicht erfüllt. ^^

Ich kann das gar nicht glauben. Der sterbende TS bekommt jetzt noch die vlt. wichtigste Änderung überhaupt verpasst?
    Wenn nicht DTG selbst es geschrieben hätte, würde ich den Verfasser der Nachricht auslachen. ;)

Wow............

Fände ich gut, wenn DTG jetzt generell die Fahrzeugproduktion an MKS outgesourct hat.
    Die DTG Qualität ist uns ja hinlänglich bekannt.
    MKS baut definitiv besser, wobei man sicher nicht zu viel erwarten sollte. Ich traue denen aber einen grundsoliden Velaro D, den man ohne Brechreiz fahren kann, zu. Hoffentlich gelingt ihnen das.

Bin gespannt wie ein Flitzebogen. ;)

Die Rhein-Main SFS gleicht stellenweise einer Achterbahn, wenn man bedenkt, dass da mit 300 Sachen drüber gefegt wird.
    Mir würde die Strecke im TS durchaus gefallen. Dann hätte Matze G.´s Velaro auch einen Einsatzort.

Bzw. bekommt er den ja jetzt mit der Riedbahn auch.
    Ich werde aber lieber mit einem 111 + n-Wagen RE unterwegs sein. Oder mal mit der S7. Der 430er von RT hat dann also auch einen Einsatzort. *dhoch*

Gute Streckenwahl, DTG!

Es wäre eine überraschende Wende in der Strecken-Politik von DTG

Hä? Nö.
    Siehe Bristol-Swansea oder die S-Bahn-Hamburg.
    Vorher gab es Bristol-Cardiff und Hamburg-Lübeck. Beides in o.g. enthalten und somit überflüssig geworden. Pech für die Käufer der kleineren Strecken, wobei es dann immerhin einen Rabatt gab.

Ach du kacke..................
    "extension to 2015’s popular Rhine Valley Railway: Mannheim – Karlsruhe route"
    Als ob M-K nicht alleine schon ein Frame- und TS-Killer wäre.

Ansonsten würde ich mich freuen. DTG-Qualität hin oder her.
    Aber das wird echt wahnsinnig.................

@Engelbert
    Es macht dir wohl Spaß, die Stimmung anzuheizen?
    Das ist überflüssig wie ein Kropf.

Frankreich hat dieses Siel nicht unbedingt verdient gewonnen, die WM generell aber schon. Das muss man neidlos anerkennen.
    Leider hat der Schiri einen nicht unbedeutenden Anteil zum Ergebnis beigetragen, was für ein so bedeutsames Spiel besonders ärgerlich ist.

Glückwunsch an die Franzmänner!

Hrvatska muss siegen und den hochnäsigen französischen Superstars zwigen, dass Geld alleine keine WM gewinnt. ;)
    Außerdem wäre es ihr erstes Sternchen und verdient.
    Sie haben nicht immer super gut gespielt, aber schöne Tore geschossen und hart gekämpft.
    Außerdem können es die ganzen jungen Franzmänner auch in vier Jahren wieder versuchen. Dann sind die meisten Kroaten von heute schon über ihren Zenit. ^^

Daher gilt: Sretno Hrvatska!!! *dhoch**dhoch*<3

Gruß
    einMonster