Winter im Südosten Englands. Die 47 hat versagt, also miuss die nagelneue 68 ran. ![]()
Beiträge von einMonster
-
-
"andere"?
Welche kennst du denn schon?
Ich empfehle die die Albulabahn und die Arosabahn, jeweils auf Steam erhältlich.
Und dann gibt es noch irgendwo sehr schöne und kostenlose tschechische Schmalspurstrecken. -
-
Wie immer auf der Insel unterwegs.
Diesmal in einem wunderbaren Dieselmaschinchen.
Einmal mit einem bunten Sonderzug aus Mk2-Wagen in historischen Farben entlang der Südküste und einmal mit dem Ersatzzug auf den Wherry Lines an einem idyllischen Sommermorgen.Bevor der Sonderzug nach Paignton allerdings in Exeter starten konnte, musste erstmal die Lok aufgrund eines Motorschadens ausgetauscht werden (letztes Bild).
Danke
übrigens an @Jogibär für die ganzen superschönen England-Bilder hier, die mich veranlasst haben, auch wieder zu fahren.
-
Ui, 35 € ist schon ein Wort. Aber für so ein Leidenschaftsprodukt kann man das schon verlangen.
Da ich noch einen Gutschein herumfliegen habe, wird der ICE auf jeden Fall gekauft.
Ich sehe schon den Screen Thread voll mit Bildern.
-
Ex Central Trains 150 214 fährt ersatzweise auf der GOBLIN und kommt dabei an meinem nächsten Urlaubsort vorbei.

-
Wenn du über Steam startest, kommt normalerweise ein Auswahlfenster.
Der 64er kann mehr als 3,X GB RAM nutzen.
Sollte dein PC also über mehr verfügen, kannst du mit der 64bit-Version das Absturz-Risiko stark reduzieren. -
60 KM/h
60mpH
Siehst du den Unterschied?
Versuche es mal mit ~38mph. -
Müssten nicht auch die Scheiben noch etwas abgedunkelt werden?
-
Wow, ich bin zunehmend beeindruckt von der fortschreitenden Entwicklung nach dem Release.
Jetzt hat die Lok auch akustisch Wumms.
Bald kann ich mich dem Kauf nicht mehr entziehen.
Und dann kommt ja irgendwann noch die 50er (50 3552 wäre cool).
Also das ist auf jeden Fall super Arbeit, die du leistest, Niclas.
Hoffentlich nicht auf Kosten von erholsamem Schlaf. In dem Tempo, in dem das läuft, macht es nämlich den Eindruck.
-
Mensch was habt ihr alle mit euerm doofen PaySafe
Für Minderjährige (die sich an Regeln halten wollen) ist Paysafe die beste Online-Zahlungsmethode überhaupt!
Bevor ich 18 war, habe ich mir auch immer im Schreibwarenladen vor Ort die PSC geholt, um damals meine ersten Steam-Spiele kaufen zu können. Das war bzw. ist immernoch einfach und praktisch und man muss nicht die Eltern behelligen.
Sie können sich bei PayPal in Deutschland für die Eröffnung eines PayPal-Kontos nur anmelden, wenn Sie volljährig sind [...]
Dazu kommen noch die ganzen Vorteile rund um Anonymität, Bargeld, bla bla. Das Fass gehört hier jetzt aber nicht aufgemacht.
-
Der Fahrmotorsound ist top, aber die Weichensounds klingen leider eher nach einer Märklinbahn.
So leicht ist der ICE 4 jedenfalls nicht.
Vlt. kann man dem Sound noch etwas Fülle verleihen. -
-
Hilfe, die Pferde sind ausgebrochen!
-
HALT STOP!
Es bleibt alles so wie´s hier ist und jetzt kommt wieder der Ernst zurück!Ernst, bitteschön:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gruß
einMonster -
Was bockt es mich, wer hier wie viel Geld in den TS steckt? Das ist doch jedem sein eigenes Bier.
Und dann urteilt man anhand dessen auch noch abwertend über die Forenmitglieder.
Unglaublich, was bei manchen Menschen so im Kopf vorgeht.Von mir aus können die Leute auch 3000 € in Düsseldorf im Bahndamm lassen.
Es ist mir so egal. Und das sollte es jeden anderen auch sein.
-
Wieso gibt es keine Testtrack-Lok im TS ???
Gibt es. Du musst aber die ER20 von RSSLO haben.
https://rail-sim.de/forum/wsif…-RSSLO-ER20-Repaint-PCW7/ -
Glückwunsch @FraPre!
Es scheint eine echte Besonderheit der Centralbahn zu sein, dass das Unternehmen im Westen sitzt, aber im Osten genehmigt wurde. Jetzt dürfte auch jedem klar sein, warum ich den Zug zensieren musste.Ich gebe das Zepter dann mal weiter.

-
Die Stadt ist in Spalte D zu finden, jawoll.
Personenverkehr jawoll.
Die Genehmigungsbehörde ist aber nicht in einem der alten Bundesländer.EDIT: Nimmt man die Tabelle und filtert nach den Kriterien, bleiben 99 Orte zur Auswahl.
-
Prinzipiell gut kombiniert @FraPre, aber das EVU ist nicht regional sehr begrenzt tätig.
Es ist nur keiner dieser Global Player wie NX oder so.