Beiträge von einMonster

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Du kannst meinen alten haben. Um deine aktuellen Einstellungen zu toppen, reicht der dreimal. Prozessor: i5 750, Graka GTX 750TI. War bis vor einer Woche mein treuer Begleiter.
    Sogar die meisten anderen Games könntest damit mit brauchbaren Eistellungen zocken, auch AAA-Titel. Aber nicht The Division 2. ^^
    Nur RAM ist keiner mehr drin und das DVD-Laufwerk ist in den neuen PC gewandert.
    Eine Festplatte wäre ebenfalls nötig.

Das sind aber alles überschaubare Kosten. Du müsstest keine 200 € über haben.

Also bitte....... ;)

Unser Repaint ist für den Desiro von RSSLO.
    Das ist zwar effektiv das gleiche Fahrzeug, aber es ist sehr wahrscheinlich, dass das Repaint mit der Steam-Version inkompatibel ist.

Wenn ich unrecht habe, muss @FabiaLP mich korrigieren.

Über sechs Jahre nach dem gemeinen Teaserfoto, das viele Jüngere hier wahrscheinlich gar nimmer kennen, ist es endlich soweit.
    Die Loks der Loks kommt vom (im Großen und Ganzen noch) Entwickler der Entwickler. *dhoch*
    Geil! Traumhaft! Endlich! :love:
    Bin auf die geplanten Pakete und vor allem den Sound sehr gerspannt!

Da muss ich Amisia mal sowas von beipflichten.
    Zwar scheint DTG den TS nur noch stiefmütterlich zu behandeln, aber diverse Releases der letzten Monate zeigen ganz klar, dass das Ende der Fahnenstange noch nicht erreicht ist.

Der TS brauchte auch viele Jahre, um sich zu entwickeln. Irgendwann werden wir ihn auch nur noch müde belächeln. Das dauert aber noch. Eigentlich ist er ja jetzt erst in seiner Blüte. :)

Ich finde ja die Streckenwahl von DTG echt schön. Rügen ist reizvoll und nach Mukran kann man ein paar "Altlasten" bringen.
    Aber sie hätten ja wenigstens mal Hl-Signale verbauen können. :S

Ich gehe nicht von mir aus.
    Du stellst dich ja auch nicht bei VW hin forderst einen Sale, damit du dir auch mal einen Golf leisten kannst?

Den ICE 4 von 3DZUG kann sich jeder leisten. Vom Schüler mit 5 € Taschengeld im Monat über den Paketzusteller mit 1300 € im Monat bis zum Top-Mabnager mit 1 Millionen € im Monat.
    Sie brauchen alle nur unterschiedlich lange, um ihn sich leisten zu können.

Und wenn es wirklich gar nicht geht, muss man sich eben von dem ICE 4 verabschieden.
    Das lässt sich nach oben auf alle Preisschichten ausweiten.

Es ist dann nun an der Zeit, dass sich die Gemüter wieder beruhigen.
    Schaut auf die Uhr, legt euch ins Bett und schaut morgen gespannt in den Nachrichten, was mit dem Notre Dame passiert ist.
    Erfreulicherweise ist ja bisweilen niemand dabei umgekommen und wir hoffen natürlich alle, dass es so bleibt und wünschen den Feuerwehrleuten Erfolg und Durchhaltevermögen.

Hier wird jetzt das Schloss vorgehängt und ich wünsche allen eine gute und erholsame Nacht. :)

Gruß
    einMonster

*closed*

Jetzt zu meiner privaten Ansicht: Ich weiß ja nicht, wie verklemmt ihr z.T. durch die Welt geht.
    Jedenfalls hat jeder Mensch seine eigene Art mit Katastrophen aller Art umzugehen.
    Manche bekunden reflexartig ihr Mitleid, andere machen einen Witz.
    Alle versuchen, das auf diese Weise so zu verarbeiten, dass sie sich wegen der Katastrophe möglichst nicht mehr schlecht fühlen.

Und nur weil man mit der jeweils anderen Art nicht klar kommt, muss man nicht beleidigend werden oder die Menschheit am Tiefpunkt sehen. Das ist ja alles nix Neues, nur früher hat es nicht so eine breite Masse erfahren.

Wer über sowas noch einen Witz machen kann, lebt wahrscheinlich sogar sorgloser und glücklicher.

Da lache ich drüber.

Dann lache mal. ;)
    Wir reden in 10 Jahren wieder.

Bestimmt haben sich 2007 Leute genauso über den TS geäußert und gesagt, dass der MSTS besser ist und bleibt.

Mein Gott, es entwickelt sich nicht alles in Lichtgeschwindigkeit.
    Nur weil große Firmen im Jahrestakt AAA-Titel releasen, heißt das nicht, dass DTG innerhalb eines Jahres den Top-TS entwickelt. *facepalm* Was für Vorstellungen haben manche Leute............

DEUTSCHLAND! <3<3

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

*jippy*

In dieses Denken muss man sich erstmal hineinversetzen.
    Da muss ich Matze bepflichten.

Außerdem ist niemand zur Nutzung des Internets gezwungen.
    Zwar wird es von vielen Seiten wegen seiner Vorteile und Nützlichkeit als vorhanden erwartet, aber wem das zu viel Freiheit auf einmal ist, der kann auch gerne den LAN-Stecker ziehen. Bitteschön.

EAV! :love:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Im ETS fließen gute Mods sogar in die Produktweiterentwicklung mit ein.
    Hier sind es anscheinend "Manipulationen".
    Das ist sehr bedauerlich. Hier wuseln so viele fähige Menschen herum, die z.B. selbst aus der ollen 111 noch so viel herausholen können, aber die müssen das alle für sich im stillen Kämmerlein machen. *drunter*