Da hier kaum Bilder von der Kiste gepostet werden, mache ich das mal:
Beiträge von einMonster
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
An dem Lied ist viel Wahres.

-
Quitschie nach Bremen mit StwS-ZZA:
-
Troll Mode activated!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Troll Mode deactivated.
Heute kam auch mein Rammstein Album mit der Post. Teilweise etwas poppig diesmal, aber hey. Geht schon!

-
Ich schwimme heute mal mit dem Strom!
Erstmal RB2 gefahren.Und dann nochmal lokbespannt nach Osnarbrück.
-
Sicher ein Versehen, weil Strecken eigentlich immer 30 € kosten. Das hat man vermtl. falsch übermittelt oder so.
-
Gegen das Kostenproblem hilft vor allem Selbstdisziplin. Ich bereue heute einige AddOn-Käufe meiner ersten TS-Jahre.
Die meisten von den jüngst erschienenen dt. Sachen sind ihr Geld wert.
Und mir ist es erheblich lieber, wenn die Produkte teurer, aber qualitativ auch merklich besser werden, als wenn weiter für 15 € Fahrzeuge mit unrealistischer Fahrphysik und Copy+Paste-Sound kommen.Ja, der ICE 4 und der Quitschie sind mir eigentlich auch beide dann doch etwas zu teuer, aber ihr Wert für den TS ist groß. Weil ich auch sehr England-affin (AP baut gradiose Sachen) bin, habe ich dort ebenfalls Kosten zu bewältigen, so dass ich die Preise für 412 und 425 nicht einfach mitgehen möchte.
Zumindest den ICE 4 wird man über einen Sale oder Gutschein auch irgendwann mal ein paar Euro günstiger bekommen. Dann übt man sich eben in Geduld und schlägt dann zu. Beim 425 beiße ich vlt. in den sauren Apfel, weil ich gerne mit einem hochwertigen NV-Triebwagen in DE fahren möchte.Würde mich England nicht die Bohne interessieren, gäbe ich auch die 35 € für den ICE 4 aus, weil er es wert ist.
Und je weniger man verdient, desto mehr muss man sich dann eben auch einschränken oder zu günstigeren Alternativen von z.B. DTG greifen.
Gruß
einMonster -
Ronald Pofalla, in einer Badewanne sitzend.
-
Wenn ich den aktuellen Stand der Umfrage sehe, entspricht das Ergebnis zu 100% meinen Erwartungen.
Bin gespannt, für welchen Preis TSG sich vorab entschieden hat.
Die Aufwandseite können wir hier ja schlecht beurteilen. Nur Anhand der Umfrage würde ich den 425 jetzt mit 25,95 € bepreisen.Immerhin zeigt die Umfrage - sofern die Angaben alle ehrlich sind und sich niemand im Nachhinein doch ziert - was die Leute für ein dem Anschein nach gutes TS-Produkt bereit sind auszugeben.
Und wie wir sehen, bestimmt hier glücklicherweise nicht die "Ich will alles am liebsten kostenlos"-Fraktion das Geschehen.
Die schreien nur immer am lautesten.
In freudiger Erwartung des 425
einMonster -
Bei absolutem Mistwetter bahnt sich ein GWR HST seinen Weg entlang der Dawlish Sea Wall.
In Erinnerung an die GWR(/FGW) HST´s.
(2019 bevölkern nur noch Hitachis Englands Südwesten.) -
Situationen in MudRunner.
Aber......am Ende hat der Deutsche den Russen noch aus dem Graben gezogen.
-
Grund ist der Sound. Da ist dann doch noch einiges an Arbeit zu leisten.
Der Aussensound bedarf noch einiges Aufmerksamkeit und auch neuer Aufnahmen.Super Nachrichten! Das freut mich zu hören. Lasst euch die Zeit, die ihr braucht, damit das Ergebnis am Ende wirklich stimmt.
Viel Erfolg noch und einen dicken Geduldsfaden.
-
Was ich sehe und höre - gekauft.
Hoffentlich ist der Außensound auch gut.Ich freue mich über jeden hochwertigen deutschen Triebwagen für den TS. Danke schonmal an die Beteiligten.

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich weiß, im Vergleich zu sonstigen Dieselloks auf der ganzen Welt erzeugt die 218 wirklich wenig Rauch, aber das berühmte Abgas-V wäre schon schön anzusehen im TS und gehört zur Lok einfach dazu, egal wie unausgeprägt es bei einigen Loks ist.

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
*Hust*
-
Ulf, ich ziehe meinen Hut für das Entgegenkommen/Umdenken mit den Farbversionen!
Dann freuen wir uns alle mal weiter auf die Lok.
-
Die beiden ersten TS-Screenshots mit neuem PC.
Dazu jetzt auch AP-Wtter und AP-Tracks.
Herrlich!
Wer braucht da bitte den TSW?
-
Man merkt, dass linus Experte für Innensounds ist und weniger für Außensounds.
Im Führerstand klingt die Lok schon echt gut, aber außen..............hm.
-
Genug Off Topic jetzt hier, Leute. Es soll jetzt weiter um die Videos von @TrainsimTV gehen. Die Qualität wird vlt. bald auch besser.
Führt die Debatte aber gerne im Small Talk weiter oder einem der Hardware-Threads, wenn ihr mögt, danke.

Gruß
einMonster