Dies passiert meist erst zum Schluss und muss ganz genau abgewägt werden.
Jo, ist mir bekannt - und logisch.
Da spielen ja ein Haufen Faktoren rein.
Aber aus reiner Erfahrung kann man ja auch vorher schon abschätzen, wohin die Reise geht. ![]()
Dies passiert meist erst zum Schluss und muss ganz genau abgewägt werden.
Jo, ist mir bekannt - und logisch.
Da spielen ja ein Haufen Faktoren rein.
Aber aus reiner Erfahrung kann man ja auch vorher schon abschätzen, wohin die Reise geht. ![]()
Wie schonwieder alle nach dem Preis fragen.............. (Mein Tipp: 25-35 €)
Auf dieses AddOn warte ich schon sehr lange und hoffte immer, dass es von vR kommt.
Wenn Niclas (+Beteiligte) so gut E-Loks und Wagen bauen kann, wie Dampfloks, ist das natürlich ein Hammer. Ich bin sehr gespannt.
Aber nicht jeder Geschäftsmann muss nach dem Prinzip des größtmöglichen Gewinns arbeiten, oder?
Naja, im Zweifel ist der Geldbeutel umso voller für den Steamsale oder 3DZUG.
![]()
![]()
Eigentlich steht mein TS auf dem Abstellgleis, aber wenn AP den Powerhouse Thursday ausruft, muss er mal wieder angeschmissen werden.
![]()
@Rivet_Colin
Hi, you´re welcome to write in english. ![]()
Glad to see that the beautiful part from Poschiavo to Tirano is coming into TS soon.
Etwas Kultur für euch.
Tolles Stück!
Verdammt episch! Lindemann mit Tätgren. Neues Album kommt am 22.11. ![]()
Naja, wie mit allem Neuen ist es erstmal gewöhnungsbedürftig.
Ich bin auch erstmal erschlagen worden.
Jetzt gilt es herauszufinden, wie man die Neuerungen am besten für sich nutzen kann, um evtl. Positives herauszuziehen.
Aber mit am meisten stört mich wie @Ymor auch das Community- und Freundesgedöns. Etwas übertrieben.
Sightseeing in Oregon. ![]()
Noch ein Sonnenaufgang, diesmal am Grand Canyon. ![]()
Mal wieder über´m Teich mit dem LKW unterwegs.
Nehmt ihr alle brav eure Pillen? ![]()
Till ![]()
Heute mit dem 4er nach Bremen gefahren und unterwegs mal kurz auf ein leckeres Chili im Bordrestaurant vorbeigeschaut. ![]()
Kann Zufall sein, allerdings habe ich vor ein oder 2 Tagen ein Win10 Update bekommen, seit heute reagiert meine Taskleiste so gut wie gar nicht mehr,
Schön zu lesen, dass ich nicht der einzige mit dem Problem bin. Habe auch das Win-Update im Verdacht.
Meine Taskleiste braucht bestimmt im Moment 2-3 Minuten, um sich voll ständig aufzubauen und zu funktionieren.
Da bekommt man wieder viele negative Empfindungen Microsoft gegenüber. ![]()
Den Bürgerinitiativen hier wird zu viel Gehör geschenkt. Klar will erstmal keiner mehr Lärm vor seiner Haustür, aber irgendwann ist das Allgemeinwohl dem von ein paar Anwohnern nunmal übergeordnet.
Zumal wenn du dann statt Schienenausbau Straßenausbau betreiben willst, ebenso wieder Bürgerinitiativen ankommen.
Wir hängen mit unserer Infrastruktur 20-30 Jahre zurück, sowohl bei der Schiene als auch bei der Straße.
Wenn wir das auch nur häppchenweise aufholen wollen, müssen wir radikaler ausbauen. Heute wird außerdem ja von vornherein schon viel für den Lärmschutz getan, wenn wo gebaut wird.
Diejenigen, denen dass trotzdem nicht passt, sollen eben umziehen. Das ist hart, aber anders geht´s nicht.
Mit der Class 156 die Schafe wecken und den Sonnenaufgang genießen. ![]()
An einem wunderschönen Sommermorgen ist ein HST an der Riviera unterwegs. ![]()
Auch in England macht sich der Herbst breit.