Schön wären zumindest tatsächlich beide Farbvarianten.
(Gekauft wird er so oder so.)
Beiträge von einMonster
-
-
Gibts da einen Unterschied?
Weiß nicht, ob an Repaint mal was geupdated wurde? Entscheidend ist eig. die .geopcdx. Die brauchst du.
Im Notfall einfach neu runterladen, wenn du ganz sicher sein willst. -
Systemtechnik muss abschleppen und SEL die 213 auch mal putzen....

-
Rheingold am Bodensee.

-
Reichsbahnflair im Bergland.
Die Museumsbahn kennt natürlich keine Dt. Teilung, wodurch auch mal ein Silberling an der Ostlok hängen kann.
Schöne Sache!
Und danke an @Gainmaster und @shorti für Sound und Farbe!

-
Etwas Edelverkehr

-
Ein echt fieses Verwirrspiel.
Kompliment an @JTG und @matthias.gose dafür, dass ihr euch so geduldig hier herein hängt für Aufklärung.Ich dachte auch die ganze Zeit, dass es nur für die 2016er-Kunden kostenlos ist und wollte es schon neu kaufen (was mich ohne das Wissen aber auch nicht gestört hätte).
Es ist wirklich sehr schön geworden! Danke an die Beteiligten für das Upgrade.

-
@neuer71j
Das müsste trotzdem die richtige Version sein. Datum und Uhrzeit stand so auch bei mir und es ist die V2.
Aber ich empfehle dir dringend, deine Mail und den Serial im Screenshot zu zensieren. -
Hi,
leider gibt es das Repaint bisher nicht, bzw. nur StwS-intern, weil es noch nicht ganz fertig ist.
Ich denke, wir werden es zeitnah releasen. Jetzt ist nur erstmal wieder Arbeitswoche. Die letzte vor Weihnachten, juhuu.
-
Wo gibts denn die schnuckeligen Dinger?
Das weiß @Nils Br151, der gerade leider nicht anwesend ist.
Link wird nachgereicht, falls niemand schneller ist. --> Siehe Beitrag hierunter. Danke, Bernd!Ich meine, die kämen von irgendwelchen Tschechen. Mit dem Repaint kann die StwS dann dienen.

-
Sowas?
Ist nur 2. Klasse. -
Der Zufallsgenerator von TPF2 ist mutig.
Folgende Stadt hat er generiert (wurde nicht von mir bearbeitet!):

Disclaimer für Dummies: Das Bild spiegelt keinerlei politische Ansichten/Meinungen wieder und zeigt nur einen Screenshot aus einem Computerspiel. Es dient der allgemeinen Unterhaltung! Wem das nicht passt, der soll sich den Stock - na ihr wisst schon. Danke!
-
Aus dem Handbuch...
Und Fenster aufmachen, wie bei der BR Class 205?

Und klatschen auch Fliegen gegen die Scheiben?

Ansonsten kaufe ich das nicht, weil zu unrealistisch.

-
No risk, no fun.
Der Preis ist schon verdächtig niedrig, aber vlt. ist es ja eine positive Überraschung.
Wenn es min. DTG-Qualität hat, ist es immernoch ein Schnäppchen. Von daher........
Es ist halt nur eine fiktive Strecke, aber Diesel. Bin sehr gespannt! -
Dies passiert meist erst zum Schluss und muss ganz genau abgewägt werden.
Jo, ist mir bekannt - und logisch.
Da spielen ja ein Haufen Faktoren rein.
Aber aus reiner Erfahrung kann man ja auch vorher schon abschätzen, wohin die Reise geht.
-
Wie schonwieder alle nach dem Preis fragen.............. (Mein Tipp: 25-35 €)
Auf dieses AddOn warte ich schon sehr lange und hoffte immer, dass es von vR kommt.
Wenn Niclas (+Beteiligte) so gut E-Loks und Wagen bauen kann, wie Dampfloks, ist das natürlich ein Hammer. Ich bin sehr gespannt. -
Aber nicht jeder Geschäftsmann muss nach dem Prinzip des größtmöglichen Gewinns arbeiten, oder?
Naja, im Zweifel ist der Geldbeutel umso voller für den Steamsale oder 3DZUG. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
Eigentlich steht mein TS auf dem Abstellgleis, aber wenn AP den Powerhouse Thursday ausruft, muss er mal wieder angeschmissen werden.

-
@Rivet_Colin
Hi, you´re welcome to write in english.
Glad to see that the beautiful part from Poschiavo to Tirano is coming into TS soon.