So ist er halt der TS da wirds nie langweilig.
Genau mein Gedanke. Ich bin auch selbst überrascht, dass es mit den dw-agency Dateien zusammenhängt.
So ist er halt der TS da wirds nie langweilig.
Genau mein Gedanke. Ich bin auch selbst überrascht, dass es mit den dw-agency Dateien zusammenhängt.
Altes IKB ad acta gelegt, neues mit dem Setup repariert. Hat nichts geändert!
Mal sehen, ob die Standard-Szenarien funktionieren... Jupp, einwandfrei.
Das macht das Rätsel aber nicht leichter, zumindest für mich.
GELÖST: Habe gerade die Dateien für den TTB-Sound wieder über die Standard-Dateien geschrieben und jetzt gehts wieder.
Trotzdem bleibt es für mich ein Rätsel, wieso es nicht ging, da ich die Dateien ja nie angerührt hatte.
Wer also die Erklärung weiß, darf mich gerne aufklären ![]()
IKB1 lohnt sich meines Erachtens nicht, wenn man IKB3 hat. Außer man will in Bad Rinckenburg durch den Tunnel zum Abstellbahnhof fahren.
Ich werde jetzt IKB1 in den Harz treten. Mal sehen, was passiert. Im schlimmsten Fall darf ich um meine Szenarien trauern.
Ist alles vorhanden...
Ich würde ja sagen, die beiden "Bergländer" behaken sich, wenn nicht bisher alles reibungslos funktioniert hätte.
![]()
Hallo liebe Community,
ich habe ein kleines Problem. Ich besitze nun schon seit einem halben Jahr beide Versionen vom Köblitzer Bergland. Den dritten Teil kann ich seit jeher einwandfrei spielen. Vor kurzem habe ich dann ein Szenario erstellt (insgesamt das 10. eigene Szenario, nie zuvor Probleme gehabt) und konnte es auch schon testen.
Heute wollte ich es erneut fahren und dann das: siehe Bild. Interessanterweise fehlen die Mint-Wagen?! Im Editor kann ich sie aber ganz normal aufstellen.
Was habe ich in der Zwischenzeit gemacht, was das ausgelöst haben könnte? Eigentlich nichts! Ich habe lediglich uralte GR-AddOns deinstalliert (dt. Güterverkehr und E18 AddOn). Cache geleert - hat nichts gebracht.
Meine einzige Lösungsidee: IKB1 deinstallieren (will ich sowieso irgendwann machen), IKB3 neu installieren.
Habt ihr Ideen oder Wissen, über das ich noch nicht verfüge?
Ein Licht am Ende des Tunnels! Ich werd verrückt!
Thank you very much, SAD! The pictures are awesome!
Vielleicht sollten härtere Strafen eingeführt werden, insbesondere für persönliche Beleidigungen.
Ich bin ja sehr dafür, dass jeder erstmal seine Meinung kund tut, meinetwegen kritisiert oder meckert. Dafür ist das Forum ja da! Aber was überhaupt nicht in Ordnung geht sind persönliche Attacken. Eine Aussage, wie z.B.: "You are a shame for this nation of polite Ladies and Gentlemen." macht mich durchaus nachdenklich und es ist echt schade, dass sowas geschrieben wird. Hier sollten möglicherweise härtere Strafen angewendet werden.
Da muss man hoffen, dass die angegriffenen Personen damit umgehen können.
Man sieht, wie gut es uns geht. Irgendwo verhungern Leute für unseren Wohlstand und Billigwahn und jemandem fällt es ein, sich über einen Rabatt zu beschweren. Klar: In Zeiten, wo man rund um die Uhr mit Mega-Rabatten gelockt wird, sind 10% nicht viel. Aber darum geht es doch nicht.
1. Einige von uns durften sich über 50% freuen
2. Ein Rabatt ist eine freiwillige Reduzierung des Preises durch den Verkäufer. Er möchte damit entweder Kunden locken (was ich vR nicht unterstellen möchte) oder etwas Gutes tun und Anderen eine Freude bereiten. Wer darüber noch meckert, .... ![]()
"Leude jibbet, wa?!"
Ich wusste, es juckt jemanden
Irgendwo muss man ja mal jammern. Und jetzt ergötze ich mich an dem neu Erworbenen.
@AbsolutesChaoz
Wenn du das sagst. Auf anderen Strecken ist da im Traum nicht dran zu denken. Höchstens mit dem Standard-Rollmaterial.
@intercityfan
Du darfst es von einem Standardszenario aber nicht erwarten. Hier im Download-Bereich gibt es vielleicht das eine oder andere Schmankerl mit viel Verkehr, aber da kann ich dir keinen konkreten Tipp geben.
Köln und Düsseldorf sind doch große Stationen und die Strecke viel befahren. Aber irgendwie war mein Intercity 2 der einzige Zug weit und breit, sah keinen anderen.
Dazu musst du wissen, welche Art von Szenario du gefahren bist. Im Quickdrive ist auf der Strecke nicht viel los, bei der freien Fahrt sowieso nicht. Bei den Standard Aufgaben sollte aber schon Verkehr dabei sein.
Du darfst aber beim TS nie mit annähernd so viel Verkehr wie in der Realität rechnen, erst recht auf einer solch hoch frequentierten Strecke. Das liegt u.a. an der Leistungsfähigkeit des Simulators. Also schau mal nach, ob du Quickdrive, Freies Spiel oder Standardszenario gefahren bist. ![]()
-.-
Das waren teure Ostern!
10€ für rw0381
18€ für vR
10€ für DTG
06€ für JT
44€ insgesamt für´s Hobby! Aber schön, dass DTG den Gutschein korrigiert hat. Die Riviera Line soll ja ganz schön sein. Und es wird die vorerst letzte englische Strecke sein, die ich mir kaufe. Hab jetzt genug von der Insel! ![]()
Wird man die Erweiterung irgendwann auf virtualtracks.net vorbestellen können?
Wenn es schon Errungenschaften für die 426 gibt, dann kommt die auch. Da hat es sich mal wieder jemand sehr einfach gemacht!
Gut, wenn die da fährt, will ich mich nicht beschweren, aber so wie DTG die bauen wahrscheinlich wird...
Aber wir sind hier ja im Talent Thread, also wieder zurück zum Thema.
BR 420 S Bahn RMV
Kleine Anmerkung: Häng bitte [DTG] vor die Thread-Überschrift.
DTG ist normalerweise relativ schnell mit ser Entwicklung (auf Kosten der Quali, zumindest Sound). Ich schätze, dass er der Strecke irgendwann nachgereicht wird.
Bin auf jeden Fall sehr gespannt. Welcher Talent 2 wird wohl besser sein? Der von *beeeep* oder der von DTG. Ich will auf jeden Fall einen haben!
Hier mein München-Augsburg Code:
9YH36-XK9JL-MAJ5G
Es bediene sich, wer möchte.
Frohe Ostern!
Der Talent kommt von DTG? Angenommen, sie bekommen den Sound einigermaßen hin, bin ich absolut froh darüber. Ich weiß auch nicht, was alle gegen den armen Zug haben. Das Design ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile finde ich es gar nicht schlecht. Verglichen mit dem neuen ICE ist das sogar eine absolute Schönheit! Von technischen Problemen, die er in der Realität vielleicht hat oder Komforteinbußen spürt man im TS eh nichts. Und da er derzeit stark auf dem Vormarsch ist (auf der Main-Weser-Bahn hat er bereits alle oder fast alle 425er ersetzt), kann man ihn universell einsetzen. Also ich will ihn unbedingt haben!
Wäre ja ein Witz, wenn nicht, oder?
Das ist dann wohl das endgültige Ende der Frankfurter 420er? Oder bleiben noch ein paar als Ersatz übrig?