An einem schönen Sommertag ist eine BR 628 unterwegs in Richtung Gießen, aufgenommen kurz hinter Hungen.
Beiträge von einMonster
-
-
Nahverkehr zur Bundesbahnzeit und ein Ersatzzug von Altenburg nach Wildau in jüngerer Vergangenheit.
-
Ein Paxman Valenta singt sein Lied im GNER HST von Edinburgh Waverly nach London Kings Cross an einem frühen Frühlingsmorgen bei Sonnenaufgang.
-
den Thameslink Core zu bauen
Den wollte ja mal Danny (Steam Workshop) bauen, ist aber bis heute WIP. Vlt. macht er ihn fertig, wenn DTG jetzt schonmal Blackfriars liefert. Bis St. Pancras ist es dann ja fast nur noch Tunnel und die Station Farringdon.
Würde mich auch darüber freuen!
-
Hallo Zusammen,
offenbar bringt DTG demnächst eine neue Version der Chatham Main Line raus.
Im Vergleich zur schon existierdenden Strecke kann man dann zusätzlich London Blackfriars am westlichen Ende, sowie Dover und Ramsgate am südöstlichen Ende der Strecke ansteuern. Das sind nochmal ein paar Meilen extra.
Hier der Artikel dazu:
-
Sind diese Enhacement-Packs eigene Fahrzeuge für sich, oder nur Aufwertungen
Eigentlich sind es nur Aufwertungen, aber auf einem Level, dass es fast einem eigenen Fahrzeug entspricht.
AP lässt eigentlich kaum noch etwas im Urzustand, wenn sie ein Enhancement machen. Texturen, Physik, Sounds, Funktionen, ....... Alles wird angefasst.
-
Grüner wird´s nicht!
Mit brüllendem Perkins und jaulendem Getriebe im Sonnenaufgang auf dem Weg nach Wearhead.

-
Das ist Pacific Surfliner (L.A.-San Diego). Schon älter, aber immernoch sehr schön. Mit AP Wetter bei Sonnenschein an der Westküste entlang...........wunderbar!
Alibibild: Bau"fortschritt" in Laubach vor 3,5 Wochen. Inzwischen sieht es da schon deutlich besser aus.

-
-
Auf dem Abstellgleis hinter Altenburg diente eine 218 offensichtlich bereits als Ersatzteilspender.

-
Orientrot sah selten gepflegt auus.
Hier 111 136 aushilfsweise vor einem IR nach Trier.
-
und war hier im Forum auch nicht zu lesen.
Dooooch, sicher: RE: Schnäppchen und Angebote - Sammelthema [kein Diskussionsthema!]

-
Da dürfte sich genau gar nichts tun, weil der Sale angelaufen ist und es schon lange keine Flashsales innerhalb der großen Sales mehr gibt.
-
Mal eine bunte Mischung aus deutschen Landen.
-
Da werde ich erstmal das Fahrzeug wieder installieren müssen. Freut mich aber, da gut einsetzbar!
Danke, AP!

-
-
Ja, wir machen uns in DE immer viel zu verrückt.

Die Soundkulisse ist auch echt göttlich mit dem alten EMD. Ich liebe die Kisten.

-
Ich bin gehyped! Liegt natürlich daran, dass das Ding seit 20 Jahren durch meine Heimat zuckelt.

Sie sollten auch eine zufallsgesteuerte Überhitz-Funktion für Sommerszenarien einbauen. Denn nicht selten wird es dem Motor da in seinem Wägelchen etwas warm.

Und dann wird bald erstmals ein GTW 2/6 von Hungen nach Laubach fahren. Ach wie schön.....................
-
Bitte so langsam wieder die Kurve zur Eurodual bekommen......

-
Heute einsam in der Wüste unterwegs.