Beiträge von einMonster

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Hmm...
    Bei mir kommt die Meldung immer nach einem Absturz, wenn ich in den Task-Manager gehe. (Alternativ zum "Saved dump file...")
    Aber wenn das bei dir jedesmal kommt, ist das merkwürdig.

Schreib mal den DTG-Support an.
    :lolx2: Ich weiß, Sarkasmus hilft dir jetzt auch nicht weiter, sorry.

Genau so ist es. *dhoch*

Ach ja, ganz vergessen: Wo hat DTG Preiserhöhungen angekündigt? (Bitte um einen Link)
    Sollten sie das nämlich nicht getan haben, ist das nochmal besonders dreist (wenn auch nichts Außergewöhnliches)! Da endet meine Toleranz nämlich, zumindest bei einem so hohen Aufschlag! Transparenz geht anders!

P.S. Spontan fällt mir noch ein Hersteller ein, den ich hier nicht nennen möchte, der das auch macht/gemacht hat, allerdings ging es dort nur um Centbeträge.

Hi,

also der erste LP´er, auf den ich stieß war damals Rob. Und der war auch lange Zeit der einzige, den ich kannte und auch darüber hinaus lange die Nr. 1. Hab ihn natürlich abboniert.
    Mittlerweile läuft ihm aber Lennart, von dem ich offen gesagt anfangs gar nichts hielt, den Rang ab.

Aber eig. bin ich gar nicht so der LP-Fan. Sogar das Gegenteil ist mittlerweile der Fall. Lennart, Rob und einst auch Gronkh sind die Ausnahmen. :)

DTG erhöht die Preise? Ich weiß, da steckt viel Aufwand dahinter, aber was für mich zählt ist auch, dass ein FERTIGES Produkt rauskommt, dessen "Kinderkrankheiten" nachträglich auch so gut es geht ausgebessert werden.
    (Und allein im Punkt "Updates" ist jeder Drittanbieter DTG haushoch überlegen.)
    Bei allem Respekt für den Aufwand, eine Strecke zu bauen, aber so wie ich mich als Kunde von DTG behandelt fühle, habe ich keinerlei Lust, mehr zu bezahlen. Sprich: Es werden nur noch die allernotwendigsten AddOns von DTG gekauft, also deutsche und das, was noch auf meiner WL steht (nicht viel).
    *ohman*

P.S. Ich weiß, dass viele hier das anders sehen mögen. Also bitte keine Torpedos auf meine Winzigkeit! ;)

Mir gehts da fast wie kiter. Ich habe so meine Phasen, wo ich entwerder fast nur England oder fast nur Dtl. fahre.
    Ich bin also auch oft auf der Insel unterwegs. Das macht unheimlich Spaß, wenn man die richtigen AddOns hat.
    Interessant finde ich, dass ich in England vorzugsweise in der Moderne fahre, obwohl ich Anhänger der "guten, alten Zeit" bin.
    Beonders beliebt bei mir ist London-Brighton mit der Clapham Junction. Da ist immer was los, und zwar viel!

Um wieder zum Thema zu kommen: Was JT da rausbringt, scheint eine kleine fiktive Welt zu sein, für die sich viel Mühe gegeben wurde. Sogar eigene Lackierungen für ein paar Züge kommen mit! Alles in Allem muss ich mir die Strecke wohl holen.
    Nur die Panzerwagen machen mir Angst.

Ich finde, das Ganze klingt bombig. 160 Meilen verteilt auf x Strecken und div. Möglichkeiten für Güterverkehr...
    Aber eigentlich wollte ich mit England abschließen *denk*
    Aber:
    1. Wenn sie halten, was sie versprechen, wirds bombig
    2. Lieber eine gute fiktive Strecke, als eine mittelmäßige reale Strecke
    3. 16€ klingt nach einem Schnäppchen

Mensch Mensch Monster, also von DB gibt's es mehr als genug!

Ich höre da Frust heraus, dass DTG noch nicht Halt in der Schweiz gemacht hat, oder? ;)
    Aber darf man sich jetzt als Deutscher deshalb keine dt. Strecken mehr wünschen? Und nein, es gibt nicht genug Strecken für Dtl.
    Bedeutende Bahnhöfe wie Frankfurt oder Stuttgart haben ihren Weg in den TS noch nicht gefunden.
    Außerdem gehört zu grenzüberschreitendem Verkehr nicht nur die DB.

Wie DTG jetzt ausgerechnet auf Afrika gekommen ist (dem Anschein nach), kann ich nicht so wirklich nachvollziehen. Da wären CH/AU/F doch interessanter gewesen.

@Amisia
    MÖÖÖP! Da irrst du dich (ich hab weder 319 noch 325):

http://www.armstrongpowerhouse…path=27_73&product_id=127

Darum geht´s mir ;)
    Und um das Szenariopaket für die London-Brighton. Das will ich iwann mal beides zusammen erwerben.

Und ich hab mir jetzt doch das PDL Paket gegönnt. Kann aber nach einem kurzen Szenario noch nicht viel sagen, außer dass es definitiv besser ist, als das "British Rail Comeback"-Paket von CCT (über JT erhältlich). Das war nämlich der Auslöser für mein "Trauma" :ugly:

Scheinbar ist die Qualität also sehr unterschiedlich. Hmmm....
    Da bei AP das, was ich will, nicht im Angebot ist, muss ich da nichts ausgeben. Also vielleicht werde ich mich im laufe des Tages doch zum PDL-Paket hinreißen lassen. Hintergrund ist ja auch, dass ich dann mal wieder in den Genuß meiner beiden schon im Besitz befindlichen Soundpacks von AP komme.
    Und beim stöbern im Workshop bin auf nicht so viel gefunden, was in mein Beuteschema passt.

Auf jeden Fall merci beaucoup, @Amisia

@kiter
    Im Hauptmenü auf "Erstellen" und dann Route auswählen und auf "Route löschen" klicken.
    Oder den Assets-Ordner löschen. <-- Quatsch mit Soße!
    Bzw. Erst im Spiel löschen und dann noch den Assets Ordner killen, wenn er noch existiert.
    Aber beim nächsten Update hast du alles über Steam Gekaufte wieder.

*denk*
    Dann versprechen die Paketbeschreibungen und Bilder wohl zu viel. Das wundert mich natürlich nicht, aber wenn man Geld verlangt, dann muss man auch was bieten. Zumal der Workshop existiert.
    AP scheint ja gute Szenarios zu bauen, aber da muss man vor jedem Paket noch für 1000€ AddOns kaufen.

Weiß eig. jemand, wie lange das Angebot von DJ noch gilt? (Weitere Meinungen bleiben natürlich weiter erwünscht! :) )