Beiträge von einMonster
-
-
@BkBtMarcel
Netter Versuch, aber leider daneben! Immerhin: Die Lok kannte ich bis eben noch nicht. Gleich mal Tante Wiki beauftragt.@Safter
Wie bist du drauf gekommen? Das ist korrekt!Hier mein Video mit BR 23 042 und BR 50 3552-2 inkl. Pfeifkonzert:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ha wie geil!
Bild folgt gleich. Mal gucken, ob ich was schweres finde.....Tatsächlich. Da war was auf meinem PC, das nicht ganz so leicht zu erraten sein sollte:
-
-
-
Die Ruhe vor dem Sturm. Das Handbuch gibt´s schonmal vorab:
http://downloads.trainteamberl…ket_B-Wt/Handbuch_V10.pdfReigeguckt --> GEEIL!!!

-
Stadler KISS, aber Marcel u.a. waren schneller.
-
@Sonderzug98 Hasenkasten ist doch der Silbeling Stw. *hust* (?)
-
Ich warte erstmal, bis alle Updates draußen sind. Dann kommt hoffentlich ein Gesamtpaket für Besitzer der PP Vol.1 CD.
EDIT: Jupp, so ist es. Zitat aus Facebook:
Zitat"Sobald alle aktuellen Updates für die Einzelpluspacks raus sind, folgt eines für das PlsuPack Vol.1, das die Einzelupdates zusammenfasst."
-
Toller Film.
Der Mann bei 2:30 bringt es zu 101% auf den Punkt und ich stehe voll und ganz hinter ihm.
Gewinnerzielung im ÖPNV ist schlichtweg nicht (bestenfalls kaum) möglich, da bei einem guten ÖPNV auch um 15 Uhr der 200-Seelen-Ort noch angefahren werden muss.
Und deshalb muss der Bund die Verantwortung übernehmen, da nur der Bund ohne großes Risiko unprofitabel arbeiten kann.
Und die DB hat außerhalb Deutschlands und seinen unmittelbaren Nachbarn nichts, aber auch rein gar nichts verloren! -
Dass die Bahn immer wieder für allerlei Kuriositäten verantwortlich ist, ist ja bekannt. Diesmal hat sie sich wieder selbst übertroffen und hat ihr Autozug-Angebot durch ein Auto+Zug-Angebot ergänzt. Das ist nicht nur aus Gründen der Umwelt absoluter Schwachsinn, wie das folgende Video beweist.
P.S. Wer Extra 3 noch nicht kennt, sollte es sich unbedingt regelmäßig ansehen. Auf der Homepage x3.de kann man die Sendungen der Vergangenheit kostenlos ansehen.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn man nichts erwartet ist es trotzdem noch nicht gut, wenn nichts kommt.
Und ich betone nochmal:
"Exhaust Pipes" bei den Key Features! Ich finde das unbegreiflich!
Das geht noch so weit, dass man sich irgendwann den Zug selbst zusammenkaufen muss:
Grundmodell: 4,90€
Auspuff/Schornstein: 1,90€
Kupplung: 0,90€
Cabview: 2,90€
Pasview: 1,90€
HD Texturen: 0,75€
ausmodellierte Details: 2,50€Und wer als Schmankerl noch einen realistischen Sound wünscht, der muss diesen immernoch beim Drittanbieter für ~5€ kaufen.
Toll!EDIT: @nobsi Ich bin es gewohnt, das mit "Features" herausragende Eigenschaften eines Spiels/AddOns beschrieben werden.
-
Interessant, was mittlerweile als "Feature" eingestuft wird.
Für mich sind Features besondere Merkmale eines Produkts. Was ist hier besonders?

Ihr dürft mich jetzt gerne köpfen, weil ich etwas schlecht reden will, das ich weder besitze noch je besitzen werde, aber ich habe das dringende Bedürfnis, auf negative Entwicklungen aufmerksam zu machen.
"Scenarios for the GWML" - Ein Training und zwei "richtige" Szenarien. Der Workshop wird´s schon richten, aber da erzähl ich nix Neues. Und drei Szenarien auf DTG Niveau sind innerhalb von 3 Tagen fertig.
...Wo soll das alles hinführen?
EDIT: Besonders lachen muss ich über den Punkt "Exhaust Pipes". Es ist also ein Feature der Lok, dass sie korrekt gebaut wurde?!
Ich dreh am Rad!
-
Da hast du wohl leider recht. Bin gerade gefahren. Ein nichtssagendes blaues Gebäude - vorher IKEA. Die "Baumaus" ist auch Geschichte. Sind die Markennamen im KBL v3 jetzt auch weg? (Bin grad zu faul zum nachsehen
)
Kann man da vlt. einen inoffiziellen Patch kreieren? -
Halleluja! Vielen Dank Bahnjan!
Was lange währt, wird endlich gut.
Allzu lange wird TTB jetzt sicher nicht mehr auf sich warten lassen. Wahrscheinlich nochmal ein bisschen testen (Sie schrieben ja schon im Januar oder so, dass sie eig. fertig seien) und dann...und dann...
Ach ja, herrlich....
EDIT: Wie, keine realen Marken mehr, dank DTG?
Normalerweise freut es mich immer, wenn mich reale Werbung auf Bahnhöfen etc. anlächelt. Ich sehe es mal als Kollateralschaden. -
Das klingt doch schonmal sehr gut für den Anfang!

-
@Ganderkeseeer
"Falls Interesse besteht [...]"
Soll das ein Witz sein? TTB hat für fast alle Kuju DB-Loks neue Sounds geliefert, was jene überhaupt erst attraktiv machte. Nur die V200 blieb unberührt. Ausgerechnet die V200! Und der Standard Sound klingt ziemlich mies! Also ich will unbedingt einen realistischen Sound für die V200! Dann fahre ich die auch mal wieder!Es freut mich sehr, dass du dich der Sache annimmst!
Frohes Schaffen und viel Erfolg! -
Ja also in Sachen Fernverkeht darf sich hier niemand beschweren.
Wenn alles Angekündigte erschienen ist, haben wir wahrlich alles, was bei der DB über 200 fährt. (Außer das hässliche Entlein --> BR 407)
Also ran an den Nahverkehr!Was war da nochmal alles bei den vR Projekten 2013 dabei? BR 425, 218, 110 o.ä. Ich warte

-
@BkBtMarcel
BR 646? Unterschreib´ich sofort. Der Grund ist sicher bekannt. Und wenn nicht, dann dem Link folgen.
http://666kb.com/i/b7wwrj5zadcbd831f.jpg
Die Strecke, die er gleich fahren wird will selbstverständlich ich dazu! -
Etwas Ablenkung vom TS tut auch mal gut!