Hab seit dem Wochenende auch die Lok. Sehr geiles Teil! Die Funktionen, der Sound...
Besonders die Pfeifen der Reko-03 sind bombastisch. Man bekommt Gänsehaut!
Kritik: Die Rollsounds der Wagen sind gruselig und mindern den Gesamteindruck der sonst sehr liebevoll gebauten Wagen.
Ach ja, der Schaffner (oder die Schaffnerin) vor der Tür hätte nicht sein müssen. Der/die schwebt bei den meisten Bahnhöfen in der Luft.
EDIT: Ich krieg die Krise! Szenario "Ski-Urlaub": Wer hat das zu verantworten, dass ich als Spieler in ein Portal fahren soll
Wieder 1h TS für die Katz´! Außerdem musste ich rückwärts nach Almsfeld fahren - mit der Lok vorne! Ich hasse es, wenn ich Szenarien erst editieren muss, bevor ich sie abschließen kann. Bitte bei künftigen AddOns abschließbare Szenarien erstellen, danke!
Und das Prinzip: "Hier endet das Szenario, aber du musst noch weiterfahren für das Häkchen" nervt mich auch, genauso wie doppelte Szenarien, nur mit anderem Wetter (um das Feature "Schnnee auf der Lok" hervorzuheben).
"Lieber ~4 sehr gute Szenarien statt X schlechte Szenarien und dann noch doppelte" sollte die Devise lauten.
Die Gesamtqualität des AddOns wird für mich dadurch aber kaum getrübt, da ich die Szenarien einmal fahre und dann wahrscheinlich nie wieder. Aber auf meine Häkchen bestehe ich!