NEEEIIIINNNN! ![]()
Beiträge von einMonster
-
-
Jetzt bitte Daumen drücken für Kolumbien

-
Das soll Rost sein.
Gefällt mir jedenfalls nicht. -
Bei dem Führerstand bekommt "Tunnelblick" eine völlig neue Bedeutung.
Von außen sieht der Zug aber sehr gut aus. Aber Lokführer möchte ich da drin nicht unbedingt sein. -
Ich werde mal Prellis Variante anfangen.
Zum Glück passiert das am Anfang des Szenarios, sonst wär hier was los! -
Hallo liebe Community,
der TS ist mal wieder zickig. Immer, wenn man glaubt, es läuft alles nach Plan, kommt er und macht
.Folgendes Problem:
Ein KI Zug fährt ganz normal seine Aufgabenliste ab. Ohne irgendeinen Einfluss bremst er abrupt auf ca. 0,5 km/h ab und rollt vor sich hin.Im konkreten Fall handelt es sich um ein eigenes Szenario auf der Riviera Line. Die KI soll in Exeter St. Davids einfahren und verlangsamt plötzlich vorm Bahnhof. Im Szenario Editor gibt es keinen Hinweis darauf, was den TS stören könnte und wenn man das Szenario mit "Play" laufen lässt (als Zuschauer), fährt der Zug auch wie geplant in den Bhf. ein.
Kennt jemand die Ursache dieses Phänomens? Oder gar die Lösung?
MfG
einMonster -
Von 4GB auf 8GB aufrüsten hilft DEFINITIV!
Hab ich selbst im März gemacht. Meine Grafikeinstellungen habe nicht verändert und ich habe jetzt konstant über 20 FPS statt vorher 15-20 FPS. Du solltest aber auch eine einigermaßen aktuelle GraKa haben!
Das macht schon einen Bomben-Unterschied. Die Abstürze sind auch weniger geworden.MfG
einMonster -
Man liest sofort, dass sie nicht von DTG kommt.
1. die Features
2. die Szenarien

-
Es war so klar.
Was für ein Drama!
Komisch: In der Vorrunde fliegt ein Favorit nach dem anderen raus und in der KO Runde gewinnen alle knapp.
Immerhin bei BEL-USA gibts keinen klaren Favoriten. -
Die Schweizer halten sich länger, als ich dachte! Gut!
Aber ich bleibe besorgt..... -
Ende November und ab Mitte Dezember sind nochmal Sales.
-
Ah ja. Das war ja der Grund für die neue Firma. Eisenbahn reichte nicht. Und solche Simulatoren sind ja der Renner. Billig in der Produktion kann man damit immer schnell ein paar Groschen verdienen.
Und ich frage mich jedesmal: Wer käuft sich sowas?
-
Das ist doch mal was Neues! Und ein schöner Triebwagen.
Dieses AddOn werde ich mal im Auge behalten.... -
Ich werde natürlich auch noch Hand anlegen. Nur stört mich das eben.
Aber wie gesagt schmälert das nicht die Qualität der Lok. Die ist ein absolutes Must-Have. Die Szenarien rühr´ich eh nur einmal an. Aber mit der Lok will ich langfristig Freude haben (in eigenen Szenarien). Und da gibt´s absolut nichts zu meckern, außer dem Rollsound der Wagen. -
Wo ist der Sinn???
Kosten/Nutzen-Faktor???
Demnächst wird der Frankfurter Hbf nach Nordosten verlegt, um die Fahrzeit nach Berlin um weitere 4 Miuten kürzen zu können
-
ARG-CH geht genauso aus wie fast alle KO-Spiele bisher. Die Schweiz wird stark beginnen, evtl. sogar das 1:0 schießen und dann...dann kippt das Spiel 20 Minuten vor Schluss und am Ende gewinnt der Favorit.
Viel Glück, liebe Schweizer! Seid tapfer und haltet durch!
-
@Madison
1. Glaubst du, dass ich nichts tuend warte? So einer bin ich nicht.
2. Ja, das sollte man. Allerdings hielt ich Aerosoft für seriös und ich habe ja vorher hier gelesen, dass es bei einigen geklappt hat - mit einem neuen Key. Ich bekomme nur leider keinen. Der Mann am anderen Ende macht den Eindruck, als wüsste er nicht, was sein Arbeitgeber verkauft.
Und ich bin ziemlich gereizt wegen der ganzen Sache. -
Hier schreite ich mal schnell ein:
An Aerosoft wenden? Da würde ich liebend gerne mitlesen! Ich warte seit 6 Wochen darauf, dass Aerosoft mir hilft. Aber stattdessen werde ich für dumm verkauft. Aerosoft ist bei mir zu 90% unten durch.
Angeblich hätte ich schon die aktuellste Version und der JT-Installer akzeptiere generell keine AS-Keys! -
@maerklin
In der Tat. Hat man gegen Mexiko gesehen. Aber was ist passiert? Wer ist im VF?
Die Mexikaner haben geschuftet und geackert wie die Verrückten und Holland hat absolut nichts, aber auch gar nichts getan. Als der Gegner höchst verdient in Führung ging haben sie das feige ausgenutzt und die gesparten Kräfte in die Endphase investiert, als Mexiko allmählich K.O. ging. Letztlich zählt nur das Ergebnis!
Die Mexikaner sind für mich die Helden des Spiels, fast schon der WM. Auch gegen Brasilien waren sie enorm stark.
Sie haben es nicht verdient, auszuscheiden. Die Heimreise wäre für Holland gerechtfertigt gewesen. Schade!Derzeit bleibe ich trotzdem bei meinem Tipp:
NED+BRA sind schwach, GER wird einen schlechten Tag haben und die Franzosen sind noch zu frisch und werden in 4 Jahren erst so richtig gefährlich. Deshalb holt Holland irgendwie gegen BRA den Titel (was mir auch lieber wäre).Viele Grüße
einMonster -
Die neuen Farbvarianten grenzen ja an Bestechung!
Jedenfalls machen sie die Lok interessanter, was sicher so geplant ist.Ob ich die Lok dann kaufen werde? So, wie es GBE sich wohl nicht nur mir so sehr verscherzt hat - eher nicht.