Das freut mich. Ich habe sogar was auf der Platte! Hoffentlich ist es nicht zu leicht!
Die Auflösung gibt´s nicht vor halb 12 heute Abend. Ihr wisst schon, warum!
Beiträge von einMonster
-
-
Fast die gleiche Perspektive (etwas winzig):
http://u.jimdo.com/www15/o/sd1…318536913/thumb/image.jpg -
Mittags trifft man auch die 111+n-Wagen in Friedberg an. Ich weiß nur nicht, ob die aus FFM oder Hanau kommt.
Ich wollte nämlich auch Nidderau tippen, war aber zu langsam. -
Zitat
WHAT IF I WANT TO DRIVE WITH SIMPLE STOPGO CONTROLS?
You can operate the GWR Manor Class with simple ‘StopGo’ controls, just like any other default, standard Train Simulator 2014 locomotive. The script will automatically turn the ejector on and off for you. All the effects work as per driving the locomotive with Expert controls.Kann man auch wieder mit dem einfachen Bremsmodus fahren?
Laut Zusatzhandbuch soll das gehen, aber steht nicht, wie (s.o.). Weiß jemand, wie ich wieder auf die Luschen-Bremse umschalten kann? -
@BlackHawk
Das ist mir schon klar, dass da mehr wie nur Bpmz fehlen. Wrmz wär auch was. Aber es geht mir grundsätzlich um Großraum IC-Wagen.
Aber die hier vorgestellten Wagen wurden schon als die besten Modelle bezeichnet. Auch wenn das natürlich eine persönliche Meinung ist - hätte man "die besten konvertierten Modelle" geschrieben hätte ich Verständnis.
Außerdem: Wie viele IC Wagen wollen wir dann noch? Wirhaben bereits konvertierte von TTB und unkonvertierte von rw0381 und vR.
Aber das ist auch soo egal. Jeder wie er möchte und zieh mich wieder zurück. An meine ICs werden die Wagen wohl eher nicht gehängt. -
Also wenn ich die Wagen sehe....überzeugt mich nicht. Nur der Innenraum ist gut, aber die besten Modelle hat mit Abstand der Kollege Müller (rw0381). Allerdings hat er leider keine Bpmz im Angebot.
-
@bluey
Nur weil ich die Band grausig finde, muss das ja sonst niemand tun!
Das liegt aber nicht an der Band, sondern an der Musikrichtung und meinem abweichenden Geschmack.
Es geht nämlich nichts über die zarten Töne eines Till Lindemann.DIE Genesis steht jetzt auf meiner WL und landet aller Voraussicht nach beim nächsten Sale zusammen mit der Strecke im Warenkorb.
-
Das Upgrade gefällt mir! Es wertet die Lok auf und jetzt entspricht sie zu 90% meinen Ansprüchen (Gibt´s ein Cab Light? Das wären die übrigen 10%.). Der Euro hat sich voll und ganz gelohnt (vorher schon)!

-
@holzroller
Thank you very much for the information! I will take a look into our world wide web to be sure.EDIT: I didn´t find detailled information. Only what you´ve said: They are the only coaches with a handbrake. But were they used in every train? I believe in your words and take advantage of it in future projects.
-
Hallo liebe Freunde der virtuellen Eisenbahn,
auch ich habe mich dem Szenariobau für die Öffentlichkeit gewidmet und dafür nun diesen Thread erstellt, um euch die Möglichkeit zu geben, meine Szenarien zu kommentieren, kritisieren, loben etc.
Ich bin auch nicht empfindlich, also nehmt kein Blatt vor den Mund!
Im schlimmsten Fall schwenke ich wieder auf Eigenbedarf um.
Sobald es ein neues Szenario gibt, werde ich es hier natürlich posten.Zunächst mal ein Link zu meiner Workshop-Szenariosammlung: http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=150328115
Meine Szenarien:
1. Sonderzüge am Sonntag (Riviera Line)
2. Early Intercity to Norwich (Great Eastern Mainline)
3. Post Beeching Operations (Western Lines of Scotland)
4. Sommerfahrt (Köblitzer Bergland V3)
5. Schnee im November (Köblitzer Bergland V3)
6. An unplanned job(London-Faversham)
7. RE 2574 nach Bad Rinckenburg (Köblitzer Bergland V3)Details stehen immer in der README. Am besten auch hiesige Posts beachten, dann kann nichts schief gehen!
LG und ganz viel Fahrspaß
einMonster -
Drei Grundsatzfragen:
Haben die Wagen überhaupt Sound?
Unterscheidet sich die kleine Genesis im Simulator überhaupt von ihrer großen Schwester?
Was ist besonders gut bzw. besonders schlecht?Da ich Genesis Fan bin (wehe, es denkt jetzt jemand an diese grausige Popgruppe!), wird sich mal vorsorglich auf der WL landen.
-
Man sieht die Änderungen sofort! Schön! Besonders der Quick Drive ist jetzt interessant, weil sich da einiges an Verkehr tümmelt (gut dosiert). Zum Glück ist die Strecke fiktiv, denn es geht sehr bunt zu beim QD.
Zum Glück bin ich erst sieben oder acht Szenarien gefahren. Jetzt sind nämlich nur noch drei Häkchen übrig.

-
Toll, deine Mühe und Arbeit!
Sowas sieht man gerne!Und der Schuppen sieht auch mit dauerhaft offenen Türen gut aus!
-
Ich halte heute Abend zu Holland, obwohl mir ARG auch recht wäre.
Denn sollten wir im Finale gegen Holland verlieren, hätte Holland den ersten Titel und den würde ich ihnen ein Stück weit gönnen. Außerdem schätze ich ARG als die bessere Allrounder-Mannschaft ein, die schwieriger zu besiegen sein wird
Ach was wär das schön, den 4. Titel zu holen....
Respekt übrigens insbesondere für Müller und Klose.
Müller scheint sehr vernünftig zu sein und Klose ist jetzt alleiniger WM-Rekordtorschütze. -
Gute Nachrichten!
Es gibt ein umfangreiches Update für die Strecke und die Änderungen klingen äußerst vielversprechend!
http://www.justtrains.net/support/marsdonshire/c534889 -
Respekt vor dem Fußballzwerg. Man kann ihnen keinen Vorwurf machen. Sie haben es geschafft, Holland die vollen 120 Minuten, die ein Fußballspiel dauern kann zu entzaubern. Leider auf Kosten von Offensivaktionen.
Ich bin schon etwas traurig, dass CRC es nicht geschafft hat, aber gegen Holland zu verlieren ist absolut keine Blamage - außer es ist ein 1:5.
Jetzt sind nur noch Favoriten übrig. Es wird umso spannender! -
Ein Jahr ist es nun her, dass ich mich hier im Forum angemeldet habe. Da ich alles andere als ein Freund von Social Media und Foren bin, war dieser Schritt mit einiger Skepsis und dem Gedanken "Naja, schauen wir mal!" verbunden.
Es waren zunächst die informativen Threads, wie z.B. die Streckenbewertungen (dort war mein erster Beitrag), die mich dazu gebracht haben, hier einen Account zu erstellen. Außerdem kannte ich von rail-sim vorher schon die Hauptseite mit all den Downloads, die mir gut gefiel.
Nach nunmehr einem Jahr habe ich das Forum sehr zu schätzen gelernt, denn man erhält hier einen super Überblick über aktuelle Entwicklungen rund um den TS und kann laufende Projekte verfolgen und mit den Entwicklern kommunizieren.Die Negativseite des Forums soll natürlich nicht ungenannt bleiben: Immer wieder kommt es zu "Stammtischgeschwätz" und gelegentlich zu Aussetzern in Sachen Freundlichkeit. Letzteres finde ich sehr schade und wir haben schon den einen oder anderen dadurch vertrieben. Die Gründe für diese Ausschweifungen sind sehr vielfältig und deshalb kann man sie kaum unterbinden, ohne dass es einer Zensur gleich käme.
Umso größer ist mein Kompliment an die Moderatoren, die hier durchaus liberal handeln, aber trotzdem durchgreifen, wenn etwas ganz daneben geht. Ich bin froh, hier meine Meinung frei äußern zu dürfen und hatte nie den Eindruck, dass dem nicht so ist.
(Mein Vorschlag an dieser Stelle: Die Verwarnungspunkte nicht verfallen lassen. Damit könnte man "Wiederholungstäter" vermeiden)Nun möchte ich mich ganz herzlich bei den Moderatoren für ihre tägliche Mühe und Arbeit bedanken.
Auch geht mein Dank an die vielen Nutzer, welche hier (teilweise in ihrer Freizeit!) extrem fleißig an Projekten arbeiten (von Szenarien bis hin zu Strecken), die sie uns allen zur Verfügung stellen, nicht selten sogar ohne eine Gegenleistung zu erwarten und an alle, die mir schonmal irgendwie geholfen haben - direkt und indirekt.
Ihr seid super!In der Hoffnung auf weitere tolle Jahre!
LG
einMonster -
In Sachen Antivirus empfiehlt sich GDATA.
In 7 Jahren einmal den BKA-Trojaner und sonst null komma nix! Und es hat noch nicht einmal zu meiner Unzufriedenheit gehandelt (Downloads blockiert etc.). -
Hihi, ich hab vor dem Spiel BRA-COL gesagt, dass, wenn BRA gewinnt, COL wenigstens noch Neymar ausknocken soll (eher im Spaß) und dann das!
Ohne ihren Megasuperdupertopstar werden sie im Sturm Schwierigkeiten haben Trotzdem dürfen wir uns nich in Sicherheit wiegen, denn bei Ecken und Freistößen sind sie brandgefährlich!
Und wenn wir wieder einen schlechten Tag erwischen, ist eh Schluss. Es wird spannend. Finale wär schon geil! -
Auch wenn wir derzeit den besseren Fußball spielen mögen: Ich bin sehr besorgt. Standards können die Brasilianer und verteidigen können sie auch. Hoffentlich erwischen wir einen guten Tag. Vlt.. sollten wir mal ohne Özil spielen?!
Aber Finale...das wäre ja ultimativ geil...wahrscheinlich gegen Holland...