Bei den Wolken muss ich Thanatos zustimmen. Die sehen beim BkS wirklich schlimm aus.
Beiträge von einMonster
-
-
(Musste es dafür ein neuer Thread sein?)
Die beiden ICEs sind doch nicht voneinander abhängig und völlig verschieden (in der Realität zumindest). Also fällt es mir schwer, den Sinn der Frage zu verstehen.
Ich bemühe mich mal um eine Antwort:
Der ICE T passt gut zur M-GaP oder B-W. Wenn du mindestens eine der beiden Strecken hast, kaufe ihn. Wenn du keine der beiden Strecken hast, kannst du ihn trotzdem kaufen, wenn du nicht zwingend die Realität abbilden möchtest.
Was gegen den Kauf spricht, ist der Copy+Paste Sound vom ICE 3. Wenn dich das nicht stört, kaufe ihn.EDIT: Dengstdu hat es schöner erklärt (s.u.).
-
Plädiere auch für

-
@dengstdu
Sehr nett, dein Hinweis. Leider habe ich Menschliche Logik vorausgesetzt, um mein Gesagtes zu verstehen. Dadurch spart man sich Worte!
Selbstverständlich läuft der TS auch auf Colossus flüssig!
-
@lzb
Da würde ich dir widersprechen. Sonst hätte ich sie schon längst gekauft.
Ich mag die Fopix-218 nicht. Schwer zu sagen warum, aber der Gesamteindruck ist nicht das, was ich als absoluter Fan dieser Lok erwarte. Da muss mehr her. Außerdem hat sich tief in meinem Unterbewusstsein der Gedanke verankert, dass vR mal eine rausbringt (muss keine 218 sein, nehme auch liebend gerne ne 216). Da war ja mal das berühmte "Projekte 2013"-Bild.Jedenfalls stehen BR 218 und 216 ganz oben auf meiner WL.
-
@dh24580
Also auf einem <300€ Laptop läuft der TS never ever gut, geschweige denn überhaupt.
Dann: Warum sind wir die "doofen", wenn jemand 3000€ schreibt und 300€ meint? Und ein paar Rechtschreibregeln sollten auch in einem Forum noch eingehalten werden (bist aber nicht der einzige, bei dem das nicht zu 100% klappt
)Auf einem 3000€ Gerät läuft der TS nämlich mit Sicherheit!
Ansonsten gilt: 4GB Arbeitsspeicher sind ok, der Prozessor dürfte seinen Kampf haben und bei Graka empfehle ich aus eigener Erfahrung grundsätzlich Nvidia, ach wenn hier viele mit ATI Graka null Probleme haben.Ich würde dir zu einem neuen Gerät raten. Dazu musst du gar nicht mal soo viel investieren. Für ~500€ bekommst du was TS-fähiges.
-
Hallo liebe Communtiy,
mit dieser Umfrage soll allen Usern ein Überblick verschafft werden, welcher Hersteller von AddOns der beliebteste ist. Noch spannender ist die Frage, warum dies so ist. Deshalb wäre es schön, wenn der eine oder andere seine Stimmabgabe begründet. Dann sehen auch die Hersteller selbst, was wir an diesem oder jenem Hersteller schätzen und was wir vlt. nicht mögen.
Da es mittlerweile doch sehr viele Hersteller gibt, ist dies wohl nur eine Auswahl an bekannteren. Wer einen anderen Hersteller bevorzugt, hat die Möglichkeit "Sonstige" zu wählen und sein Favorit unten zu nennen.Abschließend noch eine Bitte: Bleibt sachlich!
-
@dengstdu
Dann lies mal richtig
Ich sprach von einer ganz anderen Umfrage als du. -
Was auch cool wäre: BR 146.1 oder die BR 245, die jetzt auf dem Vormarsch ist.
Dazu die Hamsterbacke und einen guten FLIRT und ich bin in Sachen Epoche 5/6 bedient.Ansonsten gilt: Epoche 4 an die Macht!!!
-
Das war noch nicht die Umfrage! Wir sind immernoch im Talent-Thread!

Aber wenn man es mir gestattet, eröffne ich jene Umfrage.
-
Wie wär´s mit einer Umfrage: Welcher ist euer Lieblings-Hersteller und warum?
Wäre vlt. auch für diese ganz interessant, weil sie dann wissen, was wir an ihnen oder ihrer Konkurrenz schätzen. Allerdings fürchte ich, dass das in Unsachlichkeit ausarten wird. -
Nebenbei erwaähnt: Ich will den Zug auch super gerne haben (was ja aus meinen letzten Beiträgen nicht zwingend hervorgegangen ist). Solange DTG aber auf unsere Meinungen und Kritik pfeift, kaufe ich von denen nichts mehr zum Vollpreis. Und weil es vor November keinen Sale geben dürfte, kann der Talent meinetwegen erst im Oktober erscheinen.
Davor kaufe ich lieber nochmal beim Hersteller unserer Herzen (wie ich irgendwo im Forum las) oder bei AP ein, wo meine Wunschlisten gut gefüllt sind. -
Meine Güte, jetzt sogar noch bis zum Gesundbrunnen. Das haut einen ja von den Socken!
Wie viele Kilometer sind das dann am Ende? Haut 180+- hin? Das könnte ein Meilenstein der TS-Geschichte werden!
Ich bin nur um die Performance besorgt. Bahnjan baut ja nicht unbedingt detailarm. Ob der TS das mitmacht? -
Sei gegrüßt!
Neue Gesichter sind immer willkommen!
Viel Spaß mit dem TS und sei gewarnt: Er ist manchmal zickig!
-
Die Armen! Die bekommen einen CUT-TS ohne Frauen und ohne Kollisionen. Als DLC gibt´s nur den Holiday-Express und einMonster´s Holzeisenbahn DLC mit immerhin 400km Streckenlänge!

-
Häng ans Ende der Donnerbüchsen einen Ssylms-Wagen als Fahrradwagen oder so und schon sollte es klappen.
Nur so als kreative Idee. -
Das macht sich doch echt gut! Immer mal wieder ein Fiat eingestreut und eine Uschi.....und schon hat man einen Blickfang (nicht der Fiat!)
-
Schadenfreude!

-
Es sieht so aus, als gäbe es heute keinen Talent. Schadenfreude ist bekanntlich die ehrlichste aller Freuden.

-
Ich wollte uns eigentlich wieder zum Thema führen. Aber irgendwer kam auf die Idee, den Gleichberechtigungszug mit Emanzipationswagen zu fahren.....
Also: A rua is!