Beiträge von einMonster

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

@dh24580
    Also auf einem <300€ Laptop läuft der TS never ever gut, geschweige denn überhaupt.
    Dann: Warum sind wir die "doofen", wenn jemand 3000€ schreibt und 300€ meint? Und ein paar Rechtschreibregeln sollten auch in einem Forum noch eingehalten werden (bist aber nicht der einzige, bei dem das nicht zu 100% klappt ;) )

Auf einem 3000€ Gerät läuft der TS nämlich mit Sicherheit!
    Ansonsten gilt: 4GB Arbeitsspeicher sind ok, der Prozessor dürfte seinen Kampf haben und bei Graka empfehle ich aus eigener Erfahrung grundsätzlich Nvidia, ach wenn hier viele mit ATI Graka null Probleme haben.

Ich würde dir zu einem neuen Gerät raten. Dazu musst du gar nicht mal soo viel investieren. Für ~500€ bekommst du was TS-fähiges.

Hallo liebe Communtiy,

mit dieser Umfrage soll allen Usern ein Überblick verschafft werden, welcher Hersteller von AddOns der beliebteste ist. Noch spannender ist die Frage, warum dies so ist. Deshalb wäre es schön, wenn der eine oder andere seine Stimmabgabe begründet. Dann sehen auch die Hersteller selbst, was wir an diesem oder jenem Hersteller schätzen und was wir vlt. nicht mögen.
    Da es mittlerweile doch sehr viele Hersteller gibt, ist dies wohl nur eine Auswahl an bekannteren. Wer einen anderen Hersteller bevorzugt, hat die Möglichkeit "Sonstige" zu wählen und sein Favorit unten zu nennen.

Abschließend noch eine Bitte: Bleibt sachlich!

Wie wär´s mit einer Umfrage: Welcher ist euer Lieblings-Hersteller und warum?
    Wäre vlt. auch für diese ganz interessant, weil sie dann wissen, was wir an ihnen oder ihrer Konkurrenz schätzen. Allerdings fürchte ich, dass das in Unsachlichkeit ausarten wird.

Nebenbei erwaähnt: Ich will den Zug auch super gerne haben (was ja aus meinen letzten Beiträgen nicht zwingend hervorgegangen ist). Solange DTG aber auf unsere Meinungen und Kritik pfeift, kaufe ich von denen nichts mehr zum Vollpreis. Und weil es vor November keinen Sale geben dürfte, kann der Talent meinetwegen erst im Oktober erscheinen.
    Davor kaufe ich lieber nochmal beim Hersteller unserer Herzen (wie ich irgendwo im Forum las) oder bei AP ein, wo meine Wunschlisten gut gefüllt sind.

Meine Güte, jetzt sogar noch bis zum Gesundbrunnen. Das haut einen ja von den Socken!
    Wie viele Kilometer sind das dann am Ende? Haut 180+- hin? Das könnte ein Meilenstein der TS-Geschichte werden!
    Ich bin nur um die Performance besorgt. Bahnjan baut ja nicht unbedingt detailarm. Ob der TS das mitmacht?

Die Armen! Die bekommen einen CUT-TS ohne Frauen und ohne Kollisionen. Als DLC gibt´s nur den Holiday-Express und einMonster´s Holzeisenbahn DLC mit immerhin 400km Streckenlänge!
    *shau*

Ich wollte uns eigentlich wieder zum Thema führen. Aber irgendwer kam auf die Idee, den Gleichberechtigungszug mit Emanzipationswagen zu fahren.....

Also: A rua is!

Auch auf dem Land gibt´s:
    Spaziergänger
    Gassigeher
    Jogger
    Radfahrer
    Arbeiter
    Bauern
    uvm.

Aber das soll ja nur eine Anregung sein. Quasi die Spitze des Eisbergs oder die Sahnehaube.