1.
Ich frage mich immernoch, woher die tausend Szenarien für die S&D Strecke kommen, ohne dass ich das Rollmaterial besitze.
Hat niemand das gleiche Problem?
Natürlich werde ich alle löschen, aber ich wäre froh, wenn jemand das Rätsel lösen kann.
2.
Die Academy:
Ganz gespannt habe ich eben mal die Academy ausprobiert. Wenigstens ein Fünkchen Hoffnung war in mir, dass dabei auch der erfahrenere User noch etwas dazu lernen kann. Doch ich wurde enttäuscht.
Alles, was ich bis jetzt gefahren bin, entspricht dem Erfahrungsstand eines seit 2 Tagen ohne Academy spielenden Users.
Dann liest man noch sowas, wie (sinngemäß): "Dampflokomotiven eignen sich nur zum antreiben eines Zuges. Um Personen befördern zu können, müssen Personenwagen angehängt werden."
Sorry, aber sind wir hier im Kindergarten - oder bei einer ernsten Bahnsimulation???
Also hier macht sich DTG meines Erachtens lächelich. Zum Glück muss mich die Academy nur peripher tangieren, so dass es auf mein Bild vom TS 2015 nur geringe Auswirkungen hat.